Freitag, 11. November 2011

Lelo's Blog Hop

Hi, einen wunderschönen
Freitag für Euch!!!
Bevor es in's wohlverdiente Wochenende geht, haben wir vom LeLo Designteam noch eine tolle Überraschung für Euch.
Anläßlich der neuen Winter - und Weihnachtskollektion wollen wir für Euch einen Blog Hop machen.
Der Blog Hop startet heute am 11.11.2011 und läuft bis Donnerstag den 24.11.2011 um 22.00 Uhr.
Bei jedem Designteam-Mitglied habt Ihr die Möglichkeit, schön verpackte Stempelgummis aus einer
Sonderedition zu gewinnen.
Außerdem gibt es auf dem LeLo Design Blog am Ende noch einen Gutschein für den Lelo Shop zu gewinnen.
Dort könnt Ihr dann noch mehr schöne Stempel aussuchen.
Was müßt Ihr dafür tun?
Hinterlasst bei jedem Designteam-Mitglied einen Kommentar unter dem Blog Hop post.
Arbeitet die posts des DT in der angegebenen Reihenfolge ab und ganz zum Schluss lasst Ihr
noch einen Kommentar auf dem LeLo Design Blog, damit wir wissen, dass Ihr auch jedes DT Mitglied besucht habt.
Macht bitte auf Eurem eigenen Blog ordentlich Werbung für unseren Blog Hop und erzählt davon
entweder in einem Post oder verlinkt ihn in Eurer Sidebar.
Und dann dürft Ihr abwarten und feste die Daumen drücken und hoffen, dass Ihr einer der Gewinner seid. Am 25.11.2011 lost dann jedes DT Mitglied seinen Gewinner aus und gibt ihn auf seinem und auf dem LeLo Blog bekannt.
Hier seht Ihr die Verpackung, die es bei mir zu gewinnen gibt:


Wenn Ihr von Nancy gekommen seid, seid Ihr auf dem richtigen Weg. Wenn Ihr zum Anfang wollt, geht Ihr zum DT blog.

Weiter gehts bei Nadell.


Als letztes besucht Ihr jetzt unseren LeLo Design Blog und dann habt Ihr es geschafft!

Viel Glück und TOI TOI TOI!!!

*** *** ***

Hi folks
regardering to our winter and crhistmas collection, we thought about something special for you.

We'd love to do a blog hop from LeLo Designteam for you!!!
The Blog hop will start on Friday 11th at 22,00 and it's gonna stop on Thurdsday 24 at 22,00. On each Lelo Design Blog you will have the chance to win some nice wrapped stamps in a special edition.
Here you have the chance to win additionally a nice coupon for the Lelo Shop, where you can choose some more stamps.

What do you have to do Just leave a comment on each DT members blog below the blog hop post. Go through the whole list of the DT members. Also please let everybody know about this blog hop on your blog, either in a post or in a link on your sidebar.
From now on you may hope, that you will be a winner
Each Dt member will allot their winner on the 25th, we will announce the winner on the DT blog.
Here is mine



 The next stop is at Nadell.

Finally you have to go to the Lelo Blog.

We wish you alot of fun with our blog hop!!!

Thanks for stopping by 
Have a wonderful Day 
xoxo BA

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hallo Ba ein liebes Knuddelchen von Deutschland nach Italien klasse Blog-Hop hoffe ich hab Glück Bussie Drea

Sabrina hat gesagt…

Herzlichen Dank für diese tolle Idee! Nun hab ich auch verstanden, was ein Blog-Hop eigentlich genau ist und feiere bei Euch meine Hop-Premiere. Die Schnacke ist wirklich herzig!

Viele Grüße aus Berlin
Sabrina

Stamping Susi hat gesagt…

Die Tasche ist genial und die Braun-Töne gefallen mir immer. Danke fürs Zeigen, es ist wunderschön.

Kerstin P. hat gesagt…

Die neuen Schneckenmotive sind einfach nur schön, und du hast deins wunderbar coloriert!
LG
Kerstin P.

Uta hat gesagt…

Dein Tütchen sieht toll aus. Tolle Farben und das Motiv ist zuckersüß.

Liebe Grüße, Uta

conny Heitmann hat gesagt…

Toll die Farbkombie. Bin ja eher der bunt Typ, aber die tasche finde ich super schön.

