Freitag, 15. Oktober 2010

Lovely Hängler Only Challenge #9- Seasons/Jahreszeiten

Guten Morgen @ll!
Heute endlich habe ich es geschafft beim Challenge Lovely Hängler Only #9 mitzumachen, das Thema ist "Jahreszeiten"
Buongiorno a tutte!!
finalmente sono riuscita a parteipare al Challenge Lovely Hängler Only #9 che ha per tema "Stagioni"
Good morning everybody!
Well today I made a card for the Challenge Lovely Hängler Only #9, the theme is "Seasons".













Stamps: hÄnglar and stÄnglar
Inks: Archival Ink "Jet Black" and Distress "Brushed Corduroy"
Paper: Maja Design Juletid Collection "Glögg o Pepparkaka" and "Dans Kring Granen" and Cardstock Bazzill "Craft". For the Image Canson Montval.
Accessories: Magnolia Doohickeys "Doily Flowers" and "Vintage Tag"
Embellishements: Ribbon "Vintage Lace Ivory" and Pearl Brads "Neutrals"
Colors: Distress Reinker
Tools: Adirondack Alcohol Ink Applicator






Thanks for stopping by

Have a wonderful Day
xoxo BA

Kommentare:

De Roelies hat gesagt…

lovely card and great colors ba

Sandy hat gesagt…

Meine Güte, mir fehlen die Worte.
Was für ein Kunstwerk liebe BA.
Ich bin sprachlos. Klasse.

Ich wünsche Dir ein tolles WE liebe BA.

ellabella hat gesagt…

Hallo BA...die Karte sieht ganz zauberhaft aus! Super schöne Farben und die gastanzten Blumen sehen sehr schön aus!
LG Janine

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine traumhaft schöne Karte, Ba! Ganz wunderschön!
Martina

Ranita hat gesagt…

Liebe BA, Deine Karte ist ein Traum. Super schön coloriert und die Dies von Magnolie perfekt in Szene gesetzt...einfach genial deine Karte.
Lg,
Ranita

Marina hat gesagt…

Das freut mich, dass Du es geschafft hast ;O).
Deine Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv ist traumhaft coloriert und die Gestaltung Deiner Karte ist sooooo schön.

Vielen Dank, dass Du bei unserer "lovely hÄnglar only" mitmachst und viel Glück,

liebe Grüße,
Marina

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Oh wow.... einfach traumhaft, die Gestaltung und Coloration sowieso !!!!
Ich glaube ich brauche die Stanzen von Magnolia auch ;o)
LG Tanja

Mery hat gesagt…

E' uno spettacolo, e questi colori rosso e panna... fanno molto Natale. Mi piace moltissimo
Un bacio
Mery

Silvia hat gesagt…

Total süss ist Dein Kärtchen!

Riet hat gesagt…

So beautiful card Ba,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Manu hat gesagt…

Liebe Barbara!
Total süß ist dein Kärtchen geworden, die Farben sind ja der Hammer! Bin echt sprachlos, ein Traum*
Auch dein Lesezeichen von "FSAM" ist wunderschön!
Wünsch dir ganz ein schönes WE und sende dir glg Manu

Tina hat gesagt…

Buongiorno Ba,

ich bin hin und weg von Deiner wunderschönen Karte. Das Motiv, die Coloration, die ausgestanzten Blumen, der geprickelte Rand, und und und. Das alles zusammen ist die perfekte Harmonie.

LG, Tina

doris hat gesagt…

"Ein Traum von einer Karte"!!

xoxo doris

blauer Mohn hat gesagt…

Toll, diese vielen kleinen liebevollen Details - einfach klasse!
LG - Elke

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Huhu BA

Dankeschön für deinen Lieben Kommentar,ja sowas ist echt traurig und ich bin auch immer nur am Weinen.

Jetzt zu deiner Karte ,die sieht sooo süss aus

lg jenni

Franziska hat gesagt…

*seufz* welch wunder-, wunderschöne Karte! Die Blüten sind so toll!

Antje hat gesagt…

Wie immer superschoen coloriert, aber auch die vielen Details und die harmonische Farbwahl machen diese Karte zu einem Highlight!

Imke hat gesagt…

Wow, Deine Colorierung ist ein Traum !!

Katja hat gesagt…

Oh, ist das eine süße Karte.

Liebe Grüße, Katja

*Fienchen* hat gesagt…

Auch ich schaue endlich mal wieder hier bei dir vorbei. Und ich bin ganz verliebt in all deine Karten der letzten Zeit. Es macht so viel Spaß hier einmal durchzustöbern.
Ganz liebe Grüße
Petra

Renkata hat gesagt…

BA, your card give me such a happy romantic feeling.
Such a great vintage look.

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Ba,
Deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden.
Mag das Hänglar-Girl so gerne.
Wunderschöne Farben und so süsse Details.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Giò hat gesagt…

mamma mia BA!!!! Che bella!!!!
Un abbraccio
Giò

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW der Wahnsinn liebe BA, was für eine umwerfend schöne Karte, ein Gedicht *schwärm*

Begeisterte Grüße
von Anke

Basslady hat gesagt…

eine absolut zauberhafte karte!

und die blumen sehen fantastisch aus!

glg silvi

Simone hat gesagt…

Die Coloration und die gesamte Gestaltung sind absolute Spitze, BA!
LG Simone

herbstnacht hat gesagt…

Hallo liebe Ba!

Danke für deine lieben Kommentare bei mir! Ja, mir gehts gut - dir hoffentlich auch.

Diese Karte ist wunderschön! Das Motiv ist sehr schön und die Farben toll dazu!

LG
herbsti