Montag, 18. Oktober 2010

Timbroscrapmania Challenge #13 - Box or Bag -

Buongiorno e buon lunedí a tutte.
Questa volta sono in ritardo nella pubblicazione del nuovo Challenge di TimbroScrapMania Challenge #13.
Lina ha scelto come tema: "Borsetta, Scatolina"
Vi ricordo che c'é in palio un bellissimo premio.

Schönen Montag @ll!
Dieses mal bin ich spät dran euch zu zeigen mein Werk für die neue TimbroScrapMania Challenge #13. Dieses Mal hat Lina sich ein Thema ausgedacht: "Schachtel, Tasche"
Ich möchte Euch erinnern dass es einen wunderschönen Preis zu gewinnen gibt.

Hi everyone!
I'm late to show you my project for the new TimbroScrapMania Challenge #13. Lina choosed a Theme: "Box, Bag"

~~~~~~~~~~~

Questo é un regalo che ho fatto alla mia amica Barbara, di timbrato c'é solo la scritta, perdonatemi ma spero vi piaccia lo stesso. Ho assemblato una cornicetta di legno ad una scatolina sempre di legno inserendo al foto in mezzo, cosí é diventato un porta gioie.

Das ist ein Geschenk für meine Freundin Barbara. Gestempelt ist nur die Schrift, ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. Ich habe einen Holzbilderrahrem auf eine Holzschatel geklebt und so habe ich einen Schmückschateln geworden.

This is a present for my friend Barbara. Only the sentiment is stamped, hope you like it.
I stick on a wood frame at a wood box, so is a jewel's box geworden.












Thanks for stopping by
Have a wonderful Day
xoxo BA

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus und ist eine total schöne Idee!
LG
Bärbel

Vanesia hat gesagt…

Anche senza timbri fai sempre delle meraviglie!! Bellissima

Sandy hat gesagt…

Oh BA was sieht das schön aus. Eine wunderbare Arbeit. Zauberhaft.

Sadilla hat gesagt…

Ciao cara
davvero carina... e poi quest'idea mi piace molto! :)
un bacione
Sadia

Manu Mamma hat gesagt…

It's gorgeous! The stamp is perfect and the box is so lovely!
Hugs

stempelomi hat gesagt…

Liebe BA,
das ist ein wunderschönes geschenk geworden!!

LG,Beate

CraftyC hat gesagt…

Gorgeous box Barbara. Beautiful colours & the embellishments are so pretty!
Clairex

zwitscherling hat gesagt…

Himmel BA, das ist ja traumhaft schön!!! Da wird sich Deine Freundin mächtig freuen!!
Liebe Grüße
Kerstin

Riet hat gesagt…

Ohhh wowww Ba,This is so wonderful,so sweet photo.
I love your papers and the details.

Hugs Riet.x

Luisanna hat gesagt…

Bellissima idea regalo , mi piace preprio
Bravissima Barbara

Ying Pang, hat gesagt…

beautiful box!

Hugs,
Ying

Antje hat gesagt…

WoW BA was ein Kunstwerk!!! Soooooo schoen geworden - na da freut sich sicher jemand sehr darueber!!
Bei uns ist es uebrigens immer noch heiss :? und ich hab soooo die Nase voll davon - jeder wuenscht sich das es kuehler wird, aber bisher hat sich echt so gut wie nix getan....

Francy hat gesagt…

Cara Ba' questa cornice è meravigliosa anche senza timbri. quale regalo migliore perchè la tua amica custodisse il gioiello più prezioso?

Un abbraccio forte da Francy

Kim Piggott hat gesagt…

Oh my this is so very beautiful stunning work!
hugs
kim x

Renkata hat gesagt…

BA, very beautiful memory box.
Great details.

*Katia* hat gesagt…

meravigliosaaaaaa!!!!!!!!!!!

ellabella hat gesagt…

Wow....der Wahnsinn! Eine ganz tolle IDEE!
LG Janine

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe BA, Deine Freundin wird sich riesig darüber freuen.

Herzliche Grüße
von Anke

Simone hat gesagt…

Absolut fantastisch, BA! Die Kiste ist schlichtweg der Hammer!!!
LG Simone

Tina hat gesagt…

Oh, wie zauberhaft, Beate! :D

LG, Tina

*Fienchen* hat gesagt…

Die ist einfach wunderschön !
Liebe Grüße
Petra