Angela hat gesagt…

Eine wunderschöne Geschenktüte hast Du da gewerkelt,sieht wirklich toll aus.Da macht das verschenken doch gleich noch mehr Spaß.*hihi*
Vielen Dank für den tollen Blog Hop.
Liebe Grüße
Angela

lawinchen hat gesagt…

Hallo Ba
ein tolle Verpackung hast du gewerkelt. Die Schnecke ist total süß.

lg
Andrea

Raffa hat gesagt…

Deliziosa,bellissimo l'abbinamento dei colori,bravissima
Kiss kiss

?-nett hat gesagt…

Hallöchen,
genau wie Sabrina bin ich Hop-Jungfrau, aber ihr habt es super erklärt. Die Geschenk-Tüte ist ja süß und Ideal für eine Kleinigkeit zu Weihnachten oder auch Nikolaus.

Grüße ?-nett

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Ba,

Deine Tasche sieht wunderschön aus und die Schnecke ist wunderbar coloeriet.
Liebe Grüße nach Italien.

Liebe Grüße

Marlis

Svenja hat gesagt…

Hallo!

Der Blog Hop ist ja wirklich eine schöne Überraschung zum Wochenende :-)

Deine Verpackung ist auch wirklich hübsch! Das Motiv ist so goldig.

Liebe Grüße

Claudia hat gesagt…

Tolle Idee und die Tasche ist genial.

LG, Claudia

Kerstin hat gesagt…

Deine Geschenktüte gefällt mir gut und ist eine gute Inspiration.
Diese Art von Schnecke ist sehr niedlich. Das ganze Gegenteil zum Original :-)
LG Kerstin

CraftyC hat gesagt…

Your gift bag is so sweet Barbara!
Clairexx

Dagmar hat gesagt…

Hallo Ba,
vielen Dank für die Chance bei euch in die Lostrommel zu hopsen.
Deine kleine süße Tasche ich echt zauberhaft.
Viele Grüße. Dagmar

Dörte hat gesagt…

Deine Tasche finde richtig toll gepimpt.
Vielen Dank für den klasse Blog-Hop.
LG Dörte

Jenny hat gesagt…

Ein süßes Täschchen ist das und das Motiv ist zu niedlich. Liebe Grüße.

myself - einfach ICH hat gesagt…

Hallöchen,
Das Weihnachts-Schneckchen ist voll süß. Deine Farbwahl mit braun finde ich sehr schön. Das Täschchen ist praktisch zur Weihnachtszeit :-))
Ich spring mal weiter.
Viele Grüße

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, eine tolle Verpackung ist das. Die Schnecke ist einfach zu süß!
LG Marion

xKleinerEngelx hat gesagt…

...und weiter gehts mit einem tollen Werk zum BlogHop!
Dein Täschchen ist Dir echt super gelungen un die Motive sind echt zucker.
Ich mag diesen Vontage-Look und freue mich auf die Verlosung.

Hab ein schönes Wochenende!
lg Anja

Sabine hat gesagt…

Hallo BA

wow was fürein ein tolles Täschchen.
Tolle Coloration.
Danke für die Lostopfchance.
liebe Grüße
Sabine

Jessi hat gesagt…

Huhu!

total schön deine Tüte!!!
ich wünsche ein schönes WE!

LG
Jessi

Juny84 hat gesagt…

Hallo Ba, deine Tasche ist total süß geworden !!!
Viele Grüße Jenny

Sandra hat gesagt…

Was für eine süße Schnecke du verwendet hast. Die gedeckten Farben gefallen mir auch sehr gut.

LG Sandra

Melli hat gesagt…

HAllo BA,

dein Tütchen ist ganz wunderbar anzusehen, dieses Schneckchen ist ja soo knuffig.

Danke für diesen Blog-Hop ich hüpf dann mal weiter :-)

HAb ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Melli

Heike hat gesagt…

Eine supersüße Tasche hast Du gezaubert. Die Schnecken sind einfach genial.

Liebe Grüße
Heike

silke hat gesagt…

Eine tolle Tasche BA!Liebe Gruesse

Zwergchen hat gesagt…

Tolle Tasche, vor allem weil ich noch auf der Suche bin, wie ich die Geschenke für meine Kollegen verpacke. Gleich mal gespeichert und kommt in die engere Wahl der "das könnte ich machen" Basteleien.

