Dienstag, 27. Januar 2009

Hoffotograf von 14.01.09 bis 28.01.09

Nach eine lange Pause mache ich wieder mit beim Hoffotograf bei den Stempelhuehnerhof. Das Foto ist von Mona, einen wunderschoenen Blumenstrauss .................. der mich inspiriert hat.

Dopo una lunga pausa ho partecipato dinuovo all'Hoffotograf nel Stempelhuehneof. La Foto è di Mona, un bellissimo mazzo di fiori ......... che mi ha inpirato,

Foto



my card




Ich hoffe das Foto so ist es besser???

Spero che la foto ora sia venuta un pochino meglio




Stamps: Whipper Snapper "Mouse w/Flowers" and Stampin Up "Paisley"
Ink: Ancient Page "Chocolate", Versamagic "Purple Hydrangea" and "Spring Pansy"
Accessories: Brads "Bazzill", Cuttlebug "Perfectly Paisley", Border Punch Stampin Up "Scallop Edge", Spellbinders "Nestabilities Label One", Prima Flowers.
Paper: Cardstock Stampin Up
Colors: Polychromos


Have a nice Day
xoxo BA

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist sooo schön!!!

Mir gefällt vor allem, dass die Blumen der Maus bunt sind.

Wunderschön!!!

Liebe Grüße,
Nicole

~Sorellina~ hat gesagt…

Schnuffelig die kleine Maus! Total schön....hast du die Karte gescannt? Ich denke, dass sie fotografiert schöner aussieht (oder in echt natürlich). Die Farben sind nämlich leicht gelbstichig am Bild. Wie sage ich immer....gut, dass wir die Karten in echt verschenken und nicht am Bild *lach*

LG
Sabs

Nicoletta hat gesagt…

Ciao Ba!! é sempre un piacere leggerti e averti come ospite del mio angolino! hai ricominciato alla grande:-) la card é splendida ma oramai mi ripeto:-)
il topino é di una dolcezza infinita...
io ho difficoltà ad embossare il bordino delle Nestabilities!

ah! sto guardando la card del post precedente..stupendaaaaa!!
un bacione e a presto!!

BA hat gesagt…

@ll danke fuer eure liebe kommentare
grazie per il tuo commento nicoletta.

@sorellina: die karte habe ich fotografiert, da bei uns immer regnet musste ich in der wohnung fotografieren und deswegen den gelbenstich, das habe ich auch nicht mit dem PS wegnehmen koennen. ich hoffe dass bald die sonne wieder scheinen wird dass ich meine karten draussen fotografieren kann.
knuddel BA

anusch hat gesagt…

Schön, dass du wieder stempelst :) wunderschöne Karte und man kann sich die realen Farben ja denken ;)

Silvia hat gesagt…

So ein süsses Kärtchen! Klasse!

Anke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte liebe BA.

LG
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Ja, dass Wetter ist ziemlich mies zum Fotografieren :/ Ich habe mir mal günstig eine Tageslichtlampe gekauft....funktioniert seit dem viel besser :)

LG
Sabs

Silli hat gesagt…

BA, deine Karte sieht himmlisch aus....LG

Nancy hat gesagt…

die ist ja supersüss geworden!!

liebe grüsse
nancy :o)

BA hat gesagt…

danke sabs so eine lampe ist eine tolle idee, muss ich mir se auch besorgen
lg BA

BA hat gesagt…

cara nicoletta
ho la bigshot, e uso sia per tagliare che per embossare questa coppa di tappetini.
http://paper-memories.de/product_info.php?info=p5406_Praegematte-gro--23-5-cm-x-15-cm-PM-1.html&XTCsid=57909c99afffe83e9d8e66abbe6cea70

prima metto il bianco alto, 2 tappetini neri, 1 trasparente, spellbinder verso l'alto, carta, trasparente, passo tutto nella macchina. poi non tolgo la carta dal spellbinder (tagliato) e lo metto sempre rivolto verso l'alto solo che ora gli metto sopra solo un tappetino nero e ripasso tutto nella bigshot. Viene embossato benissimo. se altre domande non esitare ..... hai skype? ti potrei far vedere come funziona, fammi sapere. ciao Barbara

Carola hat gesagt…

Barbara, Deine Karte mit diesen Farben ist wunderschön! Mir gefällt vor allem beim Hintergrund die Kombination gestempelt/geprägt.

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

BA, deine Karte ist wunderschoen geworden, ich liebe diese Maus auch und du hast sie klasse angemalt

Lina hat gesagt…

E' veramente carinissimo! complimenti

Franziska hat gesagt…

da kann man mal wieder sehen, was die Technik mit den Farben macht! Aber schön isse!

Carola hat gesagt…

Liebe Barbara

Heute hatte ich diese wunderschöne Karte im Briefkasten und ich freue mich riesig *jubel*.

Ich danke Dir ganz herzlich für diese tolle Post, damit machst Du mir wirklich eine grosse Freude *knuddel*!

Die Farben sind soooo schön, die Karte ist perfekt gestaltet und die Maus, ja die Maus ist einfach knuffig!

Nochmals vielen herzlichen Dank!

Liebe Grüsse und einen dicken Knuddler aus der Schweiz
Carola