Donnerstag, 12. Februar 2009

Ein Sweets-Book fuer eine liebe Freundin

Schoenen Abend @ll
Ich habe ein kleines Sweets-Book fuer meine liebe Freundin Mathilde/Creativa gemacht, natuerlich passende zu meiner Hoffo-Karte. Ich finde das Motiv passt ganz gut dazu und ich hoffe dass Sie sich freuen wird.

Buona sera @ll
Ho fatto un ricettario di dolci per una carissima amica Mathilde/Creativa, naturalemnte uguale alla mia card. penso che il motivo dolcissimo della Penny Black sta benissimo. Spero tanto che le piacerà. Un bacione a tutte






Have a nice Day
xoxo BA

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Der Stempel ist aber auch zu knuffig, tolles Geschenkset... ach und man sieht jetzt auch deine Vorschau als Bild ;)

Bastel-Oase hat gesagt…

Die ist ja wirklich zuckersüß BA.
Deine Freundin wird sich irre freuen.

LG
Martina

Nancy hat gesagt…

ich finds auch ganz klasse!!

lg
nancy

Antje hat gesagt…

BA das ist sooo suess und rosa gebunden... da stimmt alles *verliebt*

Heike hat gesagt…

Das ist ja megasüß, da kann sich Deine Freundin aber freuen.

LG
Heike

Anke hat gesagt…

Wundervoll liebe BA.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Karin hat gesagt…

Einfach nur toll,superschönes Set.
lg
karin

Nixe07 hat gesagt…

Total süß geworden! Und die Farben liebe ich ja sowieso ;) Das Motiv ist so knuffig und ich bin mir sicher das wird sehr gut ankommen.
LG
Moni

Manu hat gesagt…

Oh mein Gott! Wie traumhaft schön, deine Freundin muß ausflippen vor Freude! Der Stempel ist Zucker!
Lg Manu

aussie hat gesagt…

Das ist ein ganz wunderbares Geschenk!!!

Mir geht es ganz gut und meiner Schwester auch. Die Buschbrände sind nicht direkt in ihrer Nähe... Ich hoffe, dir geht es auch gut *knuddel*

Danny hat gesagt…

Traumhaft schön geworden und mit der wunderschönen Karte ist ein ein tolles Set geworden.

Franziska hat gesagt…

ach, wie schön, das ist ja richtig toll geworden! Sehr gelungen!