Mittwoch, 30. Juni 2010

Stampavie challenge #101 - Sparkling

Hallo liebe Stempelfreunde!
Ich bin wieder da mit einer neuen Stampavie & More Challenge, diese Woche mit dem tollen Thema "Funkeln".

Hello sweet stampingfriends!!
I'm back with again with a new Stampavie & More Challenge .
This week we have a great theme "Sparkling".

Ciao a tutte!
Eccomi qui ancora una volta con il nuovo Stampavie & More Challenge . Questa settimana con un tema "Scintillante".



Thanks for stopping by
Have a wonderful Day
xoxo BA

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Och Gottchen wie süß.
So wunderschön und in pink. Herrlich liebe BA.

Luisanna hat gesagt…

Bellissima questa card, mi piace tanto.
bravissima Ba

Imke hat gesagt…

Sehr süß und ich mag den ganzen Glitzer und die Farben. Tolle Karte !

@lby hat gesagt…

WOW Ba!
bellissima card!
mi piace un sacco la tilda e ovviamente come la hai colorata!

Hugs, Shake

Mo hat gesagt…

Liebe BA!
Ohhhhhhhhhhhhhh, ohhhhhhhhhhhhhh dieses Kärtchen gefällt mir extrem gut, soooooooooooo schön !!!
Hugs,
Mo

Sadilla hat gesagt…

ciao cara
ma carina questa card, i guantini glitterati sono troppo fashion!!! :))
un bacio
sadia

Aoutienne hat gesagt…

Liebe BA
Deine Karte gefällt mir wahnsinnig gut! So schöne zarte Farben und dazu das herzige Motiv. Grosse klasse!

Liebe Grüsse
Anja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!!!

Und die Idee mit den vielen kleinen Stanzblumen muss ich mir unbedingt merken. Mir fehlt doch so oft die passende Farbe an Flowers. Und so sieht es sooo schön aus.

Liebe Grüße,
Nicole

elisa hat gesagt…

Bellissima questa card!!! tanti fiorellini *_*

*Katia* hat gesagt…

delicata e bellissima!!

CraftyC hat gesagt…

This is so sweet Barbara. Love all the pink and pretty sparkle!
Clairexx

Riet hat gesagt…

So beautiful card Ba,i love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Fanny hat gesagt…

Hi,

so eine tolle Karte. Wunderschön und das Geglitzer - ich liebe rosa.

Liebe Grüße
Fanny

ellabella hat gesagt…

Hallihallo...ganz süße Karte! Die kleinen Blüten passen perfekt. Coloring sieht supi aus!!!

Liebe Grüße Janine

Anke hat gesagt…

Guten Morgen liebe BA,

Du hast wieder eine zauberhafte Karte gestaltet, diese Motive liegen Dir total, perfekt coloriert und wunderbar in Szene gesetzt. Und die Farben passen wunderbar zu diesem süßen Motiv.

Liebe Grüße
von Anke

Marina hat gesagt…

Ganz zauberhaft ist Dein Kärtchen!
Den Glitzer mag ich sehr gern und all die vielen Blümchen... soooo schön.

Liebe Grüße,
Marina

mariou hat gesagt…

waouw !!

Bellissima, mi piace

bacci del Belgio

Mariou

Meikoningin hat gesagt…

Das hast du sehr suess gemacht ! Die Karte gefällt mir wirklich gut :D

Tina b. hat gesagt…

Liebe BA, diese kleine Prinzessin ist ja so allerliebst und funkelt so herrlich. Das sind tolle Farben und eine wunderschöne karte. Liebe Grüsse Tina

Valérie hat gesagt…

oh what a wonderful card !