Liebe Grüße und vielen dank für den Blog-Hop

Stephie hat gesagt…

Hallo,

auch die Coloration ist absolut super. Die Schnecken sind ja auch einfach zu schön und können in jeder Farbe glänzen.
Blog habe ich leider nicht.

LG Stephie

Närrin hat gesagt…

Wow welch ein wunderschönes "Tütchen". Richtig klasse!

lg
Esther

ScrappyAndrea hat gesagt…

Ist die Schnecke knuffig!
Süß!!!
LG Andrea

Imke hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Tasche. Und die kleine Weihnachtsschnecke ist wirklich zu niedlich. Die Coloration und die Farbwahl gefällt mir sehr.

MauMau88 hat gesagt…

Wunderschön geworden!
Daanke für diesen tollen Blog Hop!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung mit einem süßen Motiv.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
lG Anja

Simi hat gesagt…

eine tolle Tasche hast du hier gewerkelt und die Gestaltung gefällt mir irre gut.

Liebe Grüsse
Simi

Heide hat gesagt…

Ein tolles Motiv und ein wunderschönes Werk!.

Schönes Wochenende wünsch ich Dir,

Heide

Larisa hat gesagt…

OMG!! you couldnt get any more adorable then this! So cute!

Anonym hat gesagt…

Die Idee ist klasse und Dein
Werk hat eine wunderschöne
Farbkombi.

Liebe Grüße

Gabi Wölm hat gesagt…

Eine super Idee und da mach' ich doch auch mal mit!

LG
Gabi

Noa hat gesagt…

Huhu,

das Täschchen ist Dir super gelungen, einfach toll geworden.
Und die Schnecke ist sooo süß.
Vielen Dank für die Chance.

Liebe Grüße
Tina

Baerle hat gesagt…

Hallo Ba,

super dieses Bloghop. Schöne Kreationen sind auf deinem Blog.
Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Bärbel

Baerle hat gesagt…

Hallo Ba,

Super diese Idee.
Die Schnecke ist so herzig und ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen, da ich auch Stempel Neuling bin.
Liebe Grüße
Bärbel

Britta hat gesagt…

Was für ein süßes Tütchen. Die Schnecke ist allerliebst.

LG Britta

Twingomaus hat gesagt…

Eine tolle kleine Tasche hast da gezaubert und die Lelo Schnecke ist einfach zauberhaft :o) Da hüpfe ich auch doch gleich bei dir mit ins Lostöpfchen ;o)

Liebe Grüße Andrea

Silvia K. hat gesagt…

Die Tasche ist super süß und ganz toll coloriert. Die Idee mit dem Blog-Hop ist toll. Ist mein erster.
Liebe Grüße aus Österreich
Silvia

Riet hat gesagt…

So gorgeous Ba,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Sabine hat gesagt…

Oh......was habt Ihr alle für süße Ideen. Da mag man gerne mitmachen!!!
LG Sabine

bastelfan-er hat gesagt…

Schickes Täschchen....

Vielen Dank für die Chance!!!

designbygutschi hat gesagt…

Ist die Weihnachtsschnecke süß - ein tolles Täschchen hast du da gemacht.
Liebe Grüße
Jutta

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

Und auch hier hüpfe ich ins Töpfchen

LG
NIna

Line´s world hat gesagt…

Wow what a lovely bag! Thanks for the chance to win it.
hugs Line

Yvonne hat gesagt…

Die Tasche ist so klasse!
LG Yvonne

Janna Werner hat gesagt…

Oh die Schnecke ist so süß und die Tüte sieht klasse aus, mir gefallen auch die Farben! GLG Janna

Bianca hat gesagt…

Was für ein herrliches Täschchen! Der Blog Hop ist ja eine Show, fast wie im Museeum. Ein Meisterwerk nach dem anderen! Toll! Liebe Grüße, Bianca

Andrea hat gesagt…

Bin von Nancy hier her gehopst und finde deinen Blog total toll.

Liebe Grüße Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh meine kleine Schnecki.. und so schön in Szene gesetzt.. hammerstark...

