Sonntag, 15. März 2009

Hoffotograf von 04.03.09 bis 18.03.09

Liebe Bloggers!!!
Das Foto fuer den Hoffotograf ist dieses Mal von Mona, es sind Cola automaten ..... sind die nicht wunderschoen?!?!!?! Ich habe mich von den Scharnieren inspirieren lassen.

Buona Domenica care Lettrici!
La foto per l'Hoffotograf di questa settimana è di Mona. Sono distributori automatici della Coca Cola, non sono bellissimi?!?!? Mi sono fatta inspirare dalle Cerniere.



Foto



my card


Stamps: whipper Snapper "Button Up Pup" and Stampin Up "Stitched".
Inks: Ancient Page "Chocolate", Versamagic "Sahara Sand" und Colorbox "Creamy Brown"
Paper: Cardstock "Stampin Up"
Accessories: Quickutz "Button Tab", "Leaves", "Beads", Nestabilities "Labels Three", Cuttlebug "Textile". Prima Flowers, Brads Sei "Sweetie" and "Bazzill".
Colors: Polychromos


Have a wonderful Day
xoxo BA


Kommentare:

Antje hat gesagt…

BA, hast du mal wieder einfach klasse hinbekommen - die Idee, die Scharniere so umzusetzten find ich genial!

Ciacchina hat gesagt…

splendida la tua interpretazione!
ciao
Cristina

Stempelchaotin hat gesagt…

Och BA was ist das ein herziges Kärtchen. So ein süßer Kerl. Klasse.

Babs0401 hat gesagt…

Liebe BA,

erst einmal gaaaanz lieben Dank für die tolle Karte, die Du mir einfach so! geschickt hast. Das war ne tolle Überraschung - Danke und *knuddel*

Deine Umsetzung der Fotografie in der zuckersüssen Karte ist Dir aber auch toll gelungen - Klasse!

Liebe Grüsse
Barbara

Nancy hat gesagt…

wow, die karte ist so so so sooo schööön!!

lg
nancy

~Sorellina~ hat gesagt…

Also erstmal möchte ich mich herzlich bei dir für die nachträgliche Geburtstagskarte bedanken *knuddel* Ich habe mich sehr gefreut!!

Diese Karte hier ist total schön...ich liebe ja diesen Hintergrundstempel :)

LG
Sabs

anusch hat gesagt…

Klasse, diese Inspiration so umzusetzen, schöne Karte.

Lillyt hat gesagt…

Che brava! Bella la tua interpretazione!!!

Livia

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Idee, die Du von dem Foto genommen hast....das Kärtchen ist wunderschön BA

xoxo
Silvie

Swaantje hat gesagt…

Liebe Ba,

deine Karte ist süß, purer Zucker.
Das Motiv ist ja knuffig und Herzallerliebst.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
wünsche ich dir..

Riet hat gesagt…

wowww Ba,what a beautiful cards,l love them all.

hugs Riet.x

Tanja hat gesagt…

Liebe BA,
Du machst wirklich immer so traumhafte Karten, ich wüsste auch ohne auf den Namen zu schauen, dass sie nur von Dir sein können!
Ich finde Du hast einen besonderen Stil, alles auf eine best. Weise anzuordnen!
Diese hier ist auch wieder so zuckersüß und es passt alles so perfekt zusammen! Braun-rosa ist einfach nur wunderschön und den tollen Hintergrund von StampinUp hast Du wundervoll eingesetzt!
Ich schicke Dir ganz viele liebe Grüße und einfach mal ganz lieben Dank für Deinen immer süßen und herzerwärmenden Kommentare, über die ich mich ganz besonders freue!
Liebste Grüße,
Tanja

Nicoletta hat gesagt…

Ciao cara Ba! Diciamo che l'ispirazione di é venuta alla grande anche questa volta:-) che tenero quel cagnolone..stupendo lo sfondo e l'abbinamento dei colori!
poi ti scrivo:-))

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Absolutely gorgeous card, such a sweet image.
Thanks for your kind comment.
Carole :-)

Stempelwüste hat gesagt…

deine Karte sieht wunderschön aus, die Farbkombination gefällt mir momentan auch total gut

Francy hat gesagt…

Stupenda questa card. Adoro i colori che hai usato, li trovo tanto primaverili soprattutto i fiori nell'angolo. Belle le cerniere.
Francy

Kim Piggott hat gesagt…

Oh your card is just so adorable!
I love your cute image and your paper and detail just wonderful!
hugs
kim x

betty hat gesagt…

die Karte ist wunderschön geworden! eine sehr schöne Idee zu dieser Inspiration!
lg

stamping funny hat gesagt…

Oh ist die niedlich geworden!

LG funny

Franziska hat gesagt…

das Foto ist ja eine echte Herausforderung! Aber Du hast sie prima gemeistert! Die Karte ist wirklich toll!

Pati hat gesagt…

Ciao BA

Deine Karte ist Dir super gelungen. Ich finde rosa und braun eine tolle Farbkombination und der Hund ist mega süss.

Saluti dalla Svizzera

Stammi bene
Pati

Nixe07 hat gesagt…

Noch so eine zauberhafte Karte Ba!! Ich liebe die Farben und das Motiv ist wieder so knuffig.
LG
Moni

Giulia hat gesagt…

Bellissima card! E tu bravissima come sempre!!!

www.alifeandartinprogress.blogspot.com hat gesagt…

questa cartolina e' un amore!!! Mi e' sempre piaciuto quel timbo con quel fondo