Samstag, 26. Dezember 2009

Stamp with Fun #38

Schoenen Samstag @ll!
Die neue Challenge Stamp with Fun #38 hat diese Woche ein tolles Sketch von Tina. Ich habe eine Karte mit dem suessen Tilda Santas Little Helper gemacht.

Buon sabato a tutte!
Il nuovo Challenge Stamp with Fun #38 ha uno Sketch bellissimo di Tina. Io ho creato una card con il dolcissimo timbro Magnolia Tilda Santas Little Helper.

Hello sweet Stampingfriends!
The new Challenge Stamp with Fun #38 this week with a Tina's Sketch. I made a card with the sweetest Magnolia "Tilda Santas Little Helper".




Stamps: Magolia "Tilda Santas Little Helper"
Inks: Archival Ink "Jet Black" and Distress "Black Soot", "
Paper: Cardstock Bazzill, Paper Basic Grey "Wassail" and Canson "Montval"
Accessoreis: Martha Stewart Edger Punch "Scallop Dot". 3D Permanent Square. Bosskut "
Embellishments:"Sparkle Burst Pearl" and Lace.
Colors: Distress Reinker
Big Shot. Crop a Dile. Blending Tools.

Tutto il materiale che usato lo trovate nel mio Online Shop:


Have a wonderful Day
xoxo BA

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Karte!
LG und noch frohe Weihnachten + guten Rutsch wünscht dir
Elma

Anke hat gesagt…

Ein sehr schönes Kärtchen liebe BA.

Herzliche Grüße und einen schönen 2. Weihachtsfeiertag wünscht Dir Anke

Sandy hat gesagt…

Och liebe BA die ist zauberhaft.
So wunderschön und toll coloriert. Ein Traum.

anusch hat gesagt…

Die ist wirklich toll geworden.

Nilla hat gesagt…

Adorable card, love the way you colored Tilda and great take on the sketch! Thanks for joining us this Christmas week at SWF! Hugs Nilla

Riet hat gesagt…

Wowwww Ba,what a beautiful card,i love your image and colours.
So gorgeous papers and details.

Hugs Riet.xx

tina46 hat gesagt…

wunderschön hast du den sketch umgesetzt liebe BA. wunderschön hast du die karte gestaltet. ich wünsche dir noch schöne festtage und einen guten rutsch ins neue jahr.
glg tina46

Conibaer hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Ich hoffe, Du genießt tolle Weihnachten!
Merry x-mas!

The Crafty Den hat gesagt…

What a pretty card. The image is perfect and the paper is gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow I love your very beautiful card!
hugs
kim x

debby4000 hat gesagt…

Adorable Tilda card.
luv
Debby

ToM hat gesagt…

Wow..wunderschön geworden!
LG
ToM

Tina hat gesagt…

Nun ist die Weihnachtszeit auch schon wieder vorbei und ich möchte Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein sorgenfreies neues Jahr wünschen.

Ciao, Tina

Manu hat gesagt…

Liebe Barbara!
Sorry, dass ich nun schon wieder sooo lange nicht mehr auf deinem Blog war. Ich hoffe, du hattest ein tolles Weihnachtsfest, wünsch dir noch alles, alles Gute, besonders für das neue Jahr 2010. Du hast wieder sooo wunderschöne Sachen gewerkelt, einfach nur toll! Glg Manu

doris hat gesagt…

Ein traumhaftes Kärtchen!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Swaantje hat gesagt…

Liebe Ba,
ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und genießt nun die Zeit "zwischen den Jahren"

Deine Karte ist wunderschön geworden.
Die Farbkombi ist soooo schön.
Toll gemacht.

Wünsche dir für 2010 alles Liebe.
Ganz viele liebe Grüße
Swaani

Giulia hat gesagt…

Troppo belle le tue cosette!!!
Brava Bà!

Sono ritornata anche io con un blog!

Ciao
Giulia

Franziska hat gesagt…

sehr schön geworden und die Rot-weiß-Kombi gefällt mir sehr!
Bei der Tilda dachte ich immer, die würde sitzen. Hm...

Mona hat gesagt…

Liebe BA, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, deine Wünsche gehen in Erfüllung und du hast einen guten Start, sowohl ins neue Lebensjahr als auch ins Jahr 2010!

Liebe Grüße sendet Mona

Anto hat gesagt…

BARBARA...BUON COMPLEANNO...TI AUGURO UN ANNO FELICE E PIENO DI AMORE...E DI STAMPING.....

Kim Piggott hat gesagt…

Wishing you and your loved ones a very Happy New Year!
hugs
kim x

Chrissie hat gesagt…

Eine liebliche Karte hast du gemacht, die gefällt mir gut.

Wünsche dir alles Gute im 2010 und liebe Grüsse
Christina

~Sorellina~ hat gesagt…

Der Sketch ist echt schön und deine Karte sowieso!! Der neue Blogheader ist soooo toll geworden :)

Frohes neues Jahr dir und deinen Lieben!

LG
Sabs

Rosa (MiniC.) hat gesagt…

Che Bei Lavori.
Mi piacerebbe tantissimo imparare questa tecnica:-o
Complimenti!!^^

Babs0401 hat gesagt…

Liebe BA, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes Neues Jahr.

Liebe Grüsse
Barbara

Ila hat gesagt…

This card is Gorgeous!!..Fabulous coloring, papers..and lace!!...Happy New Year!!..Hugs, Ila

Carola hat gesagt…

Liebe BA

Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden und diese Tilda steht bei mir auch noch auf der Wunschliste. Du hast wieder schön coloriert und das Papier passt auch bestens dazu.

Da ich in den letzten Tagen nicht so häufig am PC war, möchte ich Dir nachträglich noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, ich hoffe, Du hast schön gefeiert und hattest einen guten Start ins neue Lebensjahr.

Und Dir und Deinen Lieben wünsche ich natürlich auch noch ein gutes neues Jahr. Ich hoffe, es bringt Dir viel Schönes und Gutes!

Viele liebe Grüsse
Carola

Maya hat gesagt…

Happy New Year!
WOW, such a wonderful card!
Love the motif and the colors!!
Hugs from Maya :)

ineskreationen hat gesagt…

Ba noch happy new Year. Die karte ist soooo toll

Alice Marla hat gesagt…

le tue card sono sempre spettacolari ^__^
colgo l'occasione per farti gli auguri di un felicissimo e ricco di soddisfazioni 2010 ^__^

Nixe07 hat gesagt…

Wow BA, deine Karte ist ein Traum. So wunderschön gemacht mit der süßen Tilda.
Happy New Year und alles Liebe für 2010!
LG
Moni