Montag, 31. August 2009

BA & RU just married

Alcune impressioni del nostro fantastico giorno

Ein paar Impressionen von unserem Tag

Some impressions of our great day





Have a nice Day
xoxo BA

Kommentare:

Giulia hat gesagt…

Senza parole Ba! Sei bellissima ... siete bellissimi! :D

Wuffel hat gesagt…

Liebe BA, du siehst wunderschön aus. Ich gratuliere euch recht herzlich und wünsche euch alles Gute.

Mary hat gesagt…

:-)siete una bellissima coppia !!!
rinnovo gli auguri :-))) uun bacione Mary

Nicoletta hat gesagt…

Quanto siete belli Barbara!!!! belli, radiosi e felici:-)
Ancora auguri!!!!

daxl hat gesagt…

Liebe Barbara!

Wunderschöne Bilder, traumhaftes Kleid, ihr beide seht toll aus!
Ich wünsche dir und Rudi eine wunderschöne gemeinsame Zeit!
Lg, Dagmar

Enri_Enfa hat gesagt…

siete strepitosi!! (senza offesa per tuo marito,ma tu sei più che strepitosa :-D)e complimenti pure per il vestito,è magnifico!!

Simona hat gesagt…

Sono passata di qua per caso... non sapevo ti dovessi sposare!!! Congratulazioni e complimenti, eri una sposa bellissima :-)! Auguroni!

Anita hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!!! das kleid ist traumhaft, schade, dass man so ein tolles kleid nie wieder tragen kann
lg anita

Sandy hat gesagt…

Meine liebe BA,
Du warst eine wunderschöne Braut und ich möchte Dir und Deinem Schatz nochmal alles alles Gute wünschen.

Es sind klasse Bilder.
Vielen Dank fürs zeigen.

Francesca hat gesagt…

semplicemente stupendi entrambi!!1

Ranita hat gesagt…

Liebe BA,
Hey sooo cool dass du die Fotos in deinen Blog veröffentlicht hast. Du bist eine wunderschöne Braut und ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
Herzlich,
Ranita

bienchen hat gesagt…

Nochmals alles Gute zur Hochzeit.
Ihr zwei seid ein schönes Paar
und dein Kleid ist traumhaft schön.

LG Bienchen

Carola hat gesagt…

Liebe BA

Vielen Dank, dass Du uns diese tollen Bilder zeigst!
Ihr beide seid ein "fesches Paar" und Du bist in Deinem Kleid einfach eine wunderschöne Braut!

Ich wünsche Euch beiden nochmals alles Gute für den weiteren Lebensweg als Ehepaar.

Liebe Grüsse
Carola

Daniè hat gesagt…

Che bella Ba!! bellissimo l'abito, ti stava d'incanto!! Auguri ancora di una vita serena e felice.
Daniela

stempelomi hat gesagt…

Liebe BA,
nochmals alles alles Liebe und Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg! Ihr seid ein traumhaftes Paar! Und vielen Dank,dass wir die tollen Fotos sehen dürfen.wow kann ioch da nur sagen!!
LG,Beate

Babs0401 hat gesagt…

Hallo Barbara,

Ihr seht beide soooo glücklich und wunderschön aus - ich freu mich mit Euch. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Liebe Grüsse Barbara

jopa hat gesagt…

Che bellissima copia!!...tanti, tanti auguroni a voi due...

cari saluti
Veronika

GINAs WELT hat gesagt…

Liebe Barbara lieber Rudi!

Ich wünsche Euch alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und Erfolg in Eurer gemeinsamen Zukunft!Die Fotos sind wunderschön! Grande abbracchio da GINA

Sadilla hat gesagt…

Ciao,
Come siete belli! :) come è giusto che sia sprizzate gioia da tutti i pori... il mio augurio è che questa gioia vi accompagni tutta la vita!
Sadia

anusch hat gesagt…

Ich wünsche euch beiden ganz ganz viel Glück zusammen.
Danke für das Zeigen der Fotos - ein Traumpaar, wie aus einem Film ... wow ihr seht beide so toll aus!

