Donnerstag, 24. Juni 2010

Shapes & More Challenge #59 - Distressing

Buon venerdí a tutte!!
Oggi il tema del challenge "Fun with Shape & More" é stato scelto dalla carissima Swantje : "Distressing"

Schönen Freitag @ll!!
Heute durfte die liebe Swantje das Thema für die neue Challenge "Fun with Shape & More" bestimmen und sie hat sich das Thema: "Distressing" gewählt.

Wonderful Friday everyone!!!
This time Swantje choosed the theme for the "Fun with Shape & More" challenge:
"Distresing"










Stamps: Magnolia "Flower Girl Tilda" and "Loving Wishes"
Inks: Archival Ink "Jet Black". Distress "Wheathered Wood" and Chalk "Dark Brown"
Paper: Cardstock Bazzill, Paper Magnolia "Vintage Turqoise Quilt", "Turquise Rose". Canson "Montval"
Accessoreis: Punch Martha Stewart "Doily Lace Trim" and "Rose Leaf"
Embellishments: Flower Magnolia "Rose Turquise" and "Rose White". Charms "Made with Love"
Colors: Distress Reinker
Crop a Dile. Paper Distresser. 3D Permanent Square.

Thanks for stopping by
Have a wonderful Day
xoxo BA

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden, in genau meinen Farben ;O) und wunderschön gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

Sandy hat gesagt…

Oh wie zauberhaft.
So wunderschöne Farben und Deine Coloration ist einfach klasse.

Ich wünsche Dir ein sonniges WE meine liebe BA.

Anke hat gesagt…

OMG liebe BA was für eine zauberhafte Karte, traumhaft schöne Farben und Deine Gestaltung ist der Hammer, sowas von schön *schwärm*

Du verzauberbst jeden Besucher mit Deinen Karten !!!

Herzliche Grüße
und ein wunderschönes sonniges Wochenende
wünscht Dir
Anke

Lory (Loryquilt) hat gesagt…

Stupenda! Le tue tilda sono sempre un sogno!! Il timbro è adorabile e colorato benissimo! Ciao Lory

Stempeltiger hat gesagt…

Uiiiii ist die schön geworden liebe Ba! Ich bewundere bei Deinen Creationen neben der perfekten Coloration wie schön Du die Farben, Papiere, Motive und Embellies in Szene setzt. Inspiration pur! Danke dafür.

Wünsche Dir ein wundervolles WE
Ganz liebe Grüße
Swantje

doris hat gesagt…

Es ist schon alles geschrieben worden, was mir als erstes so eingefallen ist als ich deine Karte sah *schwärm* und das fehlt noch...
BA, deine Karte ist ein "Meisterstück"!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Carola hat gesagt…

Liebe BA

Das ist wieder einmal mehr eine traumhaft schöne Karte: süsses und toll coloriertes Motiv, wunderschöne Farben, klasse Gestaltung, einfach ganz wunderbar!

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Vanesia hat gesagt…

Bellissima!! Felice Week end :)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott, die süße Tilda kenne ich ja noch gar nicht. Ist die bezaubernd. *umfall* Genau wie deine Karte. Wahnsinnig schön!!!!!!

Liebe Grüße,
Nicole

anusch hat gesagt…

Eine so schöne und zarte Karte, mit den Röschen und überhaupt passt da alles.
LG Doreen

Mo hat gesagt…

Liebe BA!
Deine Karte ist ein Traum, ich liebe deinen Stil, du bist eine Künsterlin !
Alles Liebe aus der Schweiz,
Mo

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
This is such a beautifully stunning card BA!
hugs
kim x

Rosis Stöberseite hat gesagt…

WOW da kann ich nichts mehr zufügen, außer eine Traumkarte und ein Traummotiv, traumhaft coloriert.
glg
Rosi

Riet hat gesagt…

So beautiful card Ba,i love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

ellabella hat gesagt…

Sehr schöne Karte hast du da gezaubert, sieht supi aus!
mir fehlt grad so die Zeit zum kreativ sein...na dafür kann ich ja deine Arbeiten bewundern.

Liebe Grüße,
Janine

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschön! Momentan sehe ich lauter blaue Karten, die mich begeistern..ich denke meine nächste wird auch blau ;)
Wunderschön coloriert - wie immer und toll gemacht liebe BA!
Alles Liebe
Martina

Silli hat gesagt…

liebe BA, deine KArte sieht ganz süß aus, die Coloration ist perfect! HUGS

Silvia hat gesagt…

Was für eine süsse Tilda! Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft!
LG Silvia

Sadilla hat gesagt…

Che bella Barbara....
questi colori tono su tono la rendono delicatissima... e poi quel timbrino è un amore!! :))
a presto
sadia

Dunja hat gesagt…

Deine Karte ist wieder wunderschön liebe BA. Die traumhafte Colorierung, einfach super. Die Tilda mag ich sehr, ich hoffe, ich bekomme sie auch bald :-)

GLG Dunja

rosyscrap hat gesagt…

bellissimissima questa card con uno dei timbri della mia wish list che hai colorata con la tua solita eleganza

chris hat gesagt…

Just doing a bit of hopping and came across your beautiful blog, its incredible.
love this card its perfection in every way.
hugs chris xx

Elborgi hat gesagt…

eien zauberhafte Karte
LG
Elma

@lby hat gesagt…

pensavo di averla commentata *smemorato smemorato*
Stupenda!
bella la colorazione, il timbro, i colori, i fiori...TUTTO!

brava, shake

Nora hat gesagt…

So soft and pretty, Barbara!
Love your sentiment banner and the flowers are gorgeous ;)
Big hugs,
Nora

herbstnacht hat gesagt…

Die hat so tolle zarte Farben - wunderschön!!!

LG
herbsti

Mery hat gesagt…

Come mi piace questa card, ha i miei colori preferiti!!!!