Mittwoch, 26. November 2008

Geschenk fuer Anusch

Ich wiederhole mich mit so ein Geschenk, aber ich hoffe trotzdem dasssie die empfaengerin darueber sich freuen werden. Diese mal ist es fuer die liebe Doreen. Die Karte hatte ich schon fuer Beate's Sketsch gemacht. hier meine Karte

Un'alto regalino per la mia cara amica Doreen.

Present



Have a nice Day
xoxo BA

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Auf deinem Foto sieht´s irgendwie lila aus *grübel* also wenn ich die Karte nicht bereits auf einem anderen Foto gesehen hätte und das komplette Set auf Foto bei Doreen wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass es braun sein könnte *kicher*

Weißt aber was? Mit so nem ganz dunklen Lila dazu hätte es echt toll ausgesehen! :D *in braun aber natürlich auch ;)*

Wunderschönes Set!

LG
Sabs

Laura hat gesagt…

WOW! Those look amazing!!! Just fantastic!

Nancy hat gesagt…

auch das ist ein ganz tolles set geworden!!

lg
nancy

Silvia hat gesagt…

Das Set ist einfach wunderschön!

Franzi hat gesagt…

wow! welch schönes Set! Klasse!

Antje hat gesagt…

Oh BA, du hast so viele schoene und liebe Dinge hier eingestellt, ich bin ganz verzaubert.... die Glaeser gefallen mir supergut!!

Andrea hat gesagt…

Hallo BA, jetzt weiss ich, was ich schon die ganze Zeit machen wollte. Dir nämlich schreiben, dass auch Du sehr schöne Sachen machst.
Ganz liebe Grüße
Andrea

Tanja hat gesagt…

Ganz wundervoll!!! Da hat sich Doreen aber ganz bestimmt sehr darüber gefreut!
Die Farbkombi find ich auch ganz, ganz toll!

Ganz viele liebe Grüße sendet Dir
Tanja

CONNI hat gesagt…

WUUUUUUNDERSCHÖN!!!!
Ein ganz zauberhaftes Set, mit so viel liebe hergestellt, da wird sich jemand bestimmt ganz dolle gefreut haben...!
Liebe Grüsse
conni

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Wonderful card and matching jar, thanks for your comments.
Carole :-)

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Einmalig schön!! WOW!