Sonntag, 8. März 2009

Award von Mel

Die liebe Mel hat mir diesen Award verliehen. Ich muss sagen ich habe mich wirklich so riesig gefreut ....... danke liebe Mel dass du an mich gedacht hast, you make my heart smile.






Ich werde es auch so machen wie Mel, ich werde jeden Tag einen Blog nominieren der fuer mich besonders ist.
So funktioniert es:
1. Der Gewinner des Awards darf das Logo auf seinen Blog setzen
2. Setze einen Link zu der Person, die dir den Award verliehen hat
3. Nominiere 10 Blogs
4. Verlinke diese zehn Blogs
5. Hinterlasse eine Nachricht auf dem Blog der Nominierten.

Ich gebe diesen Award nun weiter an:

  1. Antje
  2. Silli
  3. Swaantje
  4. Fienchen
  5. MiniMissi
  6. Juli
  7. Sias
  8. Conibear
Have a nice Day
xoxo BA

Kommentare:

Antje hat gesagt…

oh BA, *knuddel* das ist ja total lieb, fuehle mich geehrt!... und der sieht ja mal echt niedlich aus!

Teresa Kline aka va.sunshine hat gesagt…

congrastulations on your award! *~*

Swaantje hat gesagt…

Ohhh Ba, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

Dieser Award ist ja so etwas von lieb und süß..
Das du an mich dabei gedacht hast freut mich sehr.
Vielen lieben Dank dafür *knuddelchen*

Schöner kann ein Tag gar nicht beginnen ;o)

Liebe Grüße
Swaani

*Fienchen* hat gesagt…

Liebe BA, ich bin ganz sprachlos !
Es freut mich so sehr, das du mit diesem süßen Award an mich gedacht hast !!!! Lass dich drücken !

So gern schaue ich hier bei dir vorbei und doch bleibt meist nicht die Zeit zum kommentieren :o(
Auch jetzt rennt sie mir schon wieder davon und werde den Award desshalb erst nach dem Wochenende posten können. Ich hoffe, du bist nicht bös deswegen.

Nochmals ganz lieben Dank dafür !!!!
Knuddels,
Petra

BA hat gesagt…

liebe petra!!
ja die zeit ist immer zu wenig ........ ich wuerde auch gerne mehr kommentieren aber das geht nicht. also ich bin gar nicht boese deswegen.
ich sende dir einen *knuddel* schoenes WE BA

MiniMissi hat gesagt…

Ich freu mich riesig das Du an mich gedacht hast und das Du öfter bei mir mal rein schaust. Auch mir geht es wie Petra, aber ich versuche auch immer mal wieder Kommentare abzugeben. Ich drücke Dich ganz dolle aus er Ferne und vielleicht schaffe ich es ja noch Heute Abend nach der Arbeit zu Posten. Danke Dir und mach weiter so schöne Sachen... Du hast da echt ein Händchn für.

Liebe Grüße Nicole

Conibaer hat gesagt…

Ganz vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Award!!! Ich freuee mich sehr darüber!

Silvia hat gesagt…

Vielen Dank, liebe BA, für den Award! Ich freu mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt!
LG Silvia