Samstag, 29. März 2008

Weekstamp ATC "Blumen"

Das Thema diese Woche bei den Stempelhuehner ist "Blumen"







Stempel: Stampin Up "Garden Silhouettes"
Stempelkissen: Distress "Fired Brick" und Ancient Page "Coal Black"
Papier: Stampin Up und Countryside "Tonweiss"
Cuttlebug "Script" und "Textile"
Spellbinders
Eyelets "Black"

Kommentare:

Silli hat gesagt…

wunderschön Ba, ich mag diese Stempel so gerne! Und du hast etwas wunderbares daraus gezaubert!

ines hat gesagt…

boah Ba die sehen ja wunderschön aus *träum*

Lilly hat gesagt…

Ba wunderschöne ATC hast du da gemacht !!! Falls du Lust hast schau doch mal auf meinen Blog... ich hab da was für dich :-)

Sandra hat gesagt…

BA die sind so wunderschön!!
Ich habe deine Blogadresse auf meinem Blog gespeichert. Ist das ok, für dich?

antje hat gesagt…

BA, ich vermisse dich so sehr...sei mal doll geknuddelt und ich bin auch so traurig....deine ATCs sind wunderbar geworden.l

Franzi hat gesagt…

boah, BA, ich bin sowas von platt! Welch traumhaft schöne ATCs! Mir gefallen beide supergut. Das 1. ein klitzekleines Bißchen mehr. Wunderschön!

Mel hat gesagt…

Huhu BA :)
Wunderschöne ATCs hast du gezaubert, die Stempel sind sooo toll! Laß dich drücken *knuddel*
PS: ich hab dich verlinkt, hoff, das ist ok?

Anke hat gesagt…

Liebe BA,

Deine ATC's sind traumahaft schön.

Herzliche Knuddelgrüße aus dem Taunus schickt Dir Ank

MonikaHP hat gesagt…

Die Atc`s sehen einfach nur wunderschön aus. Die Stempel sind super.
Ich hoffe es ist in Ordnung das ich dich verlinkt habe
Liebe Grüße monika

anusch hat gesagt…

Wunderschön und so edel...

Danny hat gesagt…

WOW, Deine ATCs sind wunderschön geworden.

Schau doch mal bitte auf meinem Blog vorbei *winke*

*Fienchen* hat gesagt…

Hallo Ba,
ich danke dir für deine lieben Kommentare und bin gleich mal zu einem Gegenbesuch gekommen. Du machst wunderschöne Sachen ! Ich bin total begeistert.
LG
Petra

alkemilla hat gesagt…

Ba, i tuoi lavori sono molto belli e il blog è proprio accogliente!
Sono contenta di averti conosciuto.
Ciaociao
Laura

Simone hat gesagt…

Liebe BA, mein Kompliment für diese wunderschönen ATCs!!! Sind ein Traum! Ich sehe so gerne deine Kreationen...

Swaantje hat gesagt…

Wunderschön,Ba!!!


Hinterlege mal in einer Ecke liebe Grüße ;o)

Stempelkätzchen hat gesagt…

Wunderschöne ATC hast du gemacht, ein Traum