Montag, 9. März 2009

Hoffotograf von 25.02.2009 bis 11.03.2009

Liebe Bloggers hier ist ein Foto von der Unterwasserwelt von Sharm el Sheik. Im Oktober waren Rudi, ich und mein Mutter und mein Bruder wir in Sharm El Sheik und haben wirklich einen wunderschoenen Urlaub gemacht, das Land ist so faszinierend, so viele riesege wuderschoene Tempel, das muss man einmal gesehen haben. Die Unterwasserwelt ist wunderschoen hier ist ein Foto von unserem Hotelriff, ist das nicht ein Traum ....... ja gerne wuerde ich wieder hinfliegen. Ich habe das hintergrundpapier mit adirondack colorwash gefaerbt und dann mit cuttlebug D'vne Swirl. Ich hoffe sie gefaellt euch.

Care Bloggers!! La foto che vedete sotto è stata scattata a Sharm el Sheik. A ottobre del 2008 io e la mia famglia abbiamo fatto un viaggio bellissimo in Egitto, il paese è veramente affascinante, la storia, i grandiosi templi, il mare tutto fantastico. Il mondo sottomarino è bellissimo, questo è il riff del nostro albergo. Vorrei tornarci subito.
La carta di sfondo della mia card l'ho colorata con i colori adirondack colorwash e poi l'ho passata nel cuttlebug D'vne Swirl. Spero vi piaccia



BA's Foto




my Card

Stamps: Stampin Up "Summer by the Sea".
Ink: Ancient Page "Chocolate" and Colorbox "Creamy Brown".
Paper: Cardstock Stampin Up, Cardstock colored with "Adirondack Colorwash".
Acessories: Nestabilities "Octagons", "Scalloped Octagons". Prima Flowers. Brads We?re Memory Keepers" .


Thanks for looking

Have a nice Day
xoxo BA

26 Kommentare:

Stempelomi hat gesagt…

Oh,was für einschönes Kärtchen!!Toll geworden!! WOw du hast ja schon die neuen Spellis....

LG,Beate

zonnenplume hat gesagt…

Oh wow, ein wundervolles Foto und eine superschöne Karte!
Echt klasse
LG,
Bärbel

herbstnacht hat gesagt…

Deine Karte ist schön! Der Hintergrund gefällt mir sehr gut!

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Ba,

das Foto ist traumhaft schön!
Da muß man wieder hin.. hoffe du kanst bald wieder dort sein.

Deine Karte ist schön, das Motiv einfach süß!

Liebe Grüße
Swaani

debby4000 hat gesagt…

Beautiful card, wonderful embossed background.

Silli hat gesagt…

...die Karte ist genial BA..., die Coloration ist perfect! Liebe Grüße...

CraftyC hat gesagt…

A gorgeous card and a lovely stamp to!
Clairex

Anonym hat gesagt…

wow! Der Hintergrund ist echt klasse geworden!

Daniela hat gesagt…

Bellissima la tua card e.......visitare l'Egitto è uno dei miei sogni, spero di riuscirci prima o poi!!
Daniela

Ps: Grazie per essere passata dal mio blog!!

Maya hat gesagt…

Beautiful card!
Love the colours you have used!!
Hugs from Maya :)

Silvia hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!
Ach hätte ich im Moment nur mehr Zeit, ich hätte soooo viel Unterwasser-Stempel!

Unknown hat gesagt…

Che bella la foto e la card stupenda. Grazie per essere passata dal mio blog e avermi dato dei consigli.
Francy

Maria Matter hat gesagt…

Wow, this is beautiful...absolutely love the look of this with the colorwash!
A great card!!!
Blessings, Maria

Anke hat gesagt…

WOW eine traumhaft schöne Karte liebe BA.

LG
Anke

Sandy hat gesagt…

Hallo BA,

Ich wollte mich nun endlich mal für Deine lieben Kommentare bei mir bedanken. Es freut mich sehr, das Du mich auf meinem Blog besuchen kommst.

Dein Karte ist ein absoluter Traum. ich mag Karten, die etwas schlicher gehalten sind und Deine ist perfekt.

Verena hat gesagt…

Liebe Ba, deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bin auf der Suche nach den großen und mitleren Eyelets genau in der Farbe. Wo hast du die gekauft.

Lieben Gruß
Verena

BA hat gesagt…

@Verena die eyelets habe ich bei Reneé Stempelburg gekauft.
hier sind sie: Eyelets Copper

viel spass beim kaufen
lg BA

Teresa Kline hat gesagt…

this is fabulous, luv the copper eyelets...excellent! *~*

Tina b. hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen und ganz toll umgesetzt!
LG Tina

Swaantje hat gesagt…

Liebe Ba, auch wenn du jetzt ganz weit weg bist..knuddel ich dich mal ganz doll ;o)
Was sein muß, muß sein.. ;o)

Freue mich sehr über deinen lieben Zeilen.

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Ba! Ganz mein Geschmack.
LG Birgit

Anonym hat gesagt…

Ich durfte auch schon in Sharm Urlaub machen und kann deine Faszination sehr gut verstehen.Die Unterwasserwelt ist einmalig,soetwas schönes habe ich noch nie gesehen.Deine Karte ist eine tolle Umsetzung zur Fotografi.

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast du gemacht, Barbara! Ich sage Danke für die schöne Karte die heute angekommen ist!
Lg, Dagmar

Bastelzauberin hat gesagt…

Ba ein wunderschönes Foto und deine Karte ist klasse.

LG
Silke

Doreen Stelter hat gesagt…

gefällt mir sehr gut deine Karte- aber auch deine anderen Sachen auf deinem Blog,
liebe Grüße von Dori

Anke hat gesagt…

Und diese zauberhafte Karte gehört nun mir *freu*freu*

Liebe BA, herzlichen Dank für Deine liebe Überraschungspost, ich habe mich riesig über Deine traumhaft schöne Karte und Deine lieben Zeilen gefreut.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke