Montag, 28. Juni 2010

Elfin with Butterfly

Guten Moregen @ll!!
Ich habe wieder eine süsse Elfin von der neue Lelo-design Collection für meine Karte benutzt. Das Papier ist von Basic Grey. Coloriert habe ich mit Distress Reinker.

Good Morning everyone!!
I used a new stamp from the new Lelo-design Collection. The paper is from Basic Grey and I coloured the image with Distress Reinker.

Buongiorno a tutte!!
Ho usato per la mia card di oggi un'altra fatina dolcissima della nuova collezione Lelo-design Collection. La carta é Basic Grey e ho colarato l'immaggine con i distress Reinker.



Thanks for stopping by
Have a wonderful day
xoxo BA

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle BA

die Karet ist wundervoll geworden...tolle Farben und das Motiv hast Du superschön coloriert :0)))

Liebe Grüße
Nicole

ellabella hat gesagt…

Hallo BA, da hast du ja eine sehr schöne Sommerkarte geschaffen. Papier ist klasse und das Herz ist zauberhaft.

Liebe Grüße
Janine

Sandy hat gesagt…

Oh BA was für ein wundervolles Kärtchen. Tolle Farben und klasse gestaltet. Gefällt mir sehr.

Sadilla hat gesagt…

Ciao cara
ma che dolcezza questo timbro.... e come sempre mi piacciono un sacco i colori che hai usato...
un bacione
Sadia

Kim Piggott hat gesagt…

Oh this is so gorgeous!
hugs
kim x

@lby hat gesagt…

...che carino quel timbruccio!
mi piacciono un sacco le farfalle "sdoppiate"!
brava BA, Shake

Antje hat gesagt…

BA deine Colourationen sind soo super - frueher hat mir sowas auch Spass gemacht, aber jetzt fehlt mir einfach die Zeit - ich versuch mir taeglich eine Stunde frei zu nehmen und die ist sooo schnell um - deshalb greif ich immer mehr zum CAS und zum Farben abstempeln und fertig!Deine Karte ist wirklich toll gelungen!

Riet hat gesagt…

So beautiful card Ba,i love the image and the colours.

Hugs Riet.xx