Sonntag, 22. Februar 2009

Non Cute Ketting

Bei den Stempelhuhnerhof haben wir ein "Non Cute Ketting" gehabt und ich habe diese Karte fuer Stempelomi gestempelt.

Nel Forum Stempelhuhnerhof abbiamo organizzato un "Non Cute Ketting", ho fatto questa Card per Stempelomi.




Stamps: Stampin Up
Ink: Versamagic
Accessories: Cuttlebug, Spellbinders.
Paper: Stampin Up


Have a nice Day
xoxo BA

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Oh wow BA, das mit den Schatten hast du ganz wunderbar hinbekommen - einfach KLASSE!

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte *schwärm*

Dieser Blumenstempel ist ein Traum, und der Schatten schaut genial aus.

LG
Anke

aussie hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum... Die Stempel, die Farben, die Zusammenstellung, einfach alles!

stempelomi hat gesagt…

jaaa wirklich ein Traum!! Und ich darf sie im Original bewundern!! Vielen lieben Dank nochmal liebe BA!!

LG,Beate

anusch hat gesagt…

Ich durfte sie auch schon ausgiebig unter die Lupe nhemen und sie ist so wundervoll.

Danny hat gesagt…

WOW! Was für ein schönes Motiv und der Schatten ist genial dazu.

Andrea hat gesagt…

Hallo BA, ich habe für Dich einen Award
http://scrap-und-stempel-blog.blogspot.com/2009/02/award.html

Swaantje hat gesagt…

Liebe Ba,

deine Karte ist wunderschön!
Der Stempel ist richtig toll in Szene gesetzt..

Wünsche dir eine schöne Woche

Liebe Grüße
Swaani

Mel hat gesagt…

Seeehr stilvoll, eine wundervolle Karte *beifall*
Ganz liebe Grüße :)

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Eine wunderschöne karte ist das geworden


lg jenni

GINAs WELT hat gesagt…

WOW Babara die Karte ist wundervoll! Schöne Farbkombi! Ich schaue gerne bei DIr rein!
Mille Saluti e grande abbraccio
di Gina *Stempelschnegge*

ineskreationen hat gesagt…

Der absolute Traum!!!!!

kreativbydaniela hat gesagt…

zauberhaft *schwärm*

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderwunderschön! Die Schatten hast du so toll hinbekommen...herrlich! *schwärm*

LG
Sabs

Franziska hat gesagt…

die ist klasse geworden. Sehr harmonisch.