Montag, 31. März 2008

Noch ein Award

Die liebe Lilly hat mir "You make my day Award" verliehen, vielen Dank, ich freue mich sehr. Das ist eine schoene ueberraschung am einen so traurigen tag. danke danke liebe lilly du hast mir eine grosse freude gemacht.



also ich verliehe es an

  • Nancy sie ist eine liebe freundin und eine tolle stemplerin aber nicht nur
  • Bastelbabs ich liebe ihre karten und sie ist eine tolle scrapperin

  • Sorellina sie ist auch eine tolle stemplerin, und ich hoffe wir werden uns bald mal treffen


Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Vielen, vielen Dank liebe Barbara! Ich freu mich sehr und drück dich und finde auch, dass wir uns jetzt wirklich unbedingt mal treffen müssen :)

Herzliche Grüsse
Sabs

Sandra hat gesagt…

Ich gratuliere dir BA. Ja du darfst mich auch verlinken. LG Sandra