Dienstag, 24. Februar 2009

Hoffotograf von "11.02.- 25.02.09"

Bei den Stempelhuehnerhof gab es beim Hoffotograf ein Foto von Mona. Diese Karte habe ich fuer einen lieben Freund Gemacht.

Questa settimane nel Stempelhuehnerhof per l'Hoffotograf la Foto ispiratrice é di Mona, e io l'ho interpretata cosí, spero vi piaccia. La card l#ho fatta per un carissimo amico che é stato operato da poco.

Foto




my Card




Stamps: Whipper Snapper and Stampin Up
Inc: Ancient Page "Chocolate" Veramagic "Alohe Vera"
Paper: Cardstock Stampin Up Fabriano
Accessories: Stampin Up Border Punch, Spellbinders
Colors: Polychromos.



Have a nice Day
xoxo BA

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte!! Und den knuffigen Stempel habe ich auch *lol* der ist immer wieder schön zu sehen!!

LG,Beate

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist zauberhaft. Da wird dein Freund sicherlich ganz schnell wieder gesund.

Liebe Grüße,
Nicole

bastelzauberin hat gesagt…

Oh ist die schnuckelig. Da wird dein Freund bestimmt schnell gesund.

LG
Silke

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Die ist ja niedlich geworden ,da wird man gerne wieder gesund


lg jenni

anusch hat gesagt…

Ganz bezaubernd deine Karte und wer würde da nicht sofort gesund werden :)

Swaantje hat gesagt…

Ist der kleine Kerl süß ;o)

Deine Karte ist so knuffig!!

Anke hat gesagt…

Wie knuffig !!! Eine wunderbare Karte liebe BA.

LG
Anke

AnnaDrai hat gesagt…

Ciao Ba
grazie per la visita sul mio blog :)
che belli i tuoi lavori, molto curati e raffinati!!!
baci
Anna

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte sieht echt supertoll aus!
Ich mag die Farbkombi ganz besonders gerne!

Nancy hat gesagt…

oh ba, die karte ist soo klasse !!

lg
nancy

Antje hat gesagt…

Die gefaellt mir ja sowas von gut ... die Farbkomi hast du einfach im Griff!! Ich habs auch versucht und irgendwie hat bei mir nix gepasst *bewundernd auf die Karte schaue*!

Lisanna hat gesagt…

grazie x il tuo commento sono lusingata i tuoi lavori sn stupendi...

Silli hat gesagt…

Klasse schaut deine Karte aus BA, tolle farben, Spellis toll eingesetzt! Super! Liebe Gr+üße...

Digit hat gesagt…

super super schön!!!

mir ist zu diesem Gebälkgewirr nichts eingefallen...
LG Rosa

Nixe07 hat gesagt…

Oh Ba, die Karte ist so knuffig und wunderschön geworden! Die Farbkombi ist genial und toll auch wie du das süße Motiv coloriert hast!
LG
Moni

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur wunderschön! Absolut klasse!!!

stamping funny hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, der HG-Stempel ist echt ein Traum!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende -

funny

ineskreationen hat gesagt…

total süsse Karte!!!!!

Moni hat gesagt…

wunderwunderschön Ba....

hugs Moni

Katja hat gesagt…

Die Karte ist sooo zauberhaft.

Liebe Grüße, Katja

Mel hat gesagt…

Der Bär steht auch schon lang auf meiner Liste... Soooo süß! Und die Karte ist einfach ein Traum, da muß man ja wieder gesund werden :)

Ciacchina hat gesagt…

sono approdata qui per caso e mi sono fatta un giro per il tuo blog: mi piacciono molto i tuoi lavori, sono molto curati e trovo il tuo stile semplice e raffinato!
Complimenti
Cristina

Carola hat gesagt…

An der Karte ist einfach alles toll: Motiv, Coloration, Farbkombination, Aufbau, wirklich wunderschön, BA! Da muss man ja gesund werden, wenn man so eine schöne Karte bekommt!

Liebe Grüsse
Carola

Franziska hat gesagt…

eine sehr süße Karte!