Dienstag, 18. Januar 2011

BA's Blog Candy

Hi bloggers!!!
Today, 30 December, is my Birthday, I'm 41 years young and I start a Blog Candy to say thank you to all for the lovely comments you leave me everyday.
  1. This blog candy will be available until January 21, and the winner will be announced of January 22 (Random System).
  2. You must be a follower of my blog.
  3. You must post about it on your blog.
  4. Please use the inlinkz and add only ONE link per person, not a comment.
  5. You can win all the following items
~~~~~~~~~~~~~~
Please Scroll down to see new Post
~~~~~~~~~~~~~~

Halli Hallo liebe Blogger!!
Heute, 30st Dezember, ist mein Geburtstag, ich werde 41 Jahre Jung und ich starte diesen Blog Candy um mich ganz herzlich für eure zahlreichen und lieben Kommentare zu bedanken.
  1. Um an diesem Blog Candy teilzunehmen habt ihr Zeit bis 21 Januar, der Gewinner wird am 22. Januar bekanntgegeben (Random Sistem)
  2. Du musst dich als Blog Verfolger melden.
  3. Erzähl bitte auf deinem Blog über mein Candy mit deinem direkten Link zu diesem Posting.
  4. Benutze das inlinkz und schreibe bitte nur Einen Link pro Person, nicht einen Kommentar.
~~~~~~~~~~~~~~
Bitte hinunterscrollen um neuen Post zu sehen.
~~~~~~~~~~~~~

Ciao a tutte carissime Bloggers!!!
Oggi, 30 dicembre, é il mio compleanno, compio 41 anni e per ringraziarvi di tutti i commenti gentili e carini che mi lasciate ogni giorno ho deciso di lanciare questo Blog Candy.
  1. Per partecipare al Blog Candy hai tempo fino al 21 Gennaio, il vincitore sará comunicato il 22 gennaio.
  2. Devi diventare seguace del mio Blog
  3. Devi raccontare del mio Blog Candy con un post sul tuo blog e devi mettere il Link del mio post.
  4. Usa l'inlinkz e scrivi un Unico Link a persona, non un commento
~~~~~~~~~~~~~~~
Per favore scorri verso il basso per vedere nuovi post.
~~~~~~~~~~~~~~

This is the price
Das gibt es zu gewwinnen
Questo é il premio



I can Fly Tilda, Doohickeys "Snowflake & Mistletoe", Inkadinkado "Large Flourishes", Sizzix "Gingerbread" by Tim Holtz, French Lace Doily, Stampendous "With Love Window", Sizzix "Mini Ornamental" by Tim Holtz, Tilda with Amaryllies, Mini Roses Yellow and Martha Stewart Combo Cracks.

Happy New Year, Ein Gutes Neues Jahr, Felice Anno Nuovo
Thanks for stopping by

Have a wonderful Day
xoxo BA




119 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Come potevo mancare?? Tanti tanti auguri e grazie per questo golosissimo blog candy!
xxx
Cristina

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe BA, ganz viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir.
Liebe Grüße Doreen

BA hat gesagt…

Thanks so much Astrid!!! good luck
Crsitina grazie tante e in bocca al lupo.
Liebe Doreen vielen lieben dank
xoxo BA

Stempeltiger hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag liebe BA! Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute. Mögen Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Was für ein wundervolles Candy Du zusammengestellt hast. Vielen Dank für die Chance dieses zu gewinnen.
Werde das Candy gleich verlinken gehen.
Geniesse Deinen Geburtstag.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Mo hat gesagt…

Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuu...!!!
Liebste BA von ganzem Herzen gratuliere ich dir zu DEINEM Tag und wünsche dir das Allerbeste für dein neues Lebensjahr !!! Mögen deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen...
Lass dich feiern und geniesse diesen Tag, ich denke fest an dich!
Herzlichst,
Mo

Manu hat gesagt…

Cara BA ti auguro un compleanno magico e felice ed un allegro e speciale New Year's Eve!!!
Grazie di cuore per il tuo generoso candy!
Abbracci e creatività

La Tizy hat gesagt…

TANTISSIMI AUGURI!!!!!!
E tantissimi incrocini x me x questo fantastico blog candy!
Tiziana

Anonym hat gesagt…

Liebe BA- herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir alles Gut- weiterhin so schöne , kreative Ideen udn Gesundheit
Habe Dich in der sidebar verlinkt- Follower bin ich ja
Ein gutes neues Jahr 2011
wünscht Dir
Elma

Uschi hat gesagt…

Liebe Barbara!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit, Freude und Zufriedenheit!
Ganz herzlichen Dank auch, für die Gewinnchance dieses sagenhaften Candys, das ich auf meinem Blog verlinkt habe!

