Samstag, 30. Oktober 2010

Timbroscrapmania Challenge #14 - Cupcake -

Buongiorno e buon Sabato a tutte.
Eccomi qui con il nuovo TimbroScrapMania Challenge #14.
Per le prossime due settimane ho scelto come tema: "Cupcake".
Abbiamo fatto questi cupcake a maggio 2010 per la Megaconvention di Milano e non li avevo mai mostrati prima d'ora, mi sembrava ora di farlo.
Vi ricordo che c'é in palio un bellissimo premio.

Schönen Samstag @ll!
Das ist mein project für die neue TimbroScrapMania Challenge #14. Dieses Mal habe ich das Thema "Cupcake" ausgesucht.
Wir haben diesen Cupacake in Mai 2010 für die Mailander Megaconvention gemacht aber noch nie gezeigt, ich habe mir gedacht es ist zeit es zu machen.
Ich möchte Euch erinnern dass es einen wunderschönen Preis zu gewinnen gibt.

Hi everyone!
This is my project for the new TimbroScrapMania Challenge #14. I choosed the theme: "Cupcake".
We make the cupcake in Mai 2010 for the Miland's Megaconvention, but not showed until today, I thoght it's time to show it.





Stamps: Magnolia A Little Yummy for your Tummy "60' Tilda"
Inks: Archival Ink "Jet Black"
Paper: Paper Magnolia "Angel Dots".
Embellishements: Ribbons Trims Ruban "Love Struck"
Colors: Distress Reinker
Tools: Scor Pal







Thanks for stippong by
Have a nice day
xoxox BA

Kommentare:

Mo hat gesagt…

Liebe BA!
Dein Cupcake ist ein Traum..., ich bin hin und weg !!! Hattest du dafür eine Anleitung? Ich liebe Cupcakes in jeder Art als Dekoration, vielleicht probiere ich auch mal einen aus...
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, herzlichst
Mo

Sandy hat gesagt…

Ich bin restlos begeistert.
So ein süßer Cupcake. Eine tolle Idee. Wunderschön.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE liebe BA.

Nancy hat gesagt…

Dein Cupcake ist einfach nur traumhaft schön.
Alles so perfekt abgestimmt und so liebevoll gestaltet.
LG Nancy

Camilla hat gesagt…

Ciao!
È molto bello il tuo cupcake! Ho già visto questi tipi di cupcakes e penso che anch'io vorrei provare creare un bello cupcake:) Grazie per l'insirazione!

Stasera vado per una festa di Halloween!
Buon sabato!

Camilla

Renkata hat gesagt…

OMG BA, that is some yummyyyyyy cupe cake, beautiful work dear.

PokSa hat gesagt…

Ich bin völlig platt. Das ist so ein tolles Werk. Weiß gar nicht was ich sagen soll. Bin einfach restlos begeistert.
lg Sandra

Imke hat gesagt…

Liebe BA, der Cupcake sieht einfach toll aus. Tolle Idee mit den Schleifenbändern und Tilda passt sehr schön dazu !!

heidy hat gesagt…

Oh this is gorgeous!!!
Hugs Heidy

lagiostra hat gesagt…

Mamma mia.. che capolavoro!! BRAVISSIMA, come sempre!

Elborgi hat gesagt…

Wunderschön- der Cupcake sieht zum Anbeissen aus!

LG
Elma

Vanesia hat gesagt…

Questo tema è molto stuzzicante e questo cupcake è golosissimo!!!!

Oriana hat gesagt…

è meraviglioso...sto ancora con la bocca aperta.....lo voglio anch'iooooo..bacio

Basslady hat gesagt…

was für eine phänomenal süße idee!
ich bin total begeistert!!!

viele grüße und küsse aus deutschland,
silvi xoxo

Adriana - DRIARTE hat gesagt…

Our Cupcake beautiful, charming and wonderful to work!!
Hugs,
Adriana.

Mondy hat gesagt…

Liebe Ba..das ist ja ein traumteichen mit einer süße Lady oben drauf.

Wunder,wunderschön.


GGLG Moni

Glenda hat gesagt…

wow...che bello...mi vien quasi voglia di mangiarlo!! ;-)

Riet hat gesagt…

This is so wonderful Ba,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Eleonora hat gesagt…

ma che bello!!!!! Se è quello che ho visto a casa tua è me-ra-vi-gio-so!
xoxoxo
Eleonora

Franziska hat gesagt…

wow! BA! Wow!

Uschi hat gesagt…

Ganz phantastisch!!!! Sieht wirklich zum Anbeißen aus!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

ellabella hat gesagt…

Hallo BA, dein Cupcake ist der WAHNSINN! Bin total hin und weg von dem Anblick. Da kann ich mir echt noch viel von abschauen. Kannst dir ja mal meinen ersten Versuch anschauen.

LIEBEN Gruss Janine

Nette hat gesagt…

Wow was für eine Klasse Idee. der Muffin gefällt mir total gut :)

LG Nette

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Oh wie goldig. Dein Cupcake ist wunderschön geworden. Toll!
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

marika hat gesagt…

dat ziet er weer prachtig uit.Heel mooi gemaakt

groetjes,marika

doris hat gesagt…

Ein tolle und wunderschöne Idee...!
Dein Cupcake ist ein Gedicht und sieht soooo lecker aus!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Marina hat gesagt…

Eine super Idee und sieht seeehr lecker aus... Man möchte am liebsten gleich reinbeißen ;O).

Liebe Grüße,
Marina

Jo hat gesagt…

Ma è Bellissimo Ba'!!!
Complimentissimi veramente!!!
Viene voglia di assaggiarlo!!!

Tina hat gesagt…

Beate, das ist ja zauberhaft! Ich sitze staunend vor dem Bildschirm. :D

Liebe Grüße, Tina

einat109 hat gesagt…

Barbara
E 'una delle cose belle che ho visto così dolce.
Bacio
Einat

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wie zuckersüß ist das denn? Du bist absolut die Magnolia-Design-Meisterin! Deine Karten sind jedesmal ein Farbtraum.
SChönen Restsonntag,
lG Anja

Silli hat gesagt…

BA, das schaut himmlisch aus, deine Coloration ist perfect!

Anke hat gesagt…

G E N I A L liebe BA, gigantisch schön, was für ein wunderbares Werk *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Sadilla hat gesagt…

Ciao Cara
che meraviglia... questa volta mi hai davvero lasciato senza fiato....
ti mando un bacione
Sadia

Mery hat gesagt…

Ma che bello, di grande effetto!!!
Baci
Mery

bienchen hat gesagt…

Wunderschön dein Cupcake gefällt mir sehr.
LG Bienchen

Anonym hat gesagt…

Hallo alle,
ich finds korrekt. mach weiter so.

Silvia hat gesagt…

Bin grade ganz zufällig auf diesen Beitrag gestossen. Den habe ich wohl im Oktober überlesen. Trotz Verspätung lass ich mir's nicht nehmen, hier meinen Senf dazuzugeben, denn Dein Muffin ist eifach traumhaft schön! Jawoll!

LG Silvia