Dienstag, 28. Juli 2009

Stampavie Challenge #54

Care Bloggers!!
Questa settimana il nuovo Stampavie & More Challenge #54 ha un tema bellissimo "la Scuola". Per la mia Card, non avendo un timbro propriamente adatto al tema, ho usato il timbro Sarah Kay "Picnics of Daisies", mi piaceva il cestino della merenda che i bimbi portavano a scuola tanto tempo fa. Spero parteciperete in tante al nostro Challenge, Vi auguro buon divertimento.

Hallo Liebe Bloggers!
Diese Woche gibt es ein tolles Thema bei Stampavie & More Challenge #54 "Schule". I habe leider kein richtiger Schul-Stempel , deswegen habe ich ein Motiv von Sarah Kay genommen "Picnics of Daisies", ich dachte mir der Korb keonnte ein Schul-Korb oder Jausen-Korb sein. Ich wuensche euch viel Spass.

Hi Bloggers!
This week we have a wonderful Stampavie & More Challenge #54 "School". Have Fun

my Card

Stamps: Sarah Kay "Picnics of Daisies"
Inks: Archival Ink "Jet Black. Distress "Tea Dye" and "Vintage Photo"
Paper: Cardstock "Bazzill". Basic Grey "Skate Shoppe" and Prima Marketing.
Accessories: Aplhabet Cuttlebug "Olivia". Spellbinders "Classic Scallop Rectangles Small". Quickutz "Scallop"
Embellishments: "Metall Flowers", Brads Making Memories "Silver". Prima Flowers.
Colours: Colours: Distress Reinker
Big Shot. Crop a Dile


Have a nice Day
xoxo BA

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Totally love your beautiful card!
hugs
kim x

Nancy hat gesagt…

ba, ich finde deine karte absolut toll..du hast sooo schön coloriert!!!

lg
nancy xx

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Ba,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

GINAs WELT hat gesagt…

Hallöchen!Was für ein wunderschönes Werk! Auf meinem Blog habe ich eine ÜBerraschung für Dich! Bitte auch den dazugehörigen Text lesen!
*knuddelz GINA*

Tina b. hat gesagt…

Liebe BA, ich finde die Farben echt klasse und der Hintergrund ist superschön!
Ganz liebe Grüsse Tina

Sandy hat gesagt…

Wow ist die wieder bezaubernd.
Wunderschööööön. *schwärm*

Giò hat gesagt…

carinissima la card e bellissimo l'abbinamento di colori è tra i miei preferiti. baciotti Giò

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW liebe BA, diese Karte ist Traum, ich bin total begeistert, wunder...wunderschön.

LG
Anke

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe BA!
Finde deine Karte wieder einmal traumhaft schön!! Kann mich gar nicht satt sehen an all deinen Sarah Kay Kärtchen!!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist die schön!!! Ich mag die Farben super gern und die Sarah ist so schön coloriert. Auch die Idee mit dem ABC ist toll. Wow!!!!!

LG,
Nicole

Bente hat gesagt…

Wow, thanks for leaving me a comment so that I could find your blog and see all your amazingly beautiful cards!!! I love your coloring, and your cards are soo gorgeous and perfect!!
I look forward to study your cards more :)
Hugs, Bente

Swaantje hat gesagt…

*wow*
Deine Karte ist wunderschön!!

Die Farbkombi ist zauberhaft und gefällt mir sehr..sowie die wunderschön colorierte Sarah..

Liebe Grüße
Swaani

mueppi hat gesagt…

Wow... BA
was fü eine wunderschöne Karte!!!
Tolle Idee mit dem " ABC "
Wäre ich nicht drauf gekommen!!!!
LG Gisela

Luisanna hat gesagt…

La tua card è deliziosa ,il cestino sembra emanare la fragranza delle merende che portavamo a scuola un bacio luisanna

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ja ganz entzückend geworden, die Farben begeistern mich total. *schwärm*
Schönen Tag wünsch ich Dir noch,
lG Anja

Peet hat gesagt…

Barabra, this is such a goreous card!!!!
Peet x

herbstnacht hat gesagt…

Wunderbare Farben und wie immer klasse coloriert!!!

Liebe Grüße
herbsti

Birgit hat gesagt…

Oh, was für eine süße Karte!
LG, Birgit

*Fienchen* hat gesagt…

Ist die schöööön !!!
Du machst einfach traumhafte Karten und ich schaue viel zu selten bei dir vorbei !!!

Tanja hat gesagt…

...und dass Du wirklich immer fabelhaft colorierst und alles so harmonisch zusammenstellts, DAS MUSS ich Dir jetzt auch noch schreiben! Auch hier sieht man das wieder und die Karte ist echt sooooooo wundervoll geworden!