Mittwoch, 26. November 2008

Hoffotograf von 26.11.08 bis 03.12.08

Diese Woche vertrete ich Wuffel beim Hoffotograf bei den Stempelhuehnerhof. Das Foto ist von Dani und ich habe die Beispielkarte gestempelt.

Questa settima sostituisco Wuffel per l'Hoffotograf nel Stempelhuehneof. La Foto è di Dani e io ho fatto la card di esempio.

Foto



my card



Stamps: Stampin Up "Friendships Blooms" and "Wonderful Words"
Ink: Versafine"Onyx Black"
Accessories: Brads "We're Memory Keepers", Cuttlebug "Swiss Dots" and "Birds and Swirls"
Paper: Cardstock Stampin Up


Have a nice Day
xoxo BA

Kommentare:

Laura hat gesagt…

Your card looks great!

Martä hat gesagt…

Deine Karte ist total klasse BA. Die Eyelets machen sich klasse in den Blumen. Tolle Idee.
Liebe Grüße
Martina

Moni hat gesagt…

wow.... Ba.. die karte ist ja traumhaft schön.

Silvia hat gesagt…

Boah, die ist ja wunderwunderwunderschön!

CONNI hat gesagt…

Wow BA, Deine Karte ist ein Traum... schwärm! Ich finde sie total schön, so edel und doch schlicht!
Ein Stil der mir total gefällt -
mir aber leider überhaupt nicht liegt ;(
Liebe Grüsse
conni

~Sorellina~ hat gesagt…

Genial! Etwas schlichter und doch sooo umwerfend! Passt perfekt zur Inspiration und wenn ich´s nicht vergesse muss ich die Karte unbedingt mal liften. Die Aufteilung ist so toll!

LG
Sabs

Nancy hat gesagt…

ich find sie auch total klasse!!

lg
nancy