Freitag, 3. April 2009

Hoffotograf 01.04. - 14.04.2009

Ich bin wieder Tante geworden .... hurra hurra!!!
Der suesse Leon ist Montag auf die Welt gekommen, wir freuen uns alle sehr. Ich musste natuerlich eine Karte machen, Rudi hat die Farben ausgesucht, er wollte ein bisschen bunt haben.

Evviva Evviva sono diventata per la seconda volta zia. Il piccolo Leon è nato lunedì mattina presto e naturalmente mi sono messa subito all'opera ed ecco la mia card. Rudi ha scelto i colori, li voleva un po vivaci

my Card




Foto



Stamps: Penny Black "Baby Hammock" and Stampin Up "Stitched".
Inks: Ancient Page "Chocolate", and Stampin Up "Bashful Blue".
Paper: Cardstock Stampin Up.
Accessoreis: Nestabilities "Labels 3" and Cuttlebug " Swiss Dots" "Birds and Swirls" , Quitckuts "Foto Corner". Brads Making Memories.
Colours: Polychromos

Have a nice Day
xoxo BA

27 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe BA zur Tante. Deine Karte ist mal wieder ganz zauberhaft. Süüüß.

Ich wünsche Dir ein schönes WE.

Stempelomi hat gesagt…

Na dann mal herzlichen Glückwunsch liebe BA!! Ein süsses Kärtchen für den kleinen Leon!! (mein Kleiner heißt auch Leon)

LG,Beate

Conibaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Die Karte sieht absolut klasse aus! Die bunten Farben passen auch mal super zu einer Babykarte!

Maya hat gesagt…

Gorgeous card!
Love the penny black stamps with the hedgehogs :)
Wonderful colours!
Hugs from Maya :)

Ciacchina hat gesagt…

Auguri zia!!!!! bello l'accostamento di colori così vivaci....e adorabile il riccetto!!!! questi timbri mi fanno impazzire, li vorrei tutti!!!!
ciao
Cristina
p.s. la parola di verifica è "borni"...che è quasi Born, cioè nato....adatta non trovi?

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Tante!! das Kärtchen ist super süß u schön bunt. klasse! lg renate

Antje hat gesagt…

BA die Karte ist total suess geworden, klasse wie du die Labels benutzt hast...hihi, ueber deine Farbwahl hab ich mich ein wenig gewundert, die ist so gar nicht BA aber gut ist sie, Kinder(und Maenner) moegen es ja gerne bunt!!

Carola hat gesagt…

Glückwunsch, liebe BA, zum kleinen Neffen!
Die Karte finde ich toll und für ein kleines Kind darf's auch richtig schön bunt sein, die Kleinen mögen ja Farben! Das Motiv ist ganz süss und Du hast wirklich eine klasse Karte damit gestaltet.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Nancy hat gesagt…

oh ba, die karte ist so toll !!

lg
nancy

Riet hat gesagt…

ohh woww Ba,what a beautiful card,l love the image and colour.

hugs Riet.x

Livia hat gesagt…

Congratulazioni!!!!

Livia

Unknown hat gesagt…

Auguroni alla zie e soprattutto ai genitori. La card è magnifica e i colori sono molto allegri.

Joey hat gesagt…

Hiya Ba, this is fabulous, love the bold colours with this image. Joey.x

Manu hat gesagt…

Erstmal gratuliere ich dir zu deinem süßen kleinen Neffen. Dein Kärtchen ist wunderschön, total passend, die Farben gefallen mir sehr gut! Toll! Lg Manu

Tina b. hat gesagt…

Liebe BA, herzlichen Glückwunsch zur Tante und viele Grüsse an die glücklichen Eltern!
Tina

~Sorellina~ hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch dir und dem Elternpaar :) Die Karte finde ich sehr süß!

LG
Sabs

Katja hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Tante. Und Deine Karte ist zuckersüß.

Liebe Grüße, Katja

Franziska hat gesagt…

ach, die ist wieder schön geworden! Du hast wieder so toll koloriert!!!!

Mona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch BA zum kleinen Neffen! Ich wünsche ihm, dass er genauso ein fröhliches Kerlchen wird wie deine Karte geworden ist!

Kalli hat gesagt…

auch von mir alles Gute zur Tante. Niedliches Kärtchen....

BA hat gesagt…

danke @ll fuer die lieben glueckwuensche, ich habe gerade mit Leon und den gluecklichen eltern geskypt, er ist wirklich ganz lieb, ich hoffe ich kann ihn bald in die arme nehmen.

xoxoxo BA

Anonym hat gesagt…

Beautiful card! I love the colour combination and the image is so cute.
Hugs, Vanja

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe BA und eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert.

LG
Anke

Lisbeth hat gesagt…

So beautiful card!Wonderful image and colours!!!
Wishes from Lisbeth

juli77 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Die Karte ist sowas von süüüß! Und Kinder mögen es bunt! Tolle Karte!

Swaantje hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ba !!

Wünsche dir eine schöne Zeit als...Tante ;o)

Deine Karte ist total süß und das Motiv paßt wundervoll zu diesem Ereignis..

Liebe Grüße
Swaani

nessy hat gesagt…

gorgeous card ~love the hedgehog ~ fab
vanessa xx