Freitag, 4. Mai 2012

Babette Cuddling Kitty x my mother i law

Ciao Bloggers!!! 
Oggi vi vorrei mostrare la card che ho realizzato per il DT Stampavie 
Ho usato un timbro bellissimo di Sarah Kay "Babette Cuddling Kitty", io adoro Sarah Kay!!!!! 
Ho colorato l'immagine con i Promarkers. La meravigliosa carta é della nuovissima collezione di Maja design "Vintage Summer Basics".

Hi everyone!!! 
Today I would like to show you a card a made for the DT Stampavie 
The adorable image is from  Sarah Kay "Babette Cuddling Kitty", I love Sarah Kay!!!!! 
I colored the image with Promarkers and Prisma Colors. The wonderful paper is from teh new Maja design colelction "Vintage Summer Basics".

Halli hallo liebe Bloggers!!! 
Heute möchte ich euch meine karte zeigen die ich für die DT Stampavie gemacht habe
Das süsse Moitv is von  Sarah Kay "Babette Cuddling Kitty", ich liebe Sarah Kay!!!!!
I habe das Motiv mit Promarkers coloriert. Das schönes Papier ist von der neue Maja design Collection "Vintage Summer Basics"..





Thanks for stopping by
Have a wonderful Day
 xoxo BA

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe BA!
das ist eines meiner Lieblingsmotive von Sarah Kay seit meiner Zait als Kind. ich liebe es und deine Karte ist einfach nur traumhaft schön!! Wunderbar!
Alles Liebe
Martina

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe BA!
Dein Kärtchen ist ja traumhaft. Auch ich liebe Sarah Kay sehr; erinnert es mich doch an meine Jugend. Wundervolles Papier hast Du gewählt und die Gesamtgestaltung mit all' den liebevollen Details ist absolut perfekt und romantisch! Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Manu hat gesagt…

Stupenda!!!
Le tue creazioni riescono sempre a lasciarmi senza parole!!
SEi bravissima.
Un abbraccio.
Manu

Mo hat gesagt…

Liebe BA
Deine Karte (oder ist es ein Köfferchen?) ist wunderschön! Ich liebe Sarah Kay, die Farben die du benützt hast, das Papiere und alle kleinen Details drum herum...!!!
Geniesse den Tag, sonnige Grüsse
Mo

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous card and what an adorable image.
luv
Debby

Seija hat gesagt…

Total süß so ein Kofferkärtchen, das motiv gefällt mir auch sehr gut! Wunderschön gestaltet! Lg Michi

einat109 hat gesagt…

Ciao cara Ba
Molto bello card, come sempre.
Un abbraccio.
Einat

Riet hat gesagt…

So beautiful Ba,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Susy hat gesagt…

This is gorgeus, BA!

HUGS SUSY

Eleonora hat gesagt…

Ciao Barbara! Bellissima questa card! Colori e carte fantastiche!
A presto
Eleonora

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Barbara,
Deine Karte in Köfferchenform (oder ist das sogar ein Köfferchen?) ist superschön geworden... ich liebe ja die Motive (aber das weißt Du ja) und dann hast Du so viele schöne Details verwendet... grandios - genial - himmlisch schön!
Liebe Grüße
Antje

Sonia hat gesagt…

Stupenda!!!! Poi il pennino e' una vera chicca :) Bellissimo lavoro.
Bacione,
Sonia

Gemma hat gesagt…

Mi piace l'idea del pennino!
Buona giornata

Alessandra hat gesagt…

Liebe Barbara, das ist ein zuckersüsses Werk, ich liebe Sarah Kay auch so fest! Wunderschön hast du alles dekoriert und gestaltet!
Hab einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüsse
Alessandra

Manuela hat gesagt…

Deine Karte ist allerliebst, liebe Barbara! Ich bin auch total vernarrt in die neuen Sarah Kay Motive.
Liebe Grüsse
Manuela

raffa hat gesagt…

Stupenda questa immagine,e la valigia...?
Fantastica :-)
Bellissimo progetto bravissima!!

Stempelkobold hat gesagt…

Liebe Ba, ich liebe Sarah Kay auch so sehr :-) Deine Karte ist absolut traumhaft schön geworden. Die Idee sie wie einen Koffer zu gestalten gefällt mir ausgesprochen gut und soviele weitere schöne Details - einfach toll!

Viele liebe Grüße, Dominique