Mittwoch, 6. Januar 2010

Stampavie Challenge #76

Hallo liebe Stempelfreunde!!!
Ich hoffe ihr hattet schoene Feiertage verbracht.
Nach eine Woche Pause sind wir wieder da mit einer neuen Stampavie & More Challenge #76, der erste von 2010 und wir fangen schon gut an mit dem tollen Sketch von unsere liebe Flati.

Hello sweet Stampingfriends!!!
I hope you had spent beautiful Christmas holidays.
After one weeks break we are back with a new Stampavie & More Challenge #76. I wish you a lot of fun with the wonderful Challenge by Flati
This week we have a great theme "Happy new Year 2010"

Ciao a tutte!
Spero abbiate trascorse buone feste insieme ai vostri cari!
Dopo una settimana di pausa siamo anocra qui con un nuovo Stampavie & More Challenge #76, il primo del 2010 e cominciamo subito bene con un bellissimo Sketch di Flati, vi auguro buon divertimento.



Stamps: Magolia "Christmas Eve Tilda"
Inks: Archival Ink "Jet Black" and Distress "Vintage Photo" and "Tea Dye".
Paper: Cardstock Bazzill, Paper Magnolia "Wrapped Plaid", "Wrapped"and "Sealed", Canson "Montval"
Accessoreis: Paper Shaper Flower Punch Ek Success. 3D Permanent Square.
Embellishments: Tim Holtz "Adage Tickets". Brad "Neutrals Pearl", Ribbon
Colors: Distress Reinker
Big Shot. Crop a Dile. Blending Tools. Cutter Bee Single Row

Tutto il materiale che usato lo trovate nel mio Online Shop:


Have a wonderful Day
xoxo BA

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh liebe BA alles Liebe und Gute im neuen Jahr wünsche ich Dir.

Dein Kärtchen ist zauberhaft. So wunderschön. Ich kann nur schwärmen.

Sadilla hat gesagt…

Ciao Ba,
bellissima questa card, poi bellissimi i colori: come sai adoro il rosso!
Baci a presto
sadia

stempelkueken hat gesagt…

Ach Ba,
es hat sich schon wieder so viel getan, seitdem ich das letzte Mal hier war. Jede Karte ist einzigartig und auf ihre Art und Weise vollkommen...

Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr 2010...
Mein Vorsatz für dieses Jahr ist es wieder öfter vorbei zu schauen...

Ganz lieben Grüße
*knuddel*
XOXO, Mela

Juls hat gesagt…

this is just gorgeous! Love the colour combo!

Carola hat gesagt…

Liebe BA, das ist wieder ein zauberhaftes Kärtchen von Dir! Ich freue mich immer, wenn ich neue Karten von Dir anschauen kann; sie sind einfach jedes Mal so schön!

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Schoen geworden!! Tolle Farben und schoene Details, und wie immer toll coloriert!
Ich hoffe ihr hattet ein paar schoene Tage zusammen und seid gut rubergerutscht.

Kim Piggott hat gesagt…

Soooo beautiful BA!
Love your gorgeous card!
hugs
kim x

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Ba,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Kimba-Slydog hat gesagt…

BA, die Karte ist soooo schön. Die Coloration ist ein Traum und das Magnolia-Papier mag ich ja eh so gerne. Wunderschön!!!!!!!!

Ich werde langsam alt, ich weiß gar nicht mehr, ob ich mich schon für die wunderschöne Weihnachtskarte bedankt habe. Auf jeden Fall hab ich mich riesig gefreut. Vielen lieben Dank!!!
LG,
Nicole

Mary hat gesagt…

non mi stanco mai di ammirare le tue cards
:-)come Sadia adoro il rosso , spero prima o poi di imparare a realizzarne qualcuna ...

Franziska hat gesagt…

und diese zauberhafte Karte steckte bei uns im Briefkasten. Tausend Dank Dir, BA! Sie ist wunderschön! Genau meine Farben!

Auf diesem Wege nachträglich zum Geburtstag alles Gute!

Nancy hat gesagt…

die karte ist wunderschön!!!

ich grüss dich ganz lieb
nancy

Muñe hat gesagt…

Ciao BA , So eine schöne Karte !!Fabelhaft coloriert und diese Tilda ist sooo süss !
Bis bald und liebe grüsse
Muñe

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

wow die Karte ist ja voll süss


lg jenni

*Katia* hat gesagt…

ma quanto è dolce questa card!!!!
ti mando un bacio.... Katia

Marina hat gesagt…

Liebe BA!
Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Deine Karte ist, wie gewohnt, ganz zauberhaft.
Wunderschöne Papiere, tolle Gestaltung und Tilda hast Du ganz toll coloriert.

Liebe Grüße,
Marina

tatami hat gesagt…

tanti complimenti altnati a tanti abbracci hihihih

Anke hat gesagt…

Liebe BA,

es ist so schön, Deine Werke anzuschauen und auch diese Karte ist Dir wieder wunderbar gelungen.

Ich möchte Dir auch noch ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und kreatives neues Jahr mit vielen schönenn Momenten wünschen.

Herzliche Grüße
von Anke

ToM hat gesagt…

Halli hallo!
Eine wunderbare Karte ist das wieder geworden!
Für das Neue Jahr wünsche ich dir noch alles Gute!
LG
ToM

Raffa hat gesagt…

Ciaooooo bella,questa Tilda mi manca,me la sono persa,è davvero un amore,così come la tua splendida card,bentornata e buon INIZIO...;-)))))
Baci Raffa

Pati hat gesagt…

Liebe BA

Deine Karte ist Dir super gelungen. Das Motiv hast Du schön coloriert und die Papiere sind toll.
Ich hoffe dass es Dir gut geht!

Ganz liebe Grüsse
Pati

Peet hat gesagt…

Love your coloring, such beautiful card, BA!!
Peet x

Francy hat gesagt…

cara Barbara che bella questa card...meno male che hai ricominciato a scrappare perchè mi mancavano i tuoi lavori.
Francy

blauer Mohn hat gesagt…

Liebe BA, deine wundervollen Werke faszinieren mich immer wieder - leider ist das Kommentieren auf Blogs nicht meine Lieblingsbeschäftigung ;). Aber ich möchte mich noch ganz herzlich für die tolle Weihnachtspost bedanken - ich habe mich riesig darüber gefreut!
Liebe Grüße
Elke

Chrissie hat gesagt…

Deine Karte ist so süss. Wunderschön. Ich mag das Rot.

En liebe Gruess
Christina

Aoutienne hat gesagt…

Liebe BA,

huch, nun weiss ich gar nicht mehr, ob ich Dir schon ein schönes und erfolgreiches neues Jahr gewünscht habe? *ups* Auf jeden Fall hoffe ich, es wird ein ganz tolles Jahr für Dich!

Deine Karte finde ich total süss! Und Du hast das wundervolle Magnolia-Papier verwendet. *schwärm*

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
Liebe Grüsse
Anja

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Ba,
deine kleine Tilda ist ja Zuckersüß!
Wunderschön hast du sie coloriert..
Wunderschön ist deine Karte..

Wünsche dir für das neue Jahr alles Liebe..und viel Erfolg mit deinem Shop *knuddelchen*

Herzliche Grüße
Swaani

Silvia hat gesagt…

Mein Computer blokiert das Bild mit dem ganzen Kärtchen. Aber alleine schon der Ausschnitt mit der Tilda sieht klasse aus! Die hast die Kleine wunderschön coloriert!

LG Silvia