Freitag, 30. Januar 2009

SI "Blumen als Embellishment

Ich wuensche euch einen wunderschoenen Tag.
Es ist spaet, 2.45 und ich muss morgen arbeiten gehen aber ich wollte diese Karte endlich fertig machen, seit Gestern arbeite ich auf sie. Ich habe mal ohne Thema gearbeitet, wollte nur eine Karte mit meinen neuen Stampavie LeLo-Design Stempel eine karte stempeln. Als sie Fertig war habe ich mir gedacht gut das kann ich fuer SI "Blumen als Embellishment" beim Stempelhuehnerhof nehmen.
Ich hoffe das foto ist diese mal ok.

Buon Venerdì a tutte.
E' veramente tardi, 2.45 e domani devo andare a lavorare, ma volevo finire questa card, è da ieri che ci lavoro sopra. Questa volta ho lavorato senza tema, voleva semplicemente fare una card con il mio nuovo timbro Stampavie LeLo-Design. Appena finita ho pensato che andava bene per la SI "Fiori come Abbellimenti" nel forum Stempelhuehnerhof. Spero la foto sia ok e che la card vi piaccia.
un Bacione BA


my card



Stamps: Stampavie LeLo-Design and Stampin Up "Stitched".
Ink: Versamagic "Sahara Sand", Ancient Page "Chocolate" and Colorbox Chalk "Creamy Brown"
Paper: Cardstock Stampin Up and Fabriano F6
Accessories: Eyelets We're Memory Keepers and Brads Making Memories "Copper". Spellbinders "Scallop Rectangles",Quickuts " Foto Corner" and Bosskut "Flourish", Cuttlebug "Swiss Dots".
Colors: Polychromos.


Have a nice Day
xoxo BA

Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Oh,die ist aber toll geworden!!
Hat sich die Nachtschicht gelohnt *lol*
LG,Beate

bastelzauberin hat gesagt…

Ba die ist ja schnuckelig.

LG
Silke

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ich finde die Karte zuckersüß!!!

Die Farbkombi braun-blau ist eine meiner liebsten.

Wunderschön!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Swaantje hat gesagt…

Hallo Ba,

deine Karte ist süß!

Ein Nilpferd liegt hier auch auf dem Tisch,mal schauen ob die Karte annähernd so knuffig wird wie deine ;o)

Deine Farbkombination ist toll, herrlich frisch.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Swaani

Nicoletta hat gesagt…

E siiiiiiiii!! mi piace! l'abbinamento celeste e marron ultimamente mi piace molto..il tuo nuovo timbrino é dolcissimo:-)
Anche tu fai le ore piccole per l'hobby:-)
un abbraccio

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte ist soooo schön!
Blau -braun ist sowieso eine ganz tolle Farbkombi!

Antje hat gesagt…

Ich liebe Nilpferde und hab den Stempel auch...du hast die Karte mal wieder super hinbekommen - die Jumbo eyelets gefallen mir auch super!

Chrissie hat gesagt…

Die Karte ist niedlich und mir gefällt der Mix Braun/Hellblau sehr gut.
En liebe Gruess
Christina

Carola hat gesagt…

Tolle Karte in einer wunderschönen Farbkombination! Und der gesamte Aufbau der Karte ist auch absolut gelungen!

Liebe Grüsse
Carola

~Sorellina~ hat gesagt…

Ultraknuffig! Die gefällt mir so richtig, richtig gut und das Foto ist diesesmal nur toll ;) Die Farben kommen ganz klar rüber!

LG
Sabs

Nancy hat gesagt…

oh ba, die ist ja megaschön geworden, total klasse!!

lg
nancy

Kalli hat gesagt…

eine süße Karte....

Simone hat gesagt…

Die ist wunderschön gestaltet!!! Großes Kompliment!
LG Simone

Franziska hat gesagt…

die ist wirklich toll geworden! Die Farbkombination und der Hintergrund! *seufz* alles schön!