Drück dich und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Anja

hoppe denn mal weiter

Elborgi hat gesagt…

BA- Deine Verpackung ist wunderbar- Beim Blog Hop mache ich gerne mit

Lg
Elma

Tanja hat gesagt…

oh was für eine wunderschöne Tasche.... und die schneck wundervoll coloriert...
LG Tanja

Eleonora hat gesagt…

Ciao Barbara, molto carina la tua bustina! E che bello il timbro: dolcissimo!
A presto
Eleonora

Katharina hat gesagt…

Oh Nancy was für eine tolle Idee super süß dein Gewinn:)

Sally13 hat gesagt…

Hallo BA,

wunderschön Dein Werke, ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Petra

Laura hat gesagt…

Hallo Ba,

die Tasche ist ja sowas von genial! :) Die Farben sind wunderschön und ich find die Schnecke ja sowas von niedlich! :)
LG Laura

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Geschenktasche ist wunderschön. Die Schnecke habe ich auch noch vom letzten Jahr, die sollte ich langsam mal einweihen ;) Dann hoppe ich mal weiter.

Liebe Grüße
von Jay Jay

gila hat gesagt…

deine verpackung sieht sperschön aus
lg gila

Dithmarscherdeern hat gesagt…

Hallo,
das ist eine tolle Idee. Ich bin mal gespannt, wo ich noch überall landen werde.
Liebe Grüße
Dithmarscherdeern ;o)

KayBeHybrid hat gesagt…

eine sooo schöne Verpackung und der Stempel ist ja sooo süß.. klasse Farben..
Danke für die Chance, dein tolles Candy zu gewinnen..

LG, Katrin

Claudia hat gesagt…

Die Weihnachts-Schnecke ist ja herzallerliebst. Und die Tasche so zu verschönern, super!

LG
Claudia

stempelbavaria hat gesagt…

Tolle Farbkombination und die Schnecke ist so süß. Deine Coloration ist wunderschön.
LG Daniela

PokSa hat gesagt…

Das ist wirklich eine wunderschöne Weihnachtstüte. Die neuen Motive sind einfach so süss.
lg Sandra

Joshylili hat gesagt…

Was für ein tolles Täschchen! Versuche auch mal mein Glück!

Liebe Gruesse
Jasmin

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh BA, was für eine wundervolle Tasche. *verliebtbin*

Alles Liebe,
Nicole

Nicole hat gesagt…

Hallo BA,

vielen Dank für das tolle Blog-Hop, es ist sehr interessant.
Deine Tasche finde ich so schön, die Farben, klasse und der Stempel einfach süss.

LG Nicole

lady-sonja hat gesagt…

Hach eine traumhafte Verpackung! Die Schnecken sind aber auch zu süß!
Liee Grüße, Sonja.

Nefer hat gesagt…

Ein sehr schönes Tütchen, passend für ein kleines schönes Geschenk. Und das Motiv ist auch goldig.

Liebe Grüße, Nefer ♥

moosrose hat gesagt…

Wow das ist ja eine tolle Tasche!
Da passt alles perfekt zusammen, schön.
Danke, für den tollen Blog Hop
liebe grüße

Sissi4477 hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Werk ist das geworden. Total süss!

Da bin ich doch gerne bei Eurem Bloghop dabei :-)

Liebe Grüsse

Sebrina

Robi hat gesagt…

Ciao Barbara, che bello il tuo shopper, il timbro è veramente carino. Ciao e buona giornata

Lexys hat gesagt…

Huhu =)
Auch du hast sooo ein tolles Teilche gewerkelt!!
Klasse, das würde mich sehr freuen so eines zu bekommen *GG*

LG, Sylke

Paula hat gesagt…

Eine wirlich schöne Verpackung.
Dann hüpfe ich gleich mal weiter.

LG Paula

Bastelqueen hat gesagt…

Eine sehr schöne Tüte!
Schöne Idee mit dem BlogHop.
LG

bettylein hat gesagt…

die tasche schaut ja süss aus. die schnecke guckt so lieblich.

lg betty

Nicole hat gesagt…

Deine Verpackung ist sehr hübsch geworden! Die Schnecke ist goldig.

Liebe Grüße
Nicole

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

Ein tolles Werk...klasse Farben und schöne Gestaltung!

LG Nadine

zvithart hat gesagt…

Die Verpackung ist toll geworden und die Schnecke ist sehr niedlich.

LG zvithart

Anonym hat gesagt…

Hallöchen, deine kleine Einkaufstüte sieht ja zucker aus.
Liebe Grüsse Annett

stempelmausi hat gesagt…

Hallo BA,
deine Tasche ist total süß geworden.