Ich drück' Dich!
Liebe Grüße
Uschi

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe BA und Danke für das tolle Blog Candy.

Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

Hi BA,
You still look like are in your twenties! I hope your birthday is wonderful. Happy New Year too!
Ciao Bella!

Marina hat gesagt…

Liebe BA!
Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, Glück, Gesundheit und weiterhin so viele schöne kreative Ideen.
Und vielen Dank für die Chance, dieses superschöne Candy zu gewinnen.

Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend,

liebe Grüße,
Marina

Jo hat gesagt…

Eccomi anch'io...
Immensissimi Auguri Barbara!!!!!!!!
Buon Compleanno!!!
Con tutto il mio cuore!!!
E anche Tantissimi Auguri per il Nuovo Anno che sta arrivando
a te e Famiglia..
che vi porti tutte le cose belle che il vostro cuore desidera e anche di più!!!

Ps.
post fatto...
e ora non mi rimane che tenere le dita incrociatissime!!!
Sarebbe d'avvero un bellissimo inizio.......XXX XXX XXX
Tua Jo

Manu hat gesagt…

Waaas du hast Geburtstag, dass wusste ich ja gar nicht. Alles, alles Liebe! Hab dir eine Weihnachtskarte geschickt, ist die schon angekommen???
Wünsch die ebenso ein frohes neues Jahr! Gerne möchte ich mir nicht diese tolle Chance auf dein Candy entgehen lassen und trag mich bei Inlinkz ein. Geh dich auch gleich auf meinem Blog in der Candy-Bar verlinken. Vielen Dank für dieses tolle Candy! Knuddels Manu

Raffa hat gesagt…

Ciao Baby,mi ricordavo del tuo compleanno (ti è arrivato il mio sms??),tanti cari auguri,spero che queste vacanze siano state serene e gioiose,auguro a te e alla tua famiglia un fantastico nuovo anno,con affetto immenso Raffa!!!

BA hat gesagt…

vielen dank liebe Swantje
meine liebe Mo danke dir für deine lieben wünsche
cara Manu grazie di cuore per i turoi auguri
Cara Tiziana grazie anche te
Liebe Elma vielen lieben dank
Liebe Uschi ich bedanke mich ganz herzlich
Liebe Katja vielen dank
Thsnks so much Shelly
Liebe Marina vielen dank für deine lieben wüsnche
Cara Gió grazie di cuori dei tuoi auguri speicali per me
Liebe Manu vielen lieben dank, ja deine karte ist gestern angekommen, meine mutter hat sie mir im skype gezeigt, sie sagt nur che bella, bellissima = schön einfach wunderschön vielen lieben dank ich habe mich riesig gefreut. wenn ich wieder in rom bin mache ich ein fotos
xoxo BA

BA hat gesagt…

ciao raffa
grazie dei vostri auguri che ho ricevuto anche per sms ma mi sie era bloccato lo schermo e sono appean tornata a casa ora lo collego e lo riattvio
un'abbraccio
xoxo BA

Glenda hat gesagt…

...innanzi tutto....Buon Compleanno!!!!!

...il link al mio blog...
http://glendina1984.blogspot.com/2010/12/blog-candy-ba.html

...grazie per l'opportunità!!! :-)

BA hat gesagt…

cara glenda grazie degli auguri
in bocca al lupo
xoxo BA

Tina hat gesagt…

Hallo Barbara,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Einen schönen Blog hast Du und das Candy ist ja supertoll

LG Tina

Ciacchina hat gesagt…

Ciao, buon compleanno!!!
Ora vado a linkarti nella barra laterale del mio blog, follower lo sono già ;o)
tanti auguri anche di buon anno!

