Sonntag, 18. Januar 2009

SI "Rosa/Braun"

Das Thema bei der Samstaginspiration auf dem Stempelhuehnerhof dieser Woche ist "Rosa/Braun". Ich liebe diese Farbkombination und nach meine lange Oesterreichische-Pause musste ich wieder gleich stempeln.

Questa settima il tema dell' Inspirazione del Sabato al Stempelhuehnerhof è "Rosa/Marrone". Io adoro questa combinazione di colori e dopo la mia lunga pause in Austria non vedevo l'ora di fare una Card.

my card



Stamps: Sampin Up "Upsy Daisy".
Ink: Ancient Page "Chocolate", Colorbox "Creamy Brown" und "Chestnut Roan"
Paper: Cardstock Stampin Up und Basic Grey "Blossom"
Accessories: Brads Making Memories. Spellbinders "Curved Rectangels" and "Scallop Oval", Quickuts " Nesting Ovals", Cuttlebug "Textile", Stampin Up "Library Clips".

Have a nice Day
xoxo BA

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Wundervoll Barbara! Mir gefällt sie total gut :)

LG
Sabs

Carola hat gesagt…

Barbara, das ist eine tolle Karte, wirklich wunderschön gemacht!

Liebe Grüsse
Carola

Manu hat gesagt…

Diese Farbkombination gehört auch zu meinen Favoriten und du hast eine traumhaft schöne Karte damit gemacht. Wow! Lg Manu

Conibaer hat gesagt…

Wow BA! Die Karte ist einfach wunderschön geworden!!!

Danny hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die farbkombination und auch das Stempelset ist ein Traum!

Heike hat gesagt…

wunderschöne Karte!!

LG, Heike

Silli hat gesagt…

BA, deine Karte siehthimmlisch aus. Ich mag diese Spellis total und den Stempel auch... Klasse Kombi! Liebe Grüße...

Stempelwüste hat gesagt…

die ist wunderschön geworden

LG Manu

Kati hat gesagt…

Hallo BA,
ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gestaltet. Gefällt mir super gut!
Und weil Du meine Kärtchen beim Stempelhühnerhof immer so lieb kommentierst, habe ich heute mal was für Dich!
Schau´ doch einfach mal vorbei!

LG Kati

Katja hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden. Ich liebe die Farbkombi auch total.

Liebe Grüße, Katja

Anke hat gesagt…

Wunderbar liebe BA, die Karte gefällt mir wahnsinnig gut.

LG
Anke

Antje hat gesagt…

BA, die ist sowas von schoen geworden, die Blumen und dann in dem Spellbinder-rahmen und dann noch das nette Klaemmerchen - einfach toll!!

CONNI hat gesagt…

Wow BA, die Karte ist ja unbeschreiblich schön...
Die Farben....da schmitzt man eifach nur so dahin beim anschauen!!
Liebe Grüsse
conni