Wondercat hat gesagt…

Hallo BA,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ein hübsches Paar seid ihr beide. :)
Wünsche euch alles Gute für den weiteren gemeinsamen Lebensweg.
LG Nicole

Rita hat gesagt…

bellissimi!!!! ancora auguri di tanta felicità!

Antje hat gesagt…

WOW, was fuer eine huebsche Braut und ihr seid ein wunderbares Paar zusammen! Ich wuensche Euch auch hier nochmals alles, alle Gute auf eurem gemeinsamen Lebensweg !!

*Fienchen* hat gesagt…

Was für super schöne Bilder. Ihr seid ein wunderschönes Paar und du hast so traumhaft in deinem Kleid ausgesehen. Ich wünsche euch alles Glück der Erde und gratuliere euch ganz herzlich zu eurer Hochzeit !
Liebe Grüße
Petra

Nancy hat gesagt…

ooh wow liebe ba, ich gratuliere euch nochmal ganz herzlich!!!!
ihr seid ein wunderschönes paar und du hast soo toll ausgesehen :o)

liebe grüsse
nancy

Luisanna hat gesagt…

Bentornata Barbara , ti faccio tantissimi complimenti , siete veramente una coppia bellissima, dalle foto traspare la vostra felicità che vi remde stupendi. Vi auguro che questo momento così stupendo duri per voi tutta la vita. Complimenti il tuo abito è delizioso e ti stà d'incanto . Bacioni

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe BA,
du siehst sooooooo schön aus in Deinem Kleid....es paßt so wunderbar zu Dir....ein Traum.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Dich und Rudi auf Eurem gemeinsamen Weg. Ich freue mich sehr für Euch

xoxo
Silvie

Lillyt hat gesagt…

Bellissima! Tantissimi auguri Ba!!!!
Ti auguro tanta tanta felicità!

'ciotti 'ciotti
Livia

Tina b. hat gesagt…

Liebe BA, Du warst eine wunderschöne Braut (die langen Haare stehen Dir!) *seufz* und zusammen seit ihr ein tolles Paar!
Nochmals alles Liebe
Tina

Bastel-Oase hat gesagt…

Liebe Barbara, Ihr seid ja ein umwerfend schönes Paar. Wie schön, daß wir an Eurem großen Tag etwas teilhaben dürfen. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt. Liebe Grüße Martina

lagiostra hat gesagt…

Che splendidi sposi!!! Ancora auguroni!!!

Giò hat gesagt…

Se dovessi dare una faccia alla felicità, credo proprio che la vostra sarebbe quella giusta!!!!
Siete raggianti e si vede!!!! Vi auguro tanta tanta ma proprio tanta felicità come quella del vostro giorno speciale:-)) Hugs Giò

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Fotos- danke fürs zeigen- und alles Glück für Euch
LG
Elma

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Liebe BA


ich wünsche euch beiden von herzen alles gute .Ihr seid ein Traumhaftes Paar.

Liebe grüsse jenni

MiniMissi hat gesagt…

Ich gratuliere auch noch recht Herzlich und ihr seid ein schönes Paar. Danke fürs teilhaben und den schönen Fotos. Eine bezaubernde Braut warst Du. Sieht nach ganz viel Glück aus.

Liebe Grüße Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ihr seht aus wie Filmstars.... so ein schönes Paar. Und du bist so eine traumhaft schöne Braut.

Ganz tolle Fotos, danke für's Zeigen.

Ich wünsche euch alles Liebe,
Nicole

juli77 hat gesagt…

Wow! Ihr ward ein wunderschönes Brautpaar! Dein Kleid ist ein Traum! Ich gratuliere euch nochmals zu eurer Hochzeit!

Riet hat gesagt…

Ohhhh wowwww Ba,what a beautiful photos.
SO BEAUTIFUL....
Hugs Riet.xx

ineskreationen hat gesagt…

WOW Ba du warst ja eine Traumhafte Braut. Von mir noch herzlichen glückwunsch und gott soll über euch wachen und euch das Beste geben

Illy hat gesagt…

Che meravigliaaaaa, tantissimi auguri! Le foto sono stupende e anche il tuo vestito!

