Donnerstag, 20. November 2008

Geschenk fuer Tina

Ich war Sonntag fleissig und habe noch ein ein kleines Geschenk fuer meine Freundin Tina gemacht. Die Karte hatte ich schon lange gemacht fuer den Hoffotograf un dazu habe ich wieder ein Glas von Ikea verschoenrt und gefauellt mit torroncini, eine italienische weihnachtssuessigkeiht. Das Foto hatte ich mit Handy gemacht und war wirklich nicht so schoen aber Tin war so lieb und hat mir ein Fots gemacht und geschickt und ist jetzt viel besser

Domenica sono stata molto efficiente ed ho fatto anche un'altro regalino per la mia amica Tina. La card l'avevo fatta per un Hoffotograf e ci ho abbinato un barattolino dell'ikea riemepito di torroncini condorelli. spero le piacerà. La foto che avevo fatto con il cellulare era veramente bruttina, ma Tina è stata cosi' gentile da mandarmi una foto fatta da lei, edora è molto meglio.



Presents x Tina





Have a nice Day
xoxo BA

12 Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Für ein Handyfoto ist das Foto doch toll. Genau wie das Geschenk.

Die Karte und das Glas sind sooo schön. Da wird sich Tina sicherlich sehr drüber freuen.

Liebe Grüße,
Nicole

Anonym hat gesagt…

ach, wie schön, BA! Ich liebe Sets! Und das ist so klasse! Eine tolle Naschiaufbewahrung!

Katja hat gesagt…

Das Set ist ganz fabelhaft.

Liebe Grüße, Katja

Silvia hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Set! Richtig edel sieht das aus!

Vitahus hat gesagt…

oh wow, das sieht ja wuuuunderschön aus... tolle Farben! Und die zwei SU Blumenstempel übereinander gestempelt sieht auch richtig Klasse aus... Ideen müsste man haben....
Liebe Grüsse
conni

Christina Ammann hat gesagt…

Das ist ein sehr hübsches Geschnek. Farblich gefällt es mir sehr gut.
LG Christina

Anonym hat gesagt…

Hallo, BAchen *knuuuutsch*

dein Set gefällt mir sehr gut. Klasse Idee!

Liebe Grüße
deine Gisi

Tina b. hat gesagt…

.......und die Naschis sind schon weg *lach*. Ich musste mit meiner Tochter teilen ;-).
Liebe BA, auch hier nochmal vielen, vielen Dank für dieses wunderwunderschöne Set.
Schau Mal...ich habe einen award für Dich!

Tanja hat gesagt…

Ein ganz, ganz zauberhaftes Set liebe BA!
Genau richtig von den Farben für Tina!

Ganz liebe Grüße sendet Dir Tanja

Sandra hat gesagt…

Das Set ist total schön geworden, BA!!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Einfach traumhaft! Ich freu mich sehr für Tina :)

LG
Sabs

*Fienchen* hat gesagt…

Deine Sets sind traumhaft ! Mit so viel Liebe zum Detail.