Mittwoch, 23. September 2009

Stampavie Challenge #62

Il tempo vola!!! Infatti oggi è dinuovo mercoledì e come tutti i mercoledì vi mostro la mia card per il "Stampavie & More Challenge #62". Il tema di questa settimana è: "Zucca".
Purtroppo non possiedo nessun timbro con le zucche e quindi ero disperata finchè cerca erca non ho trovato questa carta Basic Grey che mi ricorda molto le zucche. Quinid mi sono salvata in corner. Dato sfogo alla vostra fantasia e partecipate al nostro Challenge.

Die Zeit vergeht!!! Heute ist es wieder Freitag und wir haben wieder einer neuen "Stampavie & More Challenge #62". Wir haben ein tolles Thema: "Kuerbis".
Ich hatte kein stempel mit Kuerbis und ich war wirklich sehr verzweifelt ...... nach suchen und suchen habe ich das Papier von Basic Grey gefunden, die mich an die Kuerbisse errinnert, So bin ich gerettet geworden. Viel spass beim mitmachen.

Today is Wednesday, we have a new "Stampavie & More Challenge #62". Theme this week is "Pumpkin". Unfortunately I do not have a stamp with pumpkin, I was very desperate but .... search and search I found this Basic Grey paper, which reminds me of the pumpkins. Have Fun



Stamps: Sarah Kay "Gardens need many Helpers"
Inks: Archival Ink "Coffee" and Distress "Vintage Photo"
Embellishments: Brads Making Memories "Antique Copper", "Karen Foster" and We're Memory Keepers"
Accessories: Bosskut ""
Big Shot. Paper Distresser. Crop a Dile.

Have a nice Day.
xoxo BA

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Frau muss sich nur zu helfen wissen ;) gefällt mir gut.

Silli hat gesagt…

BA, deine KArte ist ganz süß geworden! Liebe Grüße, Silke

Sadilla hat gesagt…

Ciao cara
come sempre hai realizzato una card deliziosa!!
un bacio
a presto
sadia

Nixe07 hat gesagt…

Oh wow BA, deine Karte ist absolut zauberhaft und total süß geworden. Das goldige Motiv habe ich gerade gestern auch coloriert :)
LG
Moni

megastamper hat gesagt…

oh wow die ist ja wirklich supersüss und total goldig. die papiere gefallen mir nach wie vor.
liebe grüsse, bea

Sandy hat gesagt…

Och die ist mal wieder ganz ganz entzückend. So ein süßes Kärtchen liebe BA.

Chrissie hat gesagt…

Liebe BA, du hast die Anforderung mit den Kürbisen sehr gut und vor allem schön gelöst. Sieht herzig aus, deine Karte.

En liebe Gruess
Christina

Marina hat gesagt…

Ooooh ist die schöööön und das Motiv ist ja niedlich!
Tolle Papiere hast Du dafür gewählt, die Suche hat sich gelohnt ;O).

Liebe Grüße,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

Huhu BA

das ist ja ein süüüßes Kärtchen...das Motiv ist total niedlich und klasse coloriert...das Papier passt supergut zum Motiv :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Kalli hat gesagt…

BA, deine Karte ist mal wieder wunderschön geworden

Katja hat gesagt…

Eine super süße Karte.

Liebe Grüße, Katja

zonnenplume hat gesagt…

Och, wie schööön ist den die Karte!
Ganz ganz toll! Einfach perfekt!
LG
Bärbel

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, so eine wunderschöne Karte. Das HG-Papier ist ja genial und das Motiv so super schön coloriert. Traumhaft!!!

LG,
Nicole

Nancy hat gesagt…

ich find die karte total klasse!!

knuddel
nancy

Raffa hat gesagt…

Chi mi conosce bene sà che ho una vera passione per tutto ciò che riguarda halloween,ma nemmeno io ho un timbro adatto,:-((
Ma...mi ingegnerò,ho già qualche idea...
La tua card è perfetta,e il timbro davvero azzecchato!!!

isi-isi hat gesagt…

hallo ba,
ich bin gerade über einen andern blog auf deine seite aufmerksam geworden :)
die karte von dir ist supersüss und auch die farben gefallen mir sehr gut
lg isi

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe BA.

LG
Anke

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe BA.

LG
Anke

sylvia hat gesagt…

oooh what a gorjuss cards you make
it was so much fun to look here
thanks sylvia

Nadine hat gesagt…

Wow die ist ein Traum. Ich bewundere Deine Werke, schaue sie mir immer wieder gerne an. Die sind eifach klasse.

Liebe Grüße Nadine

stamping funny hat gesagt…

Ein Traum!!!

Liebe Grüße -

Annette

Carola hat gesagt…

Auch das ist eine zauberhafte Karte, liebe BA, da gilt das Gleiche, das ich bei Deiner neuesten Karte bereits geschrieben habe.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Oh, noch eine SK! Auch diese finde ich wunderschön!

Franziska hat gesagt…

und das Motiv paßt doch auch super zum Kürbisthema.