Franziska hat gesagt…

ach wie schön! Ich freue mich sehr für Euch! Du siehst bezaubernd aus!

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...wunderschöne Fotos, wunderschöne Braut! Vielen Dank fürs herzeigen! Wünsch Euch nochmals alles Gute!!!
LG
Martina

Birgit hat gesagt…

Liebe Ba, meine allerherzlichsten Glückwünsche noch zu Eurer Traumhochzeit. Nein, was seid Ihr für ein schöööönes Paar. Zwei so schöne Menschen in einem Traum von Hochzeitskleidung.
Ich wünsche Euch eine lange glückliche Ehe.
Liebe Grüße, Birgit

Digit hat gesagt…

WOW! ihr seid ja reif für die Filmschauspielkarriere!

ihr seht ja sowas von gut aus....!

tolle Fotos!
alles Liebe für euch beide
wünscht von Herzen Rosa

Pati hat gesagt…

Liebe BA

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Deinem Mann und Dir nur das Beste! Danke, dass Du Fotos mit uns teilst. Dein Kleid ist der absolute Wahnsinn und Du warst eine wunderschöne Braut!

Baci
Pati

Swaantje hat gesagt…

*wow*
Was für ein schönes Paar seit ihr..

Was für eine wunderschöne Braut bist du,Ba.

Traumhaft..schön

Wünsche euch alles Glück der Erde..

Liebe Grüße
Swaani

Loredana hat gesagt…

Congratulazioni vivissime per il vs. matrimnio siete stupendi !! Lory

Chrissie hat gesagt…

Oh, ein Traumpaar, wunderschön und ich wünsche dir alles, alles Gute!

Manu hat gesagt…

Liebe Barbara!
Wunderschöne Bilder zeigst du uns da. Du siehst so hübsch aus, ich gratuliere euch nochmal ganz, ganz herzlich. Ihr seit ein Traumpaar.
Dein Kleid ist der Hammer!
Alles erdenklich Gute für eure Zukunft! Alles Liebe Manu

Biggi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ihr seid ein schönes Paar und die Bilder sprechen von einem wunderschönen positiven und fröhlichen Tag.

Viel Glück für eure Ehe.

Liebe Grüße Biggi

PS: Wir haben dieses Jahr 30jährigen Hochzeitstag.

*Katia* hat gesagt…

cosa dire oltre a quello che gia ti hanno detto --....
eravate raggianti, spero che questo sorriso vi accompagni in tutti i giorni della vostra vita!
by Katia

Katja hat gesagt…

Wunderbare Fotos, und Du bist eine wunderschöne Braut. Danke fürs zeigen. Und alles Liebe und Gute für Euch Beide.

Liebe Grüße, Katja

Kalli hat gesagt…

Liebe BA und Rudi, alles, alles Gute zur Hochzeit. Ihr seit ein traumhaft schönes Paar-danke fürs Zeigen der Fotos.Ich wünsche Euch alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg...

Valoudesbois hat gesagt…

Tu es superbe, pardon vous êtes superbes !!!

Félicitations !!!!!

Raffa hat gesagt…

Carissima Barbara,che meraviglia,sono felice e commossa,è bellissimo il tuo dono,aver condiviso con tutte noi i momenti più belli del "tuo"giorno più bello...
Grazie davvero di cuore e tanti tanti auguri per una felice vita insieme
Baci Raffa

sasibella hat gesagt…

Ohhhhhhhh BA,was für wundervolle Fotos.Du siehst zauberhaft aus! Danke das du uns teilhaben lässt!
LG
Sandy

zonnenplume hat gesagt…

Wow,liebe BA, welch wundervolle Fotos!
Von mir auch "tanti auguri" , alles Liebe und Gute für euch!!!!
Du siehst ganz zauberhaft auf den Fotos aus, eine wunderschöne Braut!!
LG
Bärbel

Nixe07 hat gesagt…

Wow BA, ihr seit ein absulutes Traumpaar und du siehst so wunder- wunderschön in deinem super tollen Kleid aus! Vielen Dank fürs zeigen der wunderschönen Bilder.
Hab ein tolles WE.
LG
Moni

Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo BA !