BA hat gesagt…

liebe Tina herzlichen dank für deine liebe wünsche, alles gute
cara chiacchina grazie per gli auguri, in bocca al lupo
xoxo BA

Dreja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Danke für dieses tolle Candy und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Irgendwie macht der Frosch Probleme...ich hoffe, mein Link taucht noch auf. %)

LG Dreja

Rosis Stöberseite hat gesagt…

DIES IST DEIN TAG, liebe BA, laß Dich mal so richtig feiern und herzlichen Glückwunsch von mir. Verfolger bin ich schon und ich Danke Dir, für die Chance, dieses tolle Candy zu gewinnen.
Werde ss gleich in meiner Siedebar verlinken.
ALLES GUTE
glg
Rosi

Drea´s World hat gesagt…

Happy Happy Birthday meine Süße ich gratuliere Dir ganz herzlich und danke für die Change auf dieses SPITZEN CANDY wunderschöne Sachen gibts bei dir!
Verlinkt bist Du in meiner Sidebar und Follower bin ich ja schon länger!
Bussie und einen Guten Rutsch Deine Drea

Sabina hat gesagt…

Tanti tanti auguri di buon compleanno!!!
Post già pubblicato nel mio blog:
http://sabina-briciolediscrapbooking.blogspot.com/2010_12_01_archive.html#8492793727681818933

Monica hat gesagt…

Tantissimi auguri!!! Incrocio le dita per il tuo candy, è veramente appetitoso...
xoxo
Monica

giovanna hat gesagt…

Mi spiace ma non ho il blog, pero'partecipo volentieri al tuo blog-candy e ti faccio i miei piu'cari auguri di BUON COMPLEANNO!!!
Ciao Giovanna
P.S.mail:gelid@tiscalinet.it

Francesca hat gesagt…

tanti Auguri di buon compleanno!!!

Roberta hat gesagt…

Fatto!
Speriamo di aver fatto bene ...
Buon anno e buon compleanno!!!
Roby

Kreativseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles, alles Gute.
Du hast ein tolles Candy und ich möchte mein Glück versuchen. Ich habe Dich in meiner Sidbar.
Liebe Grüße
Linne

Kimba-Slydog hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag liebe BA!!!

Eigentlich solltest du doch Geschenke bekommen und nicht selbst etwas verschenken. ;)

Dein Candy ist traumhaft schön. Wahnsinn!!!!

Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2011 nur das Beste.

Liebe Grüße,
Nicole

Monika Lerch hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zu deinem 41. Geburtstag. Freue mich, dass du auch ein Steinböcklein bist wie ich auch. Habe am 15. Januar Geburtstag.
Leider werde ich dann schon 60 Jahre alt.Aber was soll,s ,denn unser Hobby hält uns jung ..gelle.
Hoffe du hattest einen schönen Tag.

Liebe Grüße Moni

Miria hat gesagt…

Cara Barbara, un mondo di auguri per il tuo compleanno e anche per un 2011 supercreativo! Grazie per il candy! Miria

Martina hat gesagt…

Liebe BA!
Alles, alles liebe zum 41. Geburtstag!!! (mein Neffe feiert auch heute Geburstag, den 36-iger....ja, ich bin ein Nachzügler und er ist nur 8 Jahre jünger...). Ich wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr! Danke für dieses tolle Candy! Da mus sich doch mein Glück versuchen!!
Alles Gute auch für 2011!
Martina

giuliana hat gesagt…

fatto! Come potevo mancare e non farti gli auguri??
A U G U R I
Giuly

Kalli hat gesagt…

Liebe BA,

alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir. Deine Karten sind immer traumhaft schön, ich wüßte nicht, welche mir davon nicht gefallen könnte.......hab ein tolles aufregendes neues Lebensjahr und ganz liebe Grüße

Kalli

BA hat gesagt…

Herzlichen dank an alle
BITTE UM TEILZUHNEHMEN MUSST IHR IN INLIKZ EINTRAGEN
vielen dank
xoxoxo BA

PER FAVORE PER PARTECIPARE AL CANDY DOVETE ISNERIRE IL VOSTRO LINK IN INLIKZ
grazie
xoxo BA

PLEASE TO JOIN MY CANDY YOU HAVE TO INSERT YOUR LINK IN INLIKZ
thanks xoxo BA

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Einen schönen Blog hast Du und das Candy ist ja supertoll.....

