Donnerstag, 1. Januar 2009

Xmas Post 2008

Ich habe wunderschoene Weihnachtskarten bekommen. Ich habe mich natuelich riesig gefreut, leider hatte ich dieses Jahr keine Zeit Weihnachtskarten zu stempeln, es tut mir sehr leid fuer alle lieben Stemplerinnen die mir eine Karte geschickt haben und nichts von mir bekommen haben.

von Betty



von Anke



von Aussie



von Bko



von Cado



von Dani



von Daxl



von Doreen



von Fixi



von Kalli



von Mona



von Moni



von Gisi/Scrapjankie



von Stempelomi



von Tina









Have a nice Day
xoxo BA

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist doch oft so, ich hoffe, es nimmt Dir keiner krumm.
An dieser Stelle auch noch mal Happy Birthday!
Liebe Grüße
Franziska

Anke hat gesagt…

Liebe BA,

Du hast wundervolle Weihnachtskarten bekommen, und ich freue mich, dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte.

LG
Anke