WHOW !!! Soooo ein wunderschönes Paar !!! Dein Kleid ist ja ein Traum *schmacht*

Ich hattet sicher einen unvergesslichen Tag - das sieht man euch richtig an !!

Ich wußte garnicht, dass du deine Haare wieder lang trägst ;-)
Steht dir ausgezeichnet !

Auch von mir auf diesem Wege nochmal alles gut für euch beide *drück*

LG
Gabi

einat109 hat gesagt…

Che bello coppia, auguri.

Tanja hat gesagt…

Liebste BA!
Meine Güte...BA:
Du bist die entzückendste Braut, die ich jemals gesehen habe!!! Ganz ehrlich und ihr beide seid so ein bezauberndes Paar!
Das Kleid steht dir ja soooo toll und deine Frisur - ich weiß ehrlich vor lauter Begeisterung gar nicht, was ich noch schreiben soll! Und dein Rudi ist auch so fesch.
Es ist so klasse, euch beide auf diesen Bildern zu sehen und euer Glück kann man so sehr über die Bilder spüren, ich hab gerade sogar eine Gänsehaut *lach*.
Nochmal, alles, alles Glück dieser Welt für euch beide!

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie wenig Zeit du hast (ich hab auch leider nur noch selten Zeit fürs Forum). Aber ich weiß ja, wo ich dich finden kann und schau deshalb auch ganz oft hier auf deinem Blog vorbei!
Ich freu mich jedenfalls immer total, wenn ich etwas von dir lese :o)
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
liebste Grüße
Tanja

Andrea hat gesagt…

Hallo BA, nochmals alles Liebe und Gute zur Hochzeit. Die Bilder lassen auf einen sehr schönen Tag schließen. Alles Liebe Andrea

Anke hat gesagt…

Liebe BA,

ihr seid ein wunderbares Paar, die Bilder sind sowas von schön und Du bist so eine hübsche Braut.

Ich wünsche Dir und Deinem Rudi alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

herbstnacht hat gesagt…

Liebe BA!
Ihr seid ein wunderschönes Paar!!!
Dein Kleid sieht toll aus!

Alles Gute nochmals für euch!!!

Liebe Grüße
herbsti

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

hallo BA,
auch ich möchte Dir herzlich gratulieren und Euch alles Glück dieser Welt mit auf Euren Weg wünschen.
Du bist wirklich eine wunderhübsche Braut, und ihr zwei zusammen scheint ein tolles Paar. Die Fotos strahlen so viele Lebendigkeit, Natürlichkeit und Lebensfreude aus, man fängt automatisch mit an zu Lächeln!

LG Anja

Aija hat gesagt…

What a lovely couple you are! Congratulations for your too.
Great picture and you look so beautiful!
Hugs,
Aija

M. Céu Fernandes hat gesagt…

Hi there.
Beautiful! I hope you'll be very happy!
Hugs,
Maria

tina46 hat gesagt…

wow ba was bist du für eine wunderschöne braut !!! ihr seid ein tolles brautpaar das glück strahlt nur so aus euren augen . viel glück für eurer gemeinsames leben .
glg tina

Crafty Nanny hat gesagt…

Congratulations to you both!! Wish you all the best!

Hugs
Sandy

xenia hat gesagt…

Liebe BA, nachträglich noch alles Gute zu Eurer Hochzeit. Ihr seht so glücklich aus. Ein tolles Paar, Du und Dein Rudi. Ich hoffe, dass ich zu meiner Hochzeit auch schönes Wetter habe. Kein Regen wäre auch schon toll :-)

Dein Kleid ist ein Hammer und Deine Haare sind ja laaaaaaaaang geworden. Wahnsinn!!

LG Britta

Lass Dich mal ganz doll drücken

aussie hat gesagt…

Liebe BA,

du warst eine wunderschöne Braut und ihr beide ein tolles Paar!!!

Ich möchte euch noch einmal von Herzen gratulieren!