LG
Bella

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!
LG Tanja

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
ich bin die Nr.27........

Happy new year....

LG
Bella

flatis stempelwelt hat gesagt…

Liebe Ba,
alles, alles liebe für dein neues Lebensjahr. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.
Ich drücke dich
xoxo Sonja

Edith hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!! Auf ein gesundes neues Lebensjahr! Und viele kreative Gedanken und die Zeit, sie umzusetzen wünsche ich Dir auch!!!
Liebe Grüße!!!
Edith
P.S.: Danke für die Chance auf das tolle Candy, da sind ja Hammersachen dabei!

BA hat gesagt…

Lieben Dank
Tanja, Bella, Sonja, Edith
xoxo BA

Anne H. hat gesagt…

Happy Birthday, Ba!!
I hope you have a wonderful day!
I wish you a Happy New Year!
Hugs, Anne

BA hat gesagt…

thanks anne
yes I have
I wish you a Happy New Year
xoxo BA

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Barbara,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielen Dank für die Ausrichtung eines Candys.
Liebe Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Sandra hat gesagt…

Hi BA....such sweet candy :0)...thanks for the chance of winning it....i've become a follower and added it to my sidebar.

Happy New Year....hope 2011 brings you all you wish for.
Take care
San x

Franz♥ hat gesagt…

Buon compleanno e buon anno nuovo BA! Li porti benissimo, sembri ancora una quindicenne, come ho già detto nel mio post...sarà stato il cloro?!O forse il binomio insalata/rosetta! Baci e grazie per l'opportunità, Fra.

Clarissa Schupp hat gesagt…

Liebe BA,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vielen Dank, daß Du uns gleich mitfeiern lässt und so ein tolles Candy machst.
Wünsche Dir auf diesem Weg noch einen superguten Start in ein neues, tolles, kreatives 2011.

*geburtstagsdrückdich* und Schöne Grüße

Clarissa

Tina Spohn hat gesagt…

Liebe Beate,

ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches 2011 und freue mich auf viele Besuche bei Dir!

Außerdem gratuliere ich Dir von Herzen nachträglich zum Geburtstag! *ganzfestdrück*

Liebe Grüße, Tina

Stempelomi hat gesagt…

Liebe BA,

alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!Glück und GEsundheit für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir von Herzen!
Ich hoffe meien Post hat dich in Österreich erreicht!

LG,Beate

Unknown hat gesagt…

:-)Ciao Barbara
Tantissimi Auguri , un bacione Mary

Antje hat gesagt…

Liebe BA, auch von mir ganz ganz liebe Geburtstagswuesche und ein gutes und gesundes neues Jahr!
Ich will zwar nicht am Candy teilnehmen, denn es kommt ja nicht in Egypt an :-(, aber ich will dir sagen, dass ich feste an dich gedacht habe und bald was Gebasteltes an dich unterwegs sein wird. Herzlichen Glueckwunsch!

crazycanca hat gesagt…

Strano...il mio commento è sparito eppure sono convinta di averlo lasciato! Cmq ti rifaccio gli auguri e grazie per il candy!!!

SARA hat gesagt…

tanti auguriiiiiii e grazie per l'opportunità! baci

Janine - Ellabella hat gesagt…

Wow BA...alles alles liebe zu deinem besonderen Tag! Ich hoffe du hast ihn mit all deinen Lieben gefeiert! Wünsche dir, das du immer die Chance hast deine Träume zu verwirklichen!

Nochmals alles liebe!
Hugs Janine

Bella76 hat gesagt…

Hallo BA,

ich gratuliere dir ganz herzlich noch nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

Dein Candy ist der Hammer, da versuche ich gerne mein Glück. Danke für die Chance es zu gewinnen.

