Sonntag, 16. November 2008

SI "Geschenkverpackung und Sterne"

Diese Woche das neue Thema bei der Samstagsinspiration auf dem Stempelhuehnerhof ist "Geschenkverpackung und Sterne". Schon lange wollte ich eine Verpackung ausprobieren aber irgendwie fehlte immer die Zeit was neues zu machen. Heute habe ich mir die Zeit genommen und endlich ist meine erste Verpackung fertig, freue.
Was sagt ihr ... gefaellt es euch??
Workshop ist von Beate Johns auf der Scorpal Seite

Questa settima il tema dell' Inspirazione del Sabato al Stempelhuehnerhof è "Pacchetti regalo e Stelle". Da molto tempo volevo fare una scatolina ma non avevo mai avuto il tempo di provare qualcosa di nuovo, si perchè io sono molto lenta nel realizzae progetti nuovi. Oggi mi sono messa di buona volontà e cosi' sono riuscita a fare la mia prima scatoletta. che ne dite vi piace?
Workshop è di Beate Johns sul sito della Scorpal


my box








Stamps: Stampin Up "The Snowflake Spot"
Ink: Ancient Page "Chocolate" and Versamagic "Magnolia Bud".
Paper: Cardstock
Accessories: Quickutz "Foto Corner" Snap Making Memories "Copper"
Scorpal


Have a nice Day
xoxo BA

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Verpackung. Richtig genial!!! Wow!

Und total edel umgesetzt.

Gefällt mir sehr gut.

LG,
Nicole

Silvia hat gesagt…

Die Box ist einfach wunderschön!

Chrissie hat gesagt…

Ich finde die Box wundervoll. Super!
LG Christina

Gisi hat gesagt…

Hallo, BA,

deine Verpackung ist ja genial und superschön!

LG deine Gisi

CONNI hat gesagt…

Hallo BA
habe nur ganz kurz Zeit... werde aber Deinen Blog bestimmt in einer ruhigeren Minute durchstöberen, es gibt ja so viel schönes zu entdecken!
Die Verpackung ist wuuuuunderschön, tolle Farben und Stempel, und das ganze sieht so aufwendig aus!
Liebe Grüsse
conni

Andrea G. hat gesagt…

I love the box you made....especially in brown! I just bought a Scorpal so I will have to try making this box too.

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde die Box richtig klasse! Die Brauntöne sind super schön und der große Schneeflockenstempel ist so schööööööööön :)

LG
Sabs

Franzi hat gesagt…

superschön, BA! Gefällt mir total gut!

anusch hat gesagt…

Eine traumhafte Box BA.

Nancy hat gesagt…

wow..was für eine tolle verpackung!!

lg
nancy

Catherine hat gesagt…

simply adorable :)

betty hat gesagt…

das ist eine traumhaft schöne Verpackung, superschick!
liebe Grüße!

Simon hat gesagt…

Thanks so much for stopping by our blog@!!! WE love your blog..this is such a cool idea, especially for the kids for Christmas, Thank you!

Katja hat gesagt…

Die Box ist wunderschön.

Liebe Grüße, Katja

Sandra hat gesagt…

uih ist die schick und ausgefeilt. eine superschöne Form. Die Idee werde ich mir merken.