Samstag, 8. August 2009

BA & RU

Barbara & Rudi
oggi 08.08.2009
si uniscono in matrimonio


Barbara & Rudi
heiraten
heute 08.08.2009


Barbara & Rudi
will got married
today 08.08.2009

Ringraziamo tutti per i vostri carissimi auguri

Wir sagen schon einmal vielen Dank fuer die lieben Glueckwuensche

Thank you for your wishes

Have a nice Day
xoxo BA

45 Kommentare:

Francesca hat gesagt…

Tanti tanti auguri, vi auguro tanta felicità!!!!!

Kalli hat gesagt…

Tanti auguri BA e Rudi....alles Liebe und Gute für euch liebe BA, verbringt einen wunderschönen, unvergesslichen >Tag....

Anonym hat gesagt…

Auguroni di cuore :D

Sandy hat gesagt…

Meine liebe BA,

Ich wünsche Dir einen wunderschönen und unvergesslichen Tag.
Alles alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Silvia hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich wünsche Euch beiden alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
LG Silvia

GINAs WELT hat gesagt…

Barbara und Rudi... auch ich wünsche Euch einen wundervollen und unvergesslichen Tag mit Euren Lieben ... Alles Gute für Euch und feiert schön! Baci GINA

SARA hat gesagt…

anche se non ti conosco,ma seguo il tuo blog!!! ti auguro tanta felicità oggi e per sempre!!!!!!

tantissimi auguri!!!!!!!!! ;)

SARA PIERI

Sadilla hat gesagt…

Vi auguro una vita assieme di felicità! Un abbraccio
Sadia

Unknown hat gesagt…

Tantissimi Auguri anche da parte mia :-)

Luisanna hat gesagt…

Ancora tantisimi auguri per il vostro Matrimonio, tanta Felicità.

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Liebe BA, lieber Rudi, ich wünsche euch einen tollen Tag heute (muss schon seit morgens an euch denken), genießt ihn... und alles Liebe für eure Zukunft als Ehepaar (wobei sich da auch eigentlich nicht viel ändert ;)) Ich drück euch *knuddel* LG Doreen

Anonym hat gesagt…

tantissimi auguroni!!!!

Rita hat gesagt…

ero io :)

Tiziana hat gesagt…

Carissimi auguri perchè la vostra felicità duri per sempre.
Un abbraccio di cuore!!
Tiziana

Martina hat gesagt…

Liebe BA!
Alles Liebe zu Eurer Hochzeit wünsche ich Dir!

Daniela hat gesagt…

tanta tanta felicità e serenità per sempre.
Auguri
Daniela

Manu hat gesagt…

Ja, was les ich denn da, dass wusste ich ja gar nicht. Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt, habt einen traumhaft schönen Tag. Viel, viel Glück, Liebe, Freude, Gesundheit wünsche ich euch und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Lg Manu

Franziska hat gesagt…

Liebe BA! Alles Gute Euch 2en! Ich hoffe, Ihr habt einen tollen Tag! Ich finde, wie auch immer er gestaltet ist, er wird einem in Erinnerung bleiben. Möget Ihr wundervolle Erinnerungen und eine tolle Ehe haben! Ganz liebe Grüße!

Carola hat gesagt…

Liebe BA

Da ich den ganzen Tag weg war, komme ich jetzt erst dazu, hier was zu schreiben.

Ich hoffe, Du und Rudi hattet einen wunderschönen Tag, der für Euch unvergesslich bleiben wird!
In diesem Sinne gratuliere ich Euch ganz herzlich zur Hochzeit und wünsche Euch für den gemeinsamen Lebensweg als Ehepaar alles Liebe und Gute. Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Viele liebe Grüsse
Carola

Nicolchen hat gesagt…

Liebe BA

ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft!!!

Ich hoffe das Ihr Zwei einen wunderschönen und unvergesslichen Tag hattet!

