Dienstag, 22. September 2009

Whiff of Joy Challenge #48

Buongiorno a tutte!
Finalmente ho partecipato di nuovo a un Challenge Whiff of Joy. Questa settimana c'è un bellissimo Sketch di Heather
Morgen @ll!
Endlich mal hatte ich di Zeit wieder beim Whiff of Joy Challenge mitzumachen. This week gibt es ein tollen Sketch von Heather
Hi @ll
This week I take a part on Whiff of Joy Challenge. This week there is a wonderful sketch by Heather


Heather's Sketch
Stamps: Whiff of Joy "Celebrating Mouse" and Hero Arts "Thinking of You"
Inks: Archival Imk "Coffee"
Paper: Cardostock Bazzill and "Skate Shppe"
Embellishments: Brads We're Memory Keepers and Making Memories "Antique Copper"
Accessories: Spellbinders "Long Classic Scalloped Rectangles Small" "Octagons Small" and "Scalloped Octagons Small". Sizzix "Daisies".

Have a nice Day
xoxo BA

Kommentare:

Enri_Enfa hat gesagt…

Come sempre spettacolare! mi piace tantissimo, il timbro risalta un sacco grazie alla colorazione e alle patterned che hai scelto!!

Sandy hat gesagt…

Oh wow die ist ja bezaubernd.
So liebevoll gestaltet Dein Kärtchen. Ein Traum.

Rach hat gesagt…

wow a fantastic card BA, gorgoeus colours, you have coloured henry beautifully...love your flower detail too. hugs rachxx

Biggi hat gesagt…

Das Farbenspiel der Karte und die Details sind einfach Klasse.

LG Biggi

Raffa hat gesagt…

Bello questo timbro,rende benissimo con queste carte,complimenti ancora...

Marina hat gesagt…

Mein Gott ist die schön!
Aber da ich blau liebe, kann sie ja nur schön sein *gg*.
Nein - sie ist wirklich toll geworden...die Farben, das Motiv, die tollen Blümchen, mir gefällt alles super gut :O).

Liebe Grüße,
Marina

Conibaer hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Karte!!! Absolut klasse geworden!

Chrissie hat gesagt…

Liebe BA, hast du ein herziges Kärtchen gemacht. Die Farben gefallen finde ich sehr schön und das Motiv ist so süss.

En liebe Gruess
Christina

Kim Dellow hat gesagt…

Oh just lovely, the papers works so well together and fabulous colouring. He is so cute isn't he? Kim

Tina hat gesagt…

Ba, die Karte ist ein Traum und das Mäuschen ist sooo süß, man möchte es ganz fest knuddeln. :D

LG, Tina

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das süße Motiv, die Papiere und alle Details sind perfekt aufeinander abgestimmt, die Karte ist ganz zauberhaft gestaltet.
LG Anja

Giò hat gesagt…

Deliziosa!!!!!!!!!!!!!!!!! Hai scelto una combinazione di colori che mi fa impazzire:))))

A presto.... spero
Giò

Kari hat gesagt…

Oh,this is a wonderful card!Lovely colours and beautiful colouring!
The image is so cute:)
Thank you for visting and your lovely comment!
Have a great evening:)

Hugs,Kari:)

Antje hat gesagt…

Wow BA, das ist ja ein irre schwerer Sketch mit so vielen Lagen... aber du hast ihn super hinbekommen, die Papier so ein wenig auf Vintage find ich total schoen... Klasse Karte geworden
Liebe Gruesse und Knuddels aus der Sonne

*Fienchen* hat gesagt…

Die ist wieder gaaaaanz zauberhaft. Wirklich wunderschön, wie du die ganzen Papierlagen hinbekommen hast. Bin ganz hin und weg.

Ganz liebe Grüße
Petra

juli77 hat gesagt…

Eine schöne Karte! Die Coloration ist wieder mal suuuuper! Und die Farbkombi gefällt mir auch total!

Anne H. hat gesagt…

WOW - your card is gorgeous, BA!
I love Henry and you have painted him so beautifully!
Hugs, Anne -:)

Manu hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast du mal wieder gemacht, einfach nur WOW! Henry ist auch einfach nur Zucker! Lg Manu

Beatrice hat gesagt…

Che colori meravigliosi,
bravissima e quel topino e troooooppo simpatico
complimenti cara Ba!
a presto

Beate hat gesagt…

Ohh.....das ist ja suess! Und Dein "Coloring" ist umwerfend schoen.
Hugs and smiles

Swaantje hat gesagt…

Was für eine süße Karte,liebe Ba.
Deine Coloration ist wunderschön und die Farbkombi...ein Traum.
Liebe Grüße
Swaani

mueppi hat gesagt…

Wow.... BA
was für eine tolle Karte!
Die Farben sind Klasse!
LG Gisela

Aoutienne hat gesagt…

Liebe BA,
die Karte nach dem Sketch von Heather hast Du ganz wundervoll umgesetzt! Die Farben finde ich sehr stimmig und die kleine Maus, die den riesen Muffin schleppt, ist einfach goldig! :-)

xo
Anja

Anke hat gesagt…

Wunderschön gestaltet, die Karte ist ein Traum liebe BA.

LG
Anke

Carola hat gesagt…

Liebe BA

Ich wäre total überfordert, wenn ich so viele Lagen Papier zu einer harmonisch wirkenden Karte zusammensetzen müsste.
Du hast das perfekt hinbekommen, es sieht klasse aus und das Motiv ist auch ganz süss!

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Ich habe schon viele schöne Henry-Karten gesehen, aber diese gehört definitiv zu den allerschönsten!
LG Silvia