Montag, 16. November 2015

DT TimbroScrapMania Challenge #114 - Christmas is coming

 Hi dear Bloggers!!!
 This is my new project for the Timbroscrapmania Challenge #114
The Theme is "Christmas is coming"
With Love. 
~~~~~~~~~~~~
Ciao care Bloggers!!!
Oggi vorrei mostrarvi il mio nuovo progetto per Timbroscrapmania Challenge #114.
Il tema é "Christmas is coming".
Con Affetto.
  ~~~~~~~~~~~~~

Hallo liebe Bloggers!!!
Heute möchte ich Euch mein Project zeigen, die ich für die Timbroscrapmania Challenge #114 gemacht habe
Das Thema ist "Christmas is coming".
Alles liebe.




Thanks for stopping by 
Have a wonderful Day 
xoxo BA

4 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, Wuuuuuunderschön gemacht
glg Gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

Die Täschchen sehen ganz zauberhaft aus.
LG Ilse (thera)

Mo hat gesagt…

Liebste BA!

Von ganzem Herzen gratuliere ich dir zu deinem Geburtstag heute !!!
Ich hoffe du darfst einen wundervollen Tag erleben und jeden Moment geniessen?!
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir 366 gesunde, glückliche und voll Liebe gefüllte Tage und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!
Mit viel Liebe und von ganzem Herzen,
deine Mo

Mo hat gesagt…

Liebste BA!

Von ganzem Herzen gratuliere ich dir zu deinem Geburtstag heute !!!
Ich hoffe du darfst einen wundervollen Tag erleben und jeden Moment geniessen?!
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir 366 gesunde, glückliche und voll Liebe gefüllte Tage und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!
Mit viel Liebe und von ganzem Herzen,
deine Mo