Montag, 17. Januar 2011

Lelo Design - Baby Girl card

Guten Morgen liebe Bloggers!!
Heute habe ich eine Baby Girl Card mit dem süssen Hund mit Elchkostüm gemacht, ich habe das Motiv einfach in rosa coloriert, ich habe das schöne Papier von Eline "Roses are Red" benutzt und voilá eine Mädchenkarte ist da. Meine Freundin Regina hat mir diese Ovale gehäkelt und ich musste es sofort verwenden.
Ich wünche Euch viel Spass beim Stempeln

Good morning dear Bloggers!
Today I show you a Baby girl card. I used the sweet Hund mit Elchkostüm, I colored the image in pink, I used the paper by Eline "Roses are Red" and voilá is done a girl card. My friend Regina gave me these crocheted oval and I had to use it immediately.

I wish you happy stamping

Buongiorno care lettrici!!!
Oggi vi mostro una card che ho fatto usando il dolcissimo Hund mit Elchkostüm. Ho colorato il motivo in rosa, ho usato la carta di Eline "Roses are Red"e voilá ecco una card da bambina. La mia amcia Regina mi ha regalato quest'ovale decorato con l'uncinetto ed io l'ho usato subito.
Buon divertimento con lo stamping.








Thanks for stopping by
Have a wonderful Day
xoxo BA

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

quieeeeeeeeeekkk... obersüßundschnuggelig!!

Cor* hat gesagt…

cute, cute cute image and all those flowers are super sweet! love your layout!

Heike hat gesagt…

Oh, wie süß! Das Papier und das Layout total klasse!

Liebe Grüße
Heike

Uschi hat gesagt…

Liebe BA,
das ist eine richtig schöne, süüüße Mädchenkarte!!

Liebe Grüße
Uschi

Michelle hat gesagt…

Ist sie toll!!!
Gruss Michelle

Franz hat gesagt…

E' dolcissima, BA!
Hugs, Fra.

Raffa hat gesagt…

E' semplicemente deliziosa!!!!

Sandy hat gesagt…

Oh wow das ist ja mal wieder zum niederknien liebe BA.
Einfach ganz entzückend. Klasse.

cebelica hat gesagt…

Gorgeous card! That crochet oval fits perfectly And those flowers are fab. Also love the papers you used and oh my, that image is just too cute. Well done!

Basteloma hat gesagt…

was für ein süsses Kärtchen, und der gehäkelte Rahmen für das Bild ist der Oberhammer

VG
Lissy

debby4000 hat gesagt…

What a cute, gorgeous card.
luv
Debby

Glenda hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhh.....ma quanto è dolce?????????

ellabella hat gesagt…

Ohhh wie knuffig! Der gehäkelte Rahmen ist ja total süße!
Ganz tolle Karte!
LG Janine

Mo hat gesagt…

Liebste BA!
Deine Karte ist wahnsinnig süss, ich liebe diese Lollipop-Farben..., perfekt für ein kleines Mädchen!
Von Herzen,
Mo
PS: ich wünsche dir morgen eine gute Heimreise!

Drea´s World hat gesagt…

Hallo liebe Ba ich bin beeindruckt auf die Idee währe ich gar nicht gekommen und ich muß sagen ich finde die Idee TOTAL GENIAL!!!
Ich finde die Karte sooo klasse total schön auch zum Geburtstag gut geeignet!!!

Hugs drea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Och BA, ein gaaanz süßes Babykärtchen,richtig schnuckelig.
glg
rosi

PokSa hat gesagt…

Ach, das ist eine supersüsse Idee. Das Motiv als Babymotiv zu verwenden - klasse.
Und wieder superschnuckelig gemacht.
lg Sandra

hania739 hat gesagt…

Jak ślicznie i jak widzę rameczka szydełkowa - cudna karteczka:))

Giò hat gesagt…

.... ma quanto è bella questa card!!! Fantastica la carta quadrettata e il pizzo intorno all'immagine è un incanto!!!!
Baci baci, Giò