Dienstag, 20. September 2011

DT Lelo's Happy Halloween

Guten Morgen liebe Lelo Fans!!!
Heute zeige ich Euch mal wieder ein Kärtchen mit einer der süßen LeLo Motiv "Kätzchen als Vogelscheue", ich habe auch die Schrift "Happy Halloween" und "Spinnenetz". Die schaut so lieb aus und es gibt noch soooo viele andere süße Motive im Shop, schaut doch einfach mal dort vorbei.

Buongiorno Lelo Fans!!!
Oggi vi mostro una card che ho fatto con i dolcissimi timbri di LeLo"Kätzchen als Vogelscheue" e la scritta "Happy Halloween" e "Spinnenetz". Sono troppo carini e ci sono tantissimi altri timbrini nello Shop, dategli un'occhiata e se vi interessa qualcosa potete scrivermi e facciamo un'ordine cumulativo.



Hier zeige ich Euch die Karte von letzte Woche.
Ed ecco la card della scorsa settimana



Thanks for stopping by 
Have a wonderful Day 
xoxo BA

Kommentare:

Gemma hat gesagt…

Buffo il primo timbro e bellissima la scelta delle carte abbinate al timbro nella seconda!
Ciao ciao

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Ba.

Hugs Riet.xx

Luisanna hat gesagt…

Bellissima la tua card, simpaticissimo il timbro..
bacioni

THE HOOSIER STAMPER hat gesagt…

Oh Ba! Your cards are