Alles Glück der Welt wünscht Euch
Nicolchen

Andrea hat gesagt…

Hallo BA, auch von mir alles Liebe und Gute zur Hochzeit und ich wünsche Euch eine lange und schöne gemeinsame Zukunft.
LG Andrea

Antje hat gesagt…

Auch hier nochmal, alles Gute euch beiden auf eurem gemeinsamen Lebensweg und wir wollen natuerlich Bilder sehen ;-)

Enri hat gesagt…

Tanti auguri e un mondo di felicità^_^
Enri

Tina Spohn hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Ich wünsche Euch eine unendliche und liebevolle Ehe voller Glück!

LG, Tina

jopa hat gesagt…

Ich hoffe ihr hattet einen Hochzeitstag so wie ihr ihn euch gewünscht habt.....für die Zukunkt wünsche ich auch, dass eure Liebe den Alltag besteht, ich wünsche euch Vertrauen und Respekt, gemeinsame Ziele und Wünsche - ich wünsche euch, dass eure Ehe gelingt!!

glg Veronika

Anke hat gesagt…

Liebe BA und lieber Rudi,

auch auf diesem Wege möchte ich Euch recht herzlich zu Eurer Hochzeit gratulieren.

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

Liebe Grüße
von Anke

Sinikka hat gesagt…

Liebe BA & RU ich wünsche euch ein liebevolles und glückliches leben zusammen.

Katja hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Eurer Hochzeit, ich wünsche Euch alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße, Katja

Paperbasics hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zur hochzeit. ich wünsche euch alles glück und ganz viel liebe ;-) .
glg tina46

Anonym hat gesagt…

Tantisimi auguri per il vostro Matrimonio
Alles Gute zur Hochzeit
wünscht Euch Elma-B.

Raffa hat gesagt…

Auguriiiiii
Ciao Ba solo oggi sono entrata in possesso del mio Pc,tanti cari auguri e a tuo marito per una felice vita insieme Baci Raffa;-)))

Kiki hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute wünsche ich euch beiden!!!

LG, Kiki

Unknown hat gesagt…

Da stöbere ich mal wieder auf deinem Blog und was bekomme ich da für wundervolle neuigkeiten zu lesen!
Nachträglich noch die Herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit! Ich hoffe ihr hattet einen wundervollen,unvergesslichen Tag!
Für eure Zukunft wünsche ich euch alles erdenklich Gute!

LG
Sandy

Maya hat gesagt…

Congrats to you`re special day!!
Hugs from Maya:)

Manuela hat gesagt…

lieb ba :D auch von mir alles alles gute und viel glück auf eurem gemeinsamen weg!!! viele liebe grüße, manu

Swaantje hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche kommen auch von mir, liebe Ba, lieber Rudi!
Ich wünsche euch alles Liebe und eine wundervolle gemeinsame Zukunft.

funny hat gesagt…

Liebe BA!

Herzliche Glückwünsche noch nachträglich zu eurer Hochzeit. Ich wünsche euch alles Liebe und erdenklich Gute!

Ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag!

Ganz herzliche Grüße -

Annette

Illy hat gesagt…

CONGRATULAZIONI!!!!!!!! Vi auguro tanta felicità!!!!!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Barbara,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurer Hochzeit.

"Eure Liebe soll vor allen Dingen
stetig Euch einander näherbringen.
Niemals lasse Euch das Glück im Stich.
Jeder wünscht euch das; vorallem ich!

Lg, Helga

Martina hat gesagt…

Hier bin ich nochmal...und möchte dich einladen auf meinen Blog zu schauen....da gibt es was für dich! =)
http://martinaluger.blogspot.com/2009/08/mein-erster-award-bekommen.html

Nixe-Moni hat gesagt…

Liebe BA,
ich wünsche Euch zu Eurer Hochzeit alles erdenklich Gute. Harmonie, Freude, Gesundheit und viel Glück mögen Euch das ganze Leben begleiten.
Ich hoffe Ihr hattet einen tollen und unvergesslichen Tag!
GLG
Moni

Joanne hat gesagt…

Hi! I really enjoyed visiting your blog. Your creations are really beautiful. Aloha...

Ale hat gesagt…

In ritardo ma con il cuore, tanti Auguri!
Alessandra

Ale hat gesagt…

In ritardo am con il cuore, tanti Auguri!
Alessandra

lagiostra hat gesagt…

Un pò in ritardo, ma.. TANTI AUGURI!!!!!!!!