Montag, 15. Februar 2016

DT Challenge TimbroScrapMania #117 - Hearts

 Hi dear Bloggers!!!
 This is my new project for the Timbroscrapmania Challenge #117
The Theme is "Hearts"
With Love. 
~~~~~~~~~~~~
Ciao care Bloggers!!!
Oggi vorrei mostrarvi il mio nuovo progetto per Timbroscrapmania Challenge #117.
Il tema é "Cuori".
Con Affetto.
  ~~~~~~~~~~~~~

Hallo liebe Bloggers!!!
Heute möchte ich Euch mein Project zeigen, die ich für die Timbroscrapmania Challenge #115 gemacht habe
Das Thema ist "Herzen".
Alles liebe. 








Thanks for stopping by 
Have a wonderful Day 
xoxo BA

1 Kommentar:

Mo hat gesagt…

Liebste BA!
Dein Bild ist WUNDERSCHÖN, so viele Details, ich kann mich kaum satt sehen daran...!!!
Ich hoffe es geht dir gut und du bist glücklich mit dem was du tust!
Allerliebste Grüsse, von Herzen
Mo