LG Ela

Lisa hat gesagt…

E' un candy super!!! Complimenti e grazie per la possibilità!!Più tardi inserisco un post sul mio blog, per ora ti ho aggiunta sulla barra laterale.
Tantissimi auguri triplicati: compleanno, Natale, Anno Nuovo!!!
Che il 2011 sia generoso di gioie e avaro di dolori!

tinka hat gesagt…

Hallo BA, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute!
Was für ein tolles Candy hast Du da zusammengestellt?Wahnsinn!
Da muß ich einfach mein Glück versuchen.Vielen Dank dafür und nun hüpf ich einfach mit in den Lostopf.
Ganz liebe Grüße
tinka

Crea Astrid hat gesagt…

What a beautiful Candy.
Thank you for the chance to winn.
I keep my fingers crossed.

Hugs Astrid.

Marushy hat gesagt…

Hallo BA,
ach man du hattest Geburtstag gehabt.

Mensch, musst dich jetzt schnell was sagen. Herzlichen Glückwunsch zum nachträglichen Geburtstag. Das Candy hast du gut zusammen gestellt. Ich könnte alles gut gebrauchen, wenn ich Glück habe.

Danke für die Chance.

Hugs
Marushy

Antonella hat gesagt…

Spero di non aver fatto pasticci, followers fatto, post con link fatto....Grazie dell'opportunità...Buon Anno 2011 e naturalmente Buon Compleanno

Eulalia hat gesagt…

Mi devo decidere a creare un blog tutto mio... ma sono una frana totale! Rinnovo i miei auguri per i tuoi meravigliosi 41 anni e per uno splendido 2011 (anche alla Maruzza!) Ti abbraccio forte e spero di venire presto a Roma. Eulalia

Kleine85 hat gesagt…

Liebe BA,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir :) Dein Candy ist ganz ganz fantastisch!!!

Liebe Grüße

Tanja

Ute hat gesagt…

Hallo liebe BA,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag!
Verlinke dich gleich und bin auch Verfolger!
LG Ute

Rosa Forino hat gesagt…

........|___|...
........|000|...
........|000|... Happy New Year!
........|000|... Ba!!!
........|000|... per un anno magico
.........\00/.... e anche se siamo
..........\0/..... ormai in tante
...........||..... partecipo
...........||..... sperando nella
...........||...... fortuna
........._||_.... ♥¸.•*¨)¸.•*¨)
(¸.•´♥♥.¸.•´¸.•*´¨)
kiss rosa.kreattiva
nuova fans ;-)

Maris hat gesagt…

wow what a great candy, i become your follower, and i love your creations, i put it on my blog xx

Anonym hat gesagt…

Ciao Barbara, anche se non ho un blog, ci tenevo tantissimo a farti tanti, tanti auguri per il tuo compleanno e di buon anno!!
Ciao
Lucia C.

Stregatta Ci Cova hat gesagt…

Ciao Barbara,
grazie per l'opportunità che ci hai dato e complimenti per il blog!

Il Candy è davvero carino!

Stregatta Ci Cova hat gesagt…

Ciao Barbara,
grazie per l'opportunità che ci hai dato e complimenti per il blog!

Il Candy è davvero carino!

Carmen hat gesagt…

partecipo
Carmen
jasminem2004@hotmail.com

BA hat gesagt…

vorrei ricordare a tutte che per partecipare al Blog Candy DOVETE essere seguaci del mio blog, dovete segnalare sul vostro blog del mio Blog Candy e doveteinserire il link del vostro blog nell'INLINKZ.
Sono solo 3 regole che vanno rispettate, se ne manca 1 non potete partecipare.
IL LASCIARE UN COMMENTO NON SIGNIFICA PARTECIPARE AL BLOG CANDY
GRAZIE
XOXO BA

Unknown hat gesagt…

Wspaniałe candy, chętnie stanę w kolejce po te cuda...

Giada hat gesagt…

Ciao Ba!
Tanti auguri di Buon Compleanno e di Buon anno :-)
un bacio
Giada

Luisanna hat gesagt…

Tantissimi Auguri cara Barbara .
Bacioni

Giò hat gesagt…

Cara Ba, ancora tanti auguri di buon compleanno!!!! E grazie per questo bellissimo e ricchissimo candy.
Hugs, Giò

Basteltriene hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Danke für dieses tolle Candy, da muß man einfach mitmachen.
LG Gisela

Paola hat gesagt…

Ciao Barbara
scusa il ritardo nel farti gli auguri ma non avevo notato l'avvenimento...
Grazie nuovamente per la tua disponibilità e gentilezza.
Saluti Paola