LG,
Swantje

elfenkind hat gesagt…

Das Schneckchen und die Tasche sind jc super geworden.

kreative basteltante hat gesagt…

Hallo BA, die Tasche ist Traumhaft!!
Vielen Dank für den tollen Blog Hop mit den tollen Ideen.
LG Manuela

ellabella hat gesagt…

Ohhh das sit eine süße Tasche! Toll!
LG Janine

india hat gesagt…

Hallo Ba!
Die Tasche sieht ja wunderschön aus.
tolle Farben. Schöner Blog Hop. LG Marion

Beate hat gesagt…

liebe bloghoppergrüße aus lu ;)

die Tasche ist echt goldig

Ronja hat gesagt…

Hej Ba, die Tasche ist einfach Super! Auch de Farben gefallen mir echt gut. Danke für die Anregung, ich Gaube so werde ich die Tütchen für den Adventskalender "aufpimpen"....! Liebe Grüße Ronja

KGB hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee! da hoppe dich auch gleich mit :-)

bamas hat gesagt…

Deine Tasche ist sehr schön.
LG Barbara

Nicole hat gesagt…

Hallo Ba,

ich habe selber keinen Blog, aber wenn ich das auf dem LeLo-Blog richtig verstanden habe, darf ich trotzdem an der Verlosung teilnehmen. Vielen Dank dafür!
Du hast ein sehr schönes Täschchen gebastelt und ich bin überzeugt, das die versteckten Stempelchen genauso schön sein werden.
Na dann drücke ich mir jetzt einfach mal selber die Daumen und hoffe ein wenig Glück zu haben.
Macht weiter so!!!

LG Nicole

Kati hat gesagt…

Huhu,

und noch so ein tolles Schneckchen.

LG
Kati

Bella76 hat gesagt…

Oh wie schön, ich find die Schnecken sooo süß.

Liebe grüße
Ela

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche - tolle Idee und super gestaltet!

Liebe Grüße Christine -badebiene-

Seija hat gesagt…

Fantastisch deine Schneckchen Tasche, ein wunderschönes Werk!
Danke für die Chance auf den Gewinn beim Lelo Blog Hop!
Lg Michi

Kreativseite hat gesagt…

Die Tasche ist ja super und wunderschön coloriert.
Liebe Grüße
Linne

Zetti hat gesagt…

Die Tüte ist wunderschön geworden!
LG

Stempelfan hat gesagt…

Eine tolle Tüte hast du da gewerkelt. Da würde ich ja zu gern Mäuschen spielen, was sich drin versteckt.

LG
Stempelfan

Ellyfain hat gesagt…

Hallo BA!

Ich versuche mich mal, denn es ist mein erster Blog-Hop! =)

Die Tasche ist sehr schön geworden und die Schencken sind ja sowieso unschlagbar süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Viele Grüße aus dem sonnigen Karlsruhe
Ellyfain

Tine aka Darla hat gesagt…

Die Idee ist wirklich super! Einfach eine geniale Umsetzung und das Motiv ist wieder so unglaublich süß! Die Farbkombi passt super in die Vorweihnachtszeit! Eine klasse Arbeit!
LG Darla

Barbara hat gesagt…

Hallo,
euer Blog Hop ist eine prima Idee. Die neuen Stempel sind ja alle soooo süß. Ich liebe sie. Die sind wirklich suepr gelungen.
Da bin ich natürlich neugierig, was sich in der Überraschung befindet, und hoffe ganz fest auf mein Glück.
Vielen Dank
LG Babsi

Tamesis hat gesagt…

Eine wirklich schöne Tasche ist das, mit einer tollen Farbwahl. gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt wer dieses Prachtstück gewinnt. Ganz liebe Grüße Tamesis

norge82 hat gesagt…

Tolle Tasche hast du da gewerkelt und das Motiv ist einfach zuckersüß!

Jane hat gesagt…

wow klasse. Eine wunderschöne Tüte und die Schnecke ist total süss.

lg Jane

dany2810 hat gesagt…

Hallo Ba,
eine sehr schöne Tasche mit wunderschönen Farben.
Lg Dany

Petsy hat gesagt…

Hallo Ba,

dein Täschchen mit der Schnecke ist sehr schön, genau meinen Farben *schwärm*. Viele liebe Grüße von Petsy