Mittwoch, 11. Februar 2009

Hoffotograf von 28.01.09 bis 11.02.09

Liebe Blogger ich habe am letzten Tag eine Karte fuer den Hoffotograf bei den Stempelhuehnerhof noch geschafft. Das ist fuer eine liebe Freundin, ein Geschenk ist noch in arbeit, werde es in den naechsten tagen zeigen. Der Stempel habe ich von meine liebe Freundin Daisy geschenk bekommen und bis heute noch nie benuzt, nun war es Zeit. Das Foto ist von Wuffel und in Rom entstanden, in Italien gibt es eine Modefirma die Penny Black heisst.

Carissime ho fatto una card per l'Hoffotograf del Stempelhuehneof proprio l'ultimo giorno. E' per una carissima amica, il regalino è ancora in lavorazione, lo mostrerò non appena sarà pronto. Il timbro me l'ha regalato la mia amica Daisy, è la prima volta che lo uso, era ora. La Foto è di Wuffel, l'ha fatta a Roma proprio per il fatto che in Italia ci sono i negozi che si chiamano Penny Black come i nostri amati timbri.

Foto




my card

Stamps: Penny Black "Sweet Slumber", Stampin Up "Stitched" and Hero Arts clear set "Thinking of You".
Ink: Ancient Page "Chocolate", Versamagic "Pink Petunia" and "Gingerbread"
Accessories: Brads "Bazzill", Border Punch Stampin Up "Scallop Edge", Quickutz "Foto Corner" and Sizzix "Bookplates" and Ellison Design "Bookplates".
Paper: Cardstock Stampin Up
Colors: Polychromos
Bind it All

Have a nice Day
xoxo BA

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte liebe BA.

LG
Anke

bastelzauberin hat gesagt…

Ba deine Karte ist zuckersüß.

LG
Silke

Nancy hat gesagt…

ich find sie wunderschön !!

lg
nancy

Simone hat gesagt…

Die Karte ist ja fantastisch, liebe BA! Tolle Farben! Die Rosa-Braun-Kombi find ich auch immer wieder wunderschön!
Als ich das Foto gesehen hatte, dachte ich mir gleich, hier werden alle PB-Stempel-Besitzer vor Freude jubilieren ... :-)
LG Simone

Swaantje hat gesagt…

Ach, ist das eine süsse Karte..
Das Motiv ist knuffig ;o)

Nixe07 hat gesagt…

Deine Karte ist sowas von süß geworde!! Tolle Farben und das Motiv ist ja zu knuffig.
LG
Moni

Carola hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, BA! Vom süssen Motiv über die Farbkombination bis hin zum Aufbau der Karte, einfach toll!

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

BA, die Karte ist sooo wunderschoen geworden, Aufbau, Faben, einfach alles und den Spruch find ich ganz klasse - woher ist der denn?

BA hat gesagt…

thank ypu @ll

liebe Antje das ist ein clear set von Hero Arts "Thinking of you Messages" CL140

Franziska hat gesagt…

die Karte ist sehr sehr süß geworden!