NuX hat gesagt…

Ciao Ba! Tanti auguri di Buon Compleanno..sono in ritardo qui sul blog ma su Facebook nn hai avuto scampo !!! ehehe!
Un bacio NuX

Anonym hat gesagt…

IO NON HO IL BLOG E PERTANTO NON SO SE POSSO PARTECIPARE, MA COLGO L'OCCASIONE PER FARTI TANTI TANTI AUGURI DI BUON COMPLEANNO E DI UN FELICE E SERENO 2011.
BACI
Antonia

BA hat gesagt…

ciao antonia
sono spiacente ma senza blog non si puó parteciapre, 3 regole sole sono da rispettare.
grazie
xoxo BA

juli77 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe BA!!! Danke für die vielen tollen Karten die du auf deinen Blog stellst. Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit deinen kreativen Werken! Vielen Dank für die Chance dein wundervolles Candy zu gewinnen! LG

Renkata hat gesagt…

Happy Belated Birthday dear BA,
wish you all the best honey!
Hug's
Renkata
P.S.
Fantastic candy!

lawinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinen Geburtstag. Ich wünsche dir ein ganz tolles Jahr 2011.
Vielen Dank für die Chance auf dieses tolle Blogcandy.

Liebe Grüße
Andrea

Seija hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich wünsche ich dir, ich hoffe du hast viel gefeiert. Glück und Gesundheit auch im neuen Jahr!
Lg Michaela

Michelle hat gesagt…

Was für einen tollen Candy!! Danke schon mal fürs mitmachen.Habe es in meine Sidebar geklebt und Verfolge dich ab jetzt.
Lieben Gruss Michelle

Anonym hat gesagt…

Tantissimi auguri!!!!
e grazie per il candy blog
Sara
Http://cricetinacrea.blogspot.com

Sara M 979 hat gesagt…

Tantissimi auguri!!!!
e grazie per il candy blog
Sara
Http://cricetinacrea.blogspot.com

Rita hat gesagt…

scopro solo oggi... e partecipo con piacere!
auugurissimi anche se in ritardo!!!!!!

Silvie hat gesagt…

Hallo liebe BA *knuddel*
ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr mit ganz vielen schönen Momenten!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem geburtstag nachträglich...mögen all Deine Wünche in Erfüllung gehen
Sei ganz lieb gedrückt von
Silvie

Ilonka hat gesagt…

Hallo- und viele gute Wünsche zu Deinem Geburtstag vor allem bleib gesund!

Ich habe Dien toles candy auf meinem Blog bei den Candys verlinkt und werde Deinem BLog ab jetzt auch ganz brav folgen :)

Liebe Grüße ILo

Ilonka hat gesagt…

Hallo- und viele gute Wünsche zu Deinem Geburtstag vor allem bleib gesund!

Ich habe Dein tolles Candy auf meinem Blog bei den Candys verlinkt und werde Deinem Blog ab jetzt auch ganz brav folgen :)

Liebe Grüße ILo

claudia hat gesagt…

Tantissimi cari auguri di cuore Barbara per il tuo compleanno!
Sono un pochino in ritardo ma gli auguri son sempre graditi!
xoxoxo
Claudia

PokSa hat gesagt…

Nachträglich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Das Candy ist ein Traum.
lg Sandra

Kras hat gesagt…

Today the weather is very cold, but I save and read your blog. If you is very fortunate to sit and look at your design work. Glad you shared your blog.

Kras hat gesagt…

Felice Anno Nuovo *
Buon compleanno *
Sono molto felice che ti ho incontrato *

funny hat gesagt…

Was für ein schönes Candy! Danke für die Chance es zu gewinnen.

Ich wünsche dir für 2011 alles erdenklich Gute!

