Donnerstag, 30. Juli 2009

Shapes and More #14

Ciao a tutte
Anche questo venerdì siamo tornate con un nuovo Shapes & More Challenge #14, il tema di questa settimana è di Sabine: "Qualcosa con i Bottoni"
Divertitevi con Noi.

Juchu, es ist wieder Freitag und von daher: Zeit für die neue Shapes & More Challenge #14. Die neue Aufgabe kommt diesmal von unserer Sabine: "Was mit Knöpfen!"
Viel Spass mit Euch.

It's friday again and time for the new Spaes & More Challenge #14! The new task is from Sabine, the theme for this week is: "Some kind with Buttons!". Have Fun with Us.

my card
Stamps: Moivet "Doraline - Sorry"
Inks: Archival Ink "Jet Black" and Distress "Trattered Rose".
Paper : Cardstock Stampin Up, Paper bo bunny "Shabby Princess".
Embellishments: Buttons and Karen Foster "Scrapper's Floss". Brads Making Memories "Antique Copper"
Accessories: Spellbinders "Standard Circle Large" and "Petit Scallop Circle Large". Quickutz "Photo Corners". Stampin Up Border Punch.
Big Shot, Crop a Dile and Scor Pal.

Have a nice Day
xoxo BA

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Och Gottchen die ist ja wieder ganz bezaubernd. So süß. Wunderschön coloriert.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE liebe BA.

Swaantje hat gesagt…

Ist das eine süssssssse Karte,Ba!!
Wunderschön ist die Farbkombi..udn das Motiv ist Zucker..

Liebe Grüße
Swaani

jopa hat gesagt…

was für ein lustiges Kerlchen hast du denn da ausgesucht?...die Karte ist von den Farben und von der Gestaltung her total klasse geworden..

lg Veronika

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach, ist das ein süßes Eichhörchen-Mädel. Zum verlieben.

Deine Karte ist wunderschön.

LG,
Nicole

Riet hat gesagt…

Ohhh wowww Ba,what a beautiful card,i love the image and papers.

Hugs Riet.x

Beatrice hat gesagt…

NOOOOOOOOOOO
è TROPPO BELLA.
anchio voglio quella carta e quel timbro. li trovo nello shop?
bravissimissima

Luisanna hat gesagt…

Veramente deliziosa, la scoiattolina è tenerissima , belle le carte. Come sempre tutto GK. un bacio

Sandie hat gesagt…

Beautiful card. Love those sweet Motivet images.

mueppi hat gesagt…

Hi BA
Deine Karte ist wunderschön!
Du hast tolle Farben gewählt und das Motiv ist ja allerliebst!
LG Gisela

Katja hat gesagt…

Hach, ist die Karte süß. Und das Eichhörnchen erst.

Liebe Grüße, Katja

lagiostra hat gesagt…

I tuoi lavori sono sempre strepitosamente belli!!!

Carola hat gesagt…

Liebe BA

Du hast das Thema mit einer ganz bezaubernden Karte toll umgesetzt! Mir gefallen die harmonischen Farbtöne und es passt alles perfekt zusammen!

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

doris hat gesagt…

OMG... Was für ein süßes Motiv.
Deine Karte ist ein Gedicht!!

Ganz liebe Grüße
Doris

mueppi hat gesagt…

Hi BA
auf meinem Blog ist eine Überraschung für Dich!
LG Gisela

Bea hat gesagt…

Wow! Die Karte ist ja allerliebst geworden! Alles passt!
LG Bea

Anne H. hat gesagt…

Such a lovely card, BA!
I love det image and the colors /DP!
Hugs, Anne -:)

Sinikka hat gesagt…

Hallo liebe BA.
Jetzt wird es aber mal zeit das ich dir ein kommentar hinterlasse. Du schreibst mir andauernd. Ich muss mich sehr schämen.
Aber das wird sich jetzt ganz bestimmt ändern.
Die stempel von motivet sind nicht so mein ding aber ich finde die karte total lieb geworden. Super farben kombi. Hmmm vieleicht sind die stempel doch nicht so schlecht:-)
LG Sinikka

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte in wundervollen Farben liebe BA.

LG
Anke

Camilla hat gesagt…

Ohh your card is gorgeous!!:) Beautiful colouring, and cute buttins:)
Hugs, Camilla.

Sadilla hat gesagt…

che dire anche questa nuova card è un amore... questo timbro è dolcissimo!
Un bacio
sadia

*Fienchen* hat gesagt…

Wie süß ! Das ist ja auch ein netter kleiner Geselle.
Ich wünsche dir schöne Ferientage und werde in Zukunft ganz sicher wieder viel öfter bei dir vorbei schauen !
Ganz liebe Grüße
Petra

Tina b. hat gesagt…

Klasse BA! Die Knöpfe sind toll und das Motiv soooo süss.
Liebe Grüsse Tina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh das ist ja ein knuddeliges motiv! richtig super süß herzig. wunderschöne karte!!!!
lg renate

cats whiskers hat gesagt…

Oh Hun I just love this sweet card, so beautifully coloured and great colour scheme
Hugs Jacqui x

Finja hat gesagt…

wie süß, das Eichhörnchen guckt ja allerliebst und die Farben sind klasse... LG Finja

Tanja hat gesagt…

Hallo liebe BA,
ich musste jetzt ganz unbedingt bei Dir vorbeischauen und Dir ganz viele liebe Grüße dalassen *riesigen Sack mit Grüßen hinstelle*
...und hab' ich eigentlich schon jemals gesagt, dass ich mich freue, dass wir immer noch Kontakt haben? Ja, ich weiß, ich kommentiere hier viel zu selten *rotwerd*, aber ich schaue wirklich ganz oft vorbei und ich freue mich immer, von Dir zu lesen!
Dass Du solch einen Award in den letzten Tagen bekommen hast ist auch ganz verständlich, denn Du bist einfach jemand, den man gerne haben muss :o)
Wenn Du schreibst geht einem wirklich das Herz auf und auch in Zukunft freue ich mich darauf!
Weißt Du noch, wie wir alle damals angefangen haben zu stempeln? Und nun sind schon...hm, 4 Jahre oder 5 Jahre vorbei? Und eines ist geblieben: Dein wunderschöner Stil und Deine immer mit viel Liebe gemachten Werke!
So, nun ist es lange geworden *lach*....wir lesen uns bestimmt bald wieder :o)
Allerliebste Grüße,
Tanja