Dienstag, 6. Dezember 2011

DT Lelo design -

Halli Hallo 
Heute möchte ich Euch eine Weihnachtsverpackung zeigen. 
Guckt doch mal im LeLo- Shop, da gibt es wundersschöne Winter und Weihnachts Stempel.




Thanks for stopping by 
Have a wonderful Day 
xoxo BA

9 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Ich bin normalerweise nicht so ein Fan von dunklen schweren Papiere, aber ich liebe dieses Design-Weihnachts-Papier! *schwärm*
Und was Du darauß gemacht hast, gefällt mir noch umsomehr.
Wirklich toll geworden.
lg Sandra

Mo hat gesagt…

Liebe BA!
Deine Geschenktasche ist super süss und so praktisch! Bist du schon fleissig am vorbereiten für Weihnachten liebe BA?
Herzliche Grüsse aus der kalten Schweiz,
Mo

Juls hat gesagt…

this is so so cute!!! I LOVE it!!!! Hugs Juls

Susy hat gesagt…

This is so cute!!!

HUGS SUSY

Margiù hat gesagt…

bellissima !!!! adoro le buste "alterate" !!!!! ne sto producendo anch'io!!!!
a presto
Giusi

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Ba.

Hugs Riet.xx

Eleonora hat gesagt…

Ciao Barbara! Ma che delizia questa bag! Bellissima realizzazione!
Eleonora

Gemma hat gesagt…

Bellissimo progetto, bellissima carta!

Germana hat gesagt…

Ma che meraviglia questa lumachina....troppo dolce...e bellissimo il sacchetto...sei sempre insuperabile!! Baci Ge