Mittwoch, 4. März 2009

Per Nicoletta

Liebe Leserinnen!
Ich habe wieder mal ein Ikea Glas verschoenert. Dieses mal fuer eine liebe Freundin aus Italien, Nicoletta. Die Karte hatte ich schon fuer das Friday Sketch 39 gemacht.
Care lettrici!
Ho fatto un vasetto per la mia amica Nicoletta. Ci siamo conosciute tramite i nostri blog ed è stato subito simpatia a prima vista. E' stata contentissima di ricevere il mio pensierino e io ancora di più di lei che le sia piaciuto. La card che le ho spedito insieme l'avevo fatta per il Friday Sketch 39.






Stamps: Stampin Up
Ink: Ancient Page "chocolate"
Paper: Cardstock Stampin Up
Colors: Polychromos


Have a nice Day
xoxo BA

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Das ist wieder sehr schön geworden!!

LG,Beate

MiniMissi hat gesagt…

Das ist ja schön geworden und eine tolle Farbkombi hast Du da gemacht. Ich liebe im Moment auch die Stempel von Stampin Up. Schön das Du immer mal bei mir vorbei schaust und Danke für Deine lieben Kommentare *drückdich*

Liebe Grüße Nicole

Carola hat gesagt…

BA, das ist wieder einmal mehr ein ganz schönes Glas geworden, es gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Carola

Manu hat gesagt…

Liebe Barbara, dein Glas ist super geworden und auch die anderen Sachen, du du in letzter Zeit gemacht hast, sind einfach Zucker! Lg Manu

Nixe07 hat gesagt…

Wunderschön ist das geworden Ba! Ein tolles Glas, da wird sich deine Freundin aber freuen.
LG
Moni

Caro hat gesagt…

Deine Glas ist super geworden. Der Stempel ist sehr schön und der Hintergrund der Banderole ist klasse!

Giò hat gesagt…

Cara BA i tuoi lavori sono sempre fantastici, ma devo dire che visti dal vivo sono molto meglio. Sabato ho visto i regali per Nicoletta, sia il barattolo che la card.....BELLISSIMI. Tra l'altro adoro gli stamps della Stampavie. Un bacio. Giò

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja hübsch geworden. Eine tolle Idee, die muß ich mir unbedingt merken. ;o)

Deine Karte gefällt mir auch sehr, das Motiv ist zauberhaft..

~Sorellina~ hat gesagt…

So ein tolles Set *schwärm* Ich habe mich ja total in diese Farbkombi verliebt und werde sie jetzt auch wieder öfter verwenden ;)

LG
Sabs

Nicoletta hat gesagt…

Altroché se mi é piaciuto! E' stupendo e meraviglioso! non riesco a tenerli lontano dalla vista e per ora la card troneggia in un piccolo cavalletto sotto la tv e il barattolo le fa compagnia:-)
Grazie ancora Ba!
un bacio grande