Samstag, 14. Februar 2009

SI "fruehlingshafte Knoepfe"

Halli hallo liebe Leute!
Es ist wieder Samstag und es gibt ein neues Thema bei der Samstag Inspiration auf dem Stempelhuehnerhof "fruehlingshafte Knoepfe". Ich habe schon wieder eins meiner neuen Stampavie "Sarah Kay" motive genommen. Der Knopef ist ganz klein, es ist ein Brad und steckt in den Blumen.
Danke fürs Vorbeischauen eure BA

Carissime Bloggers!
Oggi è dinuovo sabato e per l'Ispirazione del Sabato sul Forum Stempelhuehnerhof c'è un nuovo Tema "Bottoncini primaverili". Ho voluto usare un'altro dei miei nuovi motivi della Stampavie "Sarah Kay" , mi piacciono da morire. Il bottoncino è piccolino, è un brad e sta nei fiorellini.
Grazie per i vostri cari commenti
la vostra BA

my card



Stamps: Stampavie "Sarah Kay" Stampin Up "Posy"
Ink: Ancient Page "Chocolate", Versamagic "Gingerbread" and "Sahara Sand"
Paper: Cardstock Stampin Up and Fabriano F6
Accessories: Cuttlebug "Swiss Dots", Spellbinders "Curved Rectangles", Quickutz "Photo Corner" and "Leaves". Prima Flowers "Essentials 4". Brads We're Memory Keepers.
Colors: Polychromos.

Have a nice Day
xoxo BA

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Wunderschön liebe BA!!

LG,Beate

Nixe07 hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte ist das geworden. Tolle Farben und das Motiv finde ich auch goldig.
LG
Moni

betty hat gesagt…

eine zauberhafte Karte! und soo schöne Farben, toll!
lg

Nicoletta hat gesagt…

Ba che bellaa!! il timbro Sarah keys é delizioso..quanto mi piacciono! mi ricordano quando da bambina cercavo diari, quaderno a tema! quanto erano belli!
L'accoppiata del marrone con il turchese mi piace tanto!
un bacio e buon San Valentino!

MiniMissi hat gesagt…

Die ist ja wirklich süß geworden. Wünsche Dir auch einen schönen Valentines Tag und alles liebe.

Liebe Grüße Nicole

joey hat gesagt…

Hi, your card is gorgeous, love the colours. joey.x

Danny hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Die Farbkombination muss ich mir unbedingt mal merken.

Antje hat gesagt…

BA, die ist sooo schoen geworden... und auch ein kleiner Knopf zehlt ;-) Knopf ist Knopf...die Farbkombi find ich ganz ausgesprochen schoen - muss ich mir mal merken!

Manu hat gesagt…

Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden! Die Farben sind ein Traum! Lg Manu

Nancy hat gesagt…

die karte ist superschön geworden!!

liebe grüsse
nancy

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte und so richtig schön im BA-Stil, gefällt mir sehr.

LG
Anke

Franziska hat gesagt…

die ist auch sehr sehr schön geworden! Klasse!

~Sorellina~ hat gesagt…

Die ist auch so schön geworden, ich muss die Farbkombi jetzt unbedingt auch mal nehmen *g*

LG
Sabs