Freitag, 30. März 2012

Timbroscrapmania on Youtube

Care Bloggers!!!
Oggi vorrei presentarvi il mio nuovo canale Youtube di TIMBROSCRAPMANIA.
E´naturalmente in italiano e spero vi piaccia. Sarei molto felice di avere tante seguaci tra di voi.
Presto ci saranno nuovi video. 
Vi auguro un buon fine settimana e spero di avere presto nuovamente tempo per stamping e scrapbooking e per girare tra i vostri blog.
xoxoxo BA
Liebe Bloogers!!!
Heute möchte ich Euch mein neues Youtube Canal  TIMBROSCRAPMANIA zeigen. 
Ich hoffe es gefällt Euch, natürlich spreche ich auf Italiensch aber ich würde mich doch auch sehr freun wenn Ihr, meine liebe Freunde, trotz der Sprache mich unterstutzen werden.
Bald kommen auch andere Videos. 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und ich hoffe ich werde bald wieder Zeit haben für basteln und bloggen.
Alles liebe
xoxoxo BA

Hi Bloggers!!!
Today I would like to show you my new Youtube channel from TIMBROSCRAPMANIA
I speak italien but I would be glad if you support me. 
I wish you a wonderful week end 
xoxoxo BA





Thanks for stopping by 
Have a wonderful Day 
xoxo BA

11 Kommentare:

Edith hat gesagt…

Barbara, ich verstehe zwar nur Bahnhof und "Tim Holtza", aber Du machst das - wie immer - mit Charme.
Mein Großer lernt gerade Italienisch in der Schule, aber so weit ist er auch noch nicht...
Die Sachen sind aber total schön!
Liebe Grüße
Edith

Sab_myart hat gesagt…

che ideona! verrò certamente a dare un'occhiata!

Germana hat gesagt…

Grande Barbara!!!!!!!!!! Non vedo l'ora di vedere i prossimi video!!!!! M I T I C A!!!!!!!!!
Baci
Ge

Miria hat gesagt…

Congratulazioni, Barbara! Aspetto anch'io i prossimi video, a presto, Miria xx

antonella hat gesagt…

lo posso dire.... embè... ci volevo proprio..... ma sbaglio o eri emozionantissima!!!!! io ti seguo...!!!

Sinikka hat gesagt…

Liebe BA, natürlich verstand ich nur die sachen die mir bekannt vorkamen. Wie papier, stempelmarken.
Du machst es super. Das video ist klasse.
Lg Sinikka

Gemma hat gesagt…

Che bella novità!

sbrenzola hat gesagt…

che bel lavorone che hai fatto
grazie certo che ti seguirò

Manu hat gesagt…

Bellissima novità Cara BA!!!
Un abbraccio grande.
Manu

Einat's Art World hat gesagt…

Barbara
Congratulations, you look wonderful.
A lot of success.
With love
Einat

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Gratulation,
Du kommst sehr sympathisch rüber liebe Barbara! Ich freue mich schona uf weiter Videos mit Dir udn Deinen schönen Sachen.
Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Osterfest,
lG Anja