Donnerstag, 1. Januar 2009

Meine wunderschöne Geburtstagpost

Ich habe fuer mein Geburtstag so tolle Post bekommen. Ich habe mich wirklich über alles sehr darüber gefreut und möchte mich somit bei allen ganz herzlich bedanken.

Dieses Wunderschoenes Shoppingbook habe ich von meine Freundin Regina bekommen. Ich hatte noch keinen und ich habe mich toll gefreut. Die Farben sind meine lieblings Farben und das Motiv ist auch einen meine liebligs-motiven, alles ist so schoen und perfekt vielen dank, knuddel BA




Von meine Freundin Heidi habe ich diese wunderschoene mega Tasche bekommen, ist die nicht ein Traum?!?!? xoxo BA



Von meine liebe Freundin Betty habe ich diese suesse Tasche mit leckere Suessigkeihten bekommen, natuerlich wie immer bei Betty ist die passende Karte dazu und alles war in diese tolle schachtel mit der B gewesen. Auch alles in meine liebligs Farben ..... knuddel BA



Noch ein tolles Geschenk habe ich von meine liebe Silvie bekommen. Die Kette und die Karte sind wirklich wunderschoen, vielen dank, knuddel BA




Die liebe Doreen hat mir diese Tolle Bild gestempelt, es ist traumhaft schön wie auch die Karte, vielen lieben dank knuddel BA



Heute kamm tolle Post von meine Freundin Herbsti. Ein Adressbuch hatte ich auch noch nicht und habe mich auch sehr darüber gefreut, die karte ist total suess, vielen dank xoxo BA



von Antje habe ich diese wunderschöne Karte und Dose gefüllt mit egyptischen Süssigkeiten bekommen. Wir haben uns am Flughafen in Wien getroffen, wir hatten eine schöne Zeit, es war schön Sie wieder zu sehen und ihr Mann kennenzulernen, leider ist die Stunde schnell vorbeigegangen und wir mussten uns Tschuss sagen. Wir haben uns natürlich kleine Geschenke ausgetauscht, leider hat Rudi das Foto von mein Geschenk für Sie gelöscht.



von Nancy



von Anke



von Cado



von Franzi



von Mathilde morgen werde ich ihr wunderschoenes Geschenk fotografieren und dann einstellen, ein wunderbares Huhn habe ich von ihr bekommen, vielen dank liebe Mathilde



von Pacy



von Stempelomi



von Renate






Have a nice Day
xoxo BA

15 Kommentare:

Nicoletta hat gesagt…

Ciao Barbara!!
Volevo farti gli auguri di buon anno!!
E intano mi guardo i tuoi splendidi lavori:-))

Silvia hat gesagt…

Im Nachhinein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du hast tolle Post bekommen!
LG Silvia

Stempelomi hat gesagt…

wow...tolle post!!
Ist meine Weihnachtspost und die Geburtstagspost noch nicht angekommen?? habe alles nach Österreich geschickt!!

LG,Beate

Christina Ammann hat gesagt…

Hallo Barbara

nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Du hast wunderschöne Post erhalten.

Alles Gute und für 2009 wünsche ich dir nur das Allerbeste.

En liebe Gruess
Christina

Anonym hat gesagt…

Du hast wirklich total schöne Post erhalten!!

Anonym hat gesagt…

BA, das sind ganz wunderbare Geschenke die du da bekommen hast...
Auch von mir nocheinmal alles alles Liebe... *knuddel*...

Hab es leider 2008 nicht geschafft viel zu basteln... Ich denke aber an dich und hoffe, dass wir uns bald wieder mehr lesen...

melle hat gesagt…

Hui, das sind ja wunderschöne Geburtstagsgeschenke! Ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute!

GLG
Melanie

Anke hat gesagt…

Wundervolle Geschenke hast Du bekommen liebe BA.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Lauter wunderbare Geschenke und du hast sie alle verdient! Leider bin ich nicht dazu gekommen dir etwas pünktlich zu schicken :( Von mir alles gute zum Geburtstag nachträglich!

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

Hallo meine liebe BA,
ich wünsche Dir und Rudi ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück.
Deine Geburtstagspost ist wunderschön *umfall*
Lg
Silvie

Anonym hat gesagt…

Liebe BA,

alles Gute nachträglich.Tolle Post hast du bekommen- Ich hoffe mein Paket hat dich erreicht?

Sei lieb gegrüsst.


Silke

Swaantje hat gesagt…

Liebe Ba,

ich gratuliere dir nachträglich von Herzen zum Geburtstag wünsche dir für das neue Lebensjahr alles Gute!

Herzlichst
Swaani

Swaantje hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bastelzauberin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Ba.
Tolle Geschenke hast du bekommen.
Regina, Heidi und DU hattet bestimmt viel Spaß und einen tollen Tag.

Lg
Silke

Unknown hat gesagt…

Ba.... soooo wunderschöne geschenke hast du bekommen...von Regina heidi und betty.. die Geschnke sind ja hammermäßig schön... Hab schon gehört... das du mit Heidi bei Regina eine schöne Zeit verbracht hast...
gruß Moni