Mittwoch, 2. April 2008

Award Art y pico

Die liebe Danny hat mich heute eine riesen Freude gemacht, ich habe den Award Art y pico verliehen bekommen. Liebe Danny herzlichen Dank, ich habe mich sehr sehr gefreut




Dieser Award wird Bloggern verliehen, die ihre Kreationen und ihre Kreativität mit anderen teilen und so die Blogger-Welt bereichern.

Hier sind die Regeln:

1. Suche Dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen ... egal welche Sprache.

2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominierers.

3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann.

4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat, müssen Arte y pico ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht woher der Preis eigentlich kommt.

5. Liste diese Regeln auf.

Ich verliehe den Award an
Ich haette weiter machen koennn aber ich ahtte nur 5 zu verfugung

4 Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Liebe Ba,

herzlichen Dank für diese schöne Überraschung!
Habe mich sehr darüber gefreut und sie schon weitergereicht...
Herzlichst
Swaani

Anonym hat gesagt…

*knuddel*

Andrea hat gesagt…

Hallo Ba, glückwunsch zum Award.

Ich habe deinen Blog bei mir verlinkt, ich hoffe das ist okay. Gerne darfst du meinen auch verlinken :o)

LG Andrea

Futuristics hat gesagt…

NICE Blog :)