Montag, 24. November 2008

Blog Candy bei Lena

Durch Sabs habe ich Lena kennengelernt. Sie feiert ihren 20.000 Besucher und deswegen hat sie ein wunderschoenes Blog Candy verantaltet
Herzlichen Glueckwunsch Lena

Have a nice Day
xoxo BA

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Das ist ne ganz tolle Idee, dass du, Lena und ich uns mal treffen! Fände ich sehr schön :) Müssen wir mal schauen, wenn du wieder in Linz bist dass wir einen gemeinsamen Termin finden!! Ist ja wirklich nicht so einfach mit der lieben Zeit :(

Herzliche Grüße
Sabs

PS.: Ich drück dir die Daumen für das Candy! Schön, dass Lena gleich 3 von uns glücklich machen möchte *freu*

BA hat gesagt…

huhu sabs!
sorry wollte ich das auch bei dir schreiben aber es war so spaet und bin dann ins bett gegangen. ja es waere sehr schoen, ich komme am 10 aber bis 17 bin ich schon ausgebucht aber dann habe ich zeit bis 6 januar. ich wuerde mich freuen wenn es klappt.
knuddel xoxo BA

Kartengalerie hat gesagt…

Hallo BA,
na sowas, schau doch mal bei mir am Blog vorbei - ÜBERRASCHUNG!!! ;-)