Herzliche Grüße -

Annette

Lena hat gesagt…

Happy birthday to you,BA,a little late but still wish all you dreams come ture.Happy New Year!!
I'm a follower now,thanks for the chance to win the fab candy,lots of them are on my wish list.:)
XX
Lena

Sylvia Blum hat gesagt…

Oh BA, ich habe ja sooooo geschlafen und Deinen Geburstag total übersehen, obwohl wir doch zusammen im Lelo DT sind *schääääm*

Aber dennoch möchte ich zumindest nachträglich noch ALLES LIEBE UND GUTE zum Geburtstag wünschen :) :) :)

Ich hab' Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt! Und natürlich drücke ich mir jetzt dolle die Daumen *schmunzel*

LG Sylvia

Bengelmama hat gesagt…

Ich wünsche dir Nachträglich noch alles gute zum Burzeltag.Ich hoffe du zeigst und noch mehr deiner wunderschönen Werke die ich mir immer wieder gern anschaue und Tips hole :O)

NAdine

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Happy Birthday to you, hoffe du hattest einen tollen Tag. Das Blogcandy ist so toll, danke für die tolle chance. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

Heike hat gesagt…

Nachträglich noch alles Gute und für das neue Jahr wünsche ich Dir ganz viel Glück und Gesundheit!

Dein Candy ist der Hammer, vielen Dank für die Chance zu gewinnen.

Liebe Grüße
Heike

sbrenzola hat gesagt…

ciao auguri in ritardo per il tuo compleanno, ma ti ho trovato solo oggi, partecipo volentieri al tuo candy sperando di aver capito cosa fare, ti ho inserito tra i miei preferiti, vado a inserire il post nel mio blog

Heike hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Vielen Dank für dieses tolle Blog Candy. Mach weiter so.


LG Heike

Babi hat gesagt…

Che splendido candy!! Buon compleanno e grazie mille per la possibilità!!

Silvia hat gesagt…

Ciao Barbara! Eccomi in super ritardo a farti Tanti tanti auguroni per il tuo compleanno! :)
Ne approfitto anche per partecipare al tuo super blog candy! ;)

Un saluto!

melanin@ hat gesagt…

Zum Geburtstag herzlichen Glückwunsch!!! Bei so einem Candy muss man einfach mitmachen. Danke für die Gelegenheit mein Gück zu versuchen.

Mery hat gesagt…

Ba, ti faccio mille auguri di Buon Compleanno (anche se in mega ritardo ma l'influenza mi ha proprio stecchita) e grazie per questa opportunità, incrocio le dita! ;-)
Bacioni
Mery

Anke hat gesagt…

Liebe BA,

ich möchte Dir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag wünschen.

Dein Candy ist wundervoll, eine ganz liebe Idee von Dir.

Herzliche Grüße
von Anke

kreative basteltante hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr Gesundheit, Freude und Zufriedenheit!
Ganz herzlichen Dank auch, für die Gewinnchance dieses sagenhaften Candys, das ich auf meinem Blog verlinkt habe!

Liebe Grüße Manuela

Sylvia Blum hat gesagt…

ups.. ich war bereits vor einer Woche im Linkz-Tool eingetragen (siehe auch Kommentar *smile*) und hatte das Candy selbstverständlich auch gleich auf meinem Blog verlinkt! Nun sehe ich, der Link ist wieder weg?! Hab' ich was falsch gemacht, das Du mich raus gelöscht hast, BA? Ich hoffe nicht! Und falls ja, täte es mir leid!

Ich hab' mich jetzt nochmal neu eingetragen....

Liebe Grüße
Sylvia

Chiara hat gesagt…

Appena appena in tempo per partecipare... ;-)

RenateKreativ hat gesagt…

Nachträglich dir alles Liebe, Gesundheit und Glück zum Geburtstag. Und danke für die Chance zu gewinnen.
Liebe Grüsse
Renate

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für dieses Posting, war es sehr hilfreich und erzählte viel.

Anonym hat gesagt…

MTV 2010Awards

Guten Morgen

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv awards Entscheidung.

Bitte geht zu unsere kleine Umfrage

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als Sting

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.ch]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Die nächste Verleihung 2011 muss wieder unbedingt gerechter werden.

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!

Anonym hat gesagt…

generic ambien ambien japan - treatment of ambien overdose

Anonym hat gesagt…

This design is steller! You most certainly know how to keep
a reader entertained. Between your wit and your videos,
I was almost moved to start my own blog (well, almost.

..HaHa!) Fantastic job. I really loved what you had to say,
and more than that, how you presented it. Too cool!
My homepage - perfumes baratos