Dienstag, 2. November 2010

Lelo Design- Snowmann & Snowflakes

Guten Morgen liebe Leserinnen!
Huete eine Weihnachtskarte mit den süssen Scheemann von Lelo-design.
Das Papier ist von Basic Grey "Blitzen". Ich habe das Motiv mit Distress Reiker coloriert.

Good morning dear bloggers!
Today a Christmas card with the cute snowmann by Lelo-design.
I used Basic Grey Paper "Blitzen". I colored the image with Distress reinker.










Thanks for stopping by
Have a wonderful Day
xoxo BA

Kommentare:

heidy hat gesagt…

Oh Barbara,what a sweetie!!!!
Hugs Heidy

Glenda hat gesagt…

ma è tenerissimo!!!!!!!!!!!!!

Vicky hat gesagt…

Fabulous card!!!
Love the sweet image and your design is fabulous
x
Vicky

Riet hat gesagt…

So wonderful card Ba,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Barbara, eine wirklich wundervolle Karte hast Du gemacht.
Der Schneemann íst einfach zuckersüß.
Ist das ein altes Motiv von Lelo? Ich habe diesen nicht gefunden.
Und den muss ich einfach haben.
Liebe Grüße
Andrea

chris hat gesagt…

Its so stunningly gorgeous, so love snowmen .love it love it.
hugs chris xx

Raffa hat gesagt…

Troppo carina questa card,il timbro è delizioso,e le carte e gli abbellimenti davvero perfetti,baci Raffa ;-D

De Roelies hat gesagt…

oh beauty barbara i love the colors

Uschi hat gesagt…

Ganz wunderbar coloriert. Durch die schönen Papiere und die weißen Schneesterne wirkt die Karte herrlich fröhlich und frisch!
Sie gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Uschi

Mondy hat gesagt…

Ohhhhh, ist die schön. Bin begeistert.


Liebe Grüße Moni

Sandy hat gesagt…

Ein zauberhaftes Winterkärtchen liebe BA.
Zum dahinschmelzen.

Nancy hat gesagt…

ba, die karte ist sooo schööön geworden!!!

knuddel
nancy

marika hat gesagt…

supermooi!

groetjes,marika

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Eine wunderschöne Winterkarte. Ein ganz toller Blauton, toll harmonisch, schööööööön.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Sandra hat gesagt…

Hi BA....hope you are well.

Your cards gorgeous,such a cute snowman coloured as always perfectly and just the right papers too!

Love the Tilda cupcake in the post below :0)...very clever!

Take care
San x

Renkata hat gesagt…

wow BA, the snowman is so cute.
Love the colours combo and this precious snowflakes are gorgeous.

Brubs hat gesagt…

Ma è delizioso :)
tenerissimo
Baci
Iva

Manu hat gesagt…

Liebe Barbara!
Wunderschön ist deine Karte wieder geworden, der Schneemann ist so knuffig und die Coloration ist ein Traum. Das Papier ist auch soooo schön.
Heute ist meine Bestellung schon gekommen und ich verarbeite grad schon den ersten Stempel. gggg*
Ich meld mich bald per Mail.
Glg Manu

Franziska hat gesagt…

*hach* die ist wieder sooo schön geworden!

ellabella hat gesagt…

Oh das ist ja ein knuffiger Schneemann! Ganz süße Karte hast du da gewerkelt!!! So niedlich!

Liebe Grüße Janine

Elborgi hat gesagt…

eine ganz niedliche Karte- der Schneemann ist so knuffig
LG
Elma

*Katia* hat gesagt…

cosa possi dirti! rischio di essere ripetitiva ma è una card troppo dolce!
e tu sei infinitamente brava!!!

Martinas Welt hat gesagt…

Ba, deine Karte ist sooo süß! Ich liebe Schneemänner! =)
Liebe Grüße
Martina

doris hat gesagt…

OMG, was für eine süße und wunderschöne Karte!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe BA, so eine wundervolle Weihnachtskarte, der Schneemann ist aber auch zu knuffig und die Farben passen perfekt dazu. Und die Schneeflocken sind ssssooo schön *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Mery hat gesagt…

Come sempre le tue cards sono meravigliose e uniche.
Questa in particolare mi fa già venire voglia di Natale.
Baci
Mery

Silvie Z hat gesagt…

Hi Barbara, this is such a cute card! I so love the color combo and the DPs! And those snowflakes are awesome! Really a beautiful card!
I have just discovered your blog and Oh my, there are so many gorgeous cards over here, I LOVE what you do!!!
Hugs,
Silvie
xx

juli77 hat gesagt…

WOW! Den Schneemann hab ich auch, aber so was Schönes hab ich noch nie mit ihm gemacht!!! Wunderschön!

Silli hat gesagt…

wunderschön ist deine Karte geworden liebe BA, die Farben mag ich sehr!

Luisanna hat gesagt…

Bellissima la tua card barbara, come sempre dai ad ognuna di esse quel tocco che le rende uniche.
Bravissima

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

BO, ich schmelze wieder dahin vor Begeisterung, traumhaft schön liebe BA.
Wünsche Dir einen schönen Tag,
lG Anja

Kim Piggott hat gesagt…

BA this is absolutely beautiful!
Stunning work!
hugs
kim x

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da kann man sich ja gar nicht satt sehen, so ein süßes Motiv und die Karte ist so wunderschön designd.
Die ist einfach Spitzenklasse.
glg
Rosi

http://asiscrapki.blogspot.com/ hat gesagt…

Jaki słodki ten bałwanek...

Marina hat gesagt…

Oooooh wie süß! Ein goldiges Motiv und tolles Papier hast Du verwendet und die Karte wieder sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

*Fienchen* hat gesagt…

Ist das ein drolliger Kerl. Eine absolut süße Karte !

Ich hatte eine Weile kein Internet und komme nun gar nicht hinterher bei all deinen wunderschönen Werken. Ich liebe sie alle :o)

Ganz liebe Grüße
Petra