Samstag, 22. November 2008

Mysmumlans Blog Award

Heute habe ich diesen wunderschoenen Award von Tina bekommen, ich freue mich sehr vielen dank liebe Tina.


Oggi ho ricevuto questo award da Tina , sono veramente contenta, grazie molte Tina.




Ich darf diesen Award an 5 Personen weitergeben:

Questo Award lo posso donare ad alte 5 persone:


Have a nice Day
xoxo BA

5 Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Den award hatte ich schon auf Tina´s Blog bewundert...er ist einfach wunderschön und ich nehme ihn dankend an *knuddel*

Freut mich sehr, dass du an mich gedacht hast! :)

Herzliche Grüße
Sabs

Sandra hat gesagt…

Hallo BA,

ich danke dir herzlich für den Award. Ich werde ihn dankend annehmen.

Liebe Grüsse dir Sandra

Conibaer hat gesagt…

Oh, das ist ja eine nette Überraschung! Da freue ich mich sehr und sage vielen, lieben Dank!!!!

Silvia hat gesagt…

Hallo BA
Herzlichen Dank für diese schöne Ueberraschung! Ich freue mich sehr!
LG Silvia

Tanja hat gesagt…

Meine liebe BA!
Ich bin gerade mal wieder im Streß und hatte gar keine Zeit für den PC! Deshalb schreibe ich erst jetzt.
Ich bin jetzt ganz gerührt, das ist so lieb von Dir!
Du kannst nur mit Worten ein Lächeln zaubern und dafür danke ich Dir! Ich bin sehr froh, Dich kennen zu dürfen, denn Du bist ein ganz wundervoller Mensch!
Ich grüße Dich ganz herzlich und drücke Dich,
Deine Tanja