Freitag, 13. März 2009

SI "Kariert und orange/olivgruen"

Wieder ein tolles Thema bei der SI im Stempelhuehnerhof.
Ich muss sagen dass mir persoenlich die Magnolia Stamps nicht so gefallen weil sie keinen Mund haben, deswegen habe ich mir bis heute keinen einzigeen gekauft, obwohl mir die Karten mit Magnolia sehr gut gefallen. Die neuen Motive finde ich zuckersuess und ich musste mir ein paar davon kaufen, und das ist meine allererste Magnolia Karte.

my 1st Magnolia Card


Stamps: Magnolia and Stampin Up "Pretty Petals"
Inks: Ancient Page "Chocolate"Colorbox "Creamy Brown" Versamagic "Mango Madness"
Accessories: Nestabilities, Cuttlebug "D'vne Swirl", Prima Flowers, Brads Making Memories, Ribbon
Paper: Cardstock Stampin Up
Colors: Polychromos


Have a wonderful Day
xoxo BA

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Oh die ist ja absolut süüüüß.
Was für wunderschöne Farben. Ein Traum.

Ich wünsche Dir ein schönes WE.

anusch hat gesagt…

Premiere gelungen liebe BA, tolle Kombi und die Farben strahlen so.

Carola hat gesagt…

Schön, hast Du dieses neue Motiv gekauft, liebe BA, denn Du hast damit ein wunderschönes Kärtchen gemacht! Die Farbkombination hast Du klasse kombiniert!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
Carola

joey hat gesagt…

hi Ba, fabulous card, great colouring and the colour choice is fab. joey.x

Nancy hat gesagt…

ooh ba, die ist total klasse geworden!!

lg
nancy

Silvia hat gesagt…

Was für ein süsses Kärtchen! Und so tolle Farben!

Antje hat gesagt…

BA, haben die jetzt einen Mund/ oder hast du den reingemalt? Auf jeden Fall, gefaellt es mir mit Mund viiiiiel besser und du hast es superschoen coloriert!

BA hat gesagt…

Antje die habe jetzt einen Mund und ich finde sie huebscher als die ersten motiven von magnolia, ohne Mund haben sie mir gar nicht gefallen.

Silli hat gesagt…

BA, deine Karte sieht so goldig aus, das Motiv hast du klasse coloriert! Liebe Grüße...

Nicolchen hat gesagt…

wunderschön coloriert und klasse gestaltet...einfach rundum schööön

LG Nicolchen

Franziska hat gesagt…

oooh, die ist aber schön geworden! Klasse!

Swaantje hat gesagt…

Ist die Kleine süß!

Deine Karte ist Zuckersüß.
Diese Farbkombination ist ein Traum..

Freue mich schon auf weitere Karten mit deinen Magnolia Stempelchen ;o)

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Swaani

Manu hat gesagt…

Die ist traumhaft schön geworden und das Motiv ist wirklich Zucker! Die Farben sehen so toll miteinander aus und wunderschön coloriert! Lg Manu

Birgit hat gesagt…

Hätte ich nicht gedacht. Eine wunderschöne Farbkombi und von Dir ganz toll umgesetzt, Ba.
LG Birgit

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

ohhhh die karte ist ja soo süss ,ich liebe ja diese elfe

lg jenni

herbstnacht hat gesagt…

Ich glaube mit diesen Motiv könnte ich mich auch anfreunden, deine Karte ist wunderbar geworden!!!

Liebe Grüße!

Nixe07 hat gesagt…

Oh wow Ba, die Karte ist total zauberhaft und süß geworden!! Tolle Farbkombi und super coloriert.
Hab ein schönes Wochenende.
LG
Moni

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich überlege ja schon so lange ob ich mir die kleinen Elfen von Magnolia zu kaufen denn ich finde sie auch so süß. Bin auch total froh, dass die jetzt mit Mund sind *g*

Die Karte ist sensationell geworden...einfach tolle Farben!

LG
Sabs

BA hat gesagt…

sabs ich finde die sind total suess!!! ich mag die sehr gerne, ich bin sehr froh dass sie mal welche mit mund gemacht haben und ich finde sie auch huebscher, also ich kann dir nur sagen kauf sie dir.
lg BA

stamping funny hat gesagt…

Die ist ja auch super schnuckelig geworden!

LG funny