Samstag, 5. September 2009

Thank you @ll

Guten Morgen liebe Stempelfreundinnen!
Zuerst moechte ich mich ganz herzlich bei den Stempelhuehnerhof Freundinnen fuer die tolle Ueberraschung bedanken!!! Ich sage euch ich habe Traenen in den Augen gehabt als ich das Paket aufgemacht habe, ich war ganz ruhig an diesem Tag, wir waren alle ganz entspannt, aber das hat mich sehr beruehrt und natuerlich habe ich mich sehr sehr gefreut. Vielen dank an alle fuer die lieben Worte und fuer eure wunderschoenen Werke, jedens einzele ist ein Meisterstueck das fuer mich sehr viel bedeutet . Ich habe nur heute die Zeit gefunden um mich zu bedanken, nach der Hochzeit sind wir ans mehr gefahren wo wir 3 wunderschoene Wochen verbracht haben ......... es war keine Hochzeitsreise aber doch sehr schoen auch wenn Rudi sagt dass er so sein ganzes leben verspottet wird weil er auf seiner Hochzeitsreise mit seiner Schwiegermutter war ......ahahaha. Scherz.
Vielen Dank fuer die lieben Worte und tollen Gedichte die ihr uns geschrieben habt, ich lese sie immer wieder sehr gerne, also danke an die liebe Claudia(Daisy71), Tanja(Stempelmagie), Anja(aussie), Birgit & Steffen(Hersti), Antje & Zeyad(Egypt, Elke (Blauer Mohn), Fixi, Mona (Morgentau), Beate(Stempelomi), Anke, Katja, Pamela (kyra), Bettina(Tinab),Sabine(Bienchen), Bettina(Knoermel, Anja (Aoutienne), Matilde, Strolchi, Sandy, Verena, Ulla(Stempelulla).
Es tut mir Leid dass ich keine Zeit mehr habe fuer das Forum, aber mit meinem Buero und meinem Shop ist die Zeit sehr knapp sogar fuers Basteln, ich denke oft an euch und frage mich immer was ihr so macht, bis bald knuddel an alle BA

Ich habe noch ganz liebe wunderschoene Karten bekommen und moechte mich auch ganz herzlich bedanken
- liebe Nicole(Kimba-Slydog)
- liebe Carola(Cado)
- liebe Silke (Silli)
- Francy (Francesca)
- Valerie





Have a nice Day
xoxo BA

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

Hallo BA, ich habe gestern schon mit meiner Tochter Deine Hochzeitsbilder bewundert - sie meinte: die ist aber hübsch und das Brautkleid eine Wucht - also ganz, ganz besonders schön ;) . Ich freue mich, dass ihr ein schönes Fest und eine tolle Hochzeitsreise hattet - wenn auch mit Mutter/Schwiegermutter *lach*.
Fürs Forum und Basteln machst Du dir einfach jede Woche einen festen Termin, dann klappt das auch ... aber das ist sicher nicht einfach.

Katja hat gesagt…

Ich freue mich sehr, daß wir Dir so eine Freude machen konnten.

Liebe Grüße, Katja

Giulia hat gesagt…

Che belle cosine! La mia card di è arrivata?

Giulia

Riet hat gesagt…

Ohhh wowww Ba,what beautiful creations,i love the images and colours.
So beautiful papers.
i love them all.

Hugs Riet.x

Anke hat gesagt…

Liebe BA,

es ist schön, dass wir Dich so schön überraschen konnten.

Herzliche Grüße
von Anke

herbstnacht hat gesagt…

Ich freu mich sehr, dass die kleine Überraschung gelungen ist und vor allem pünktlich war :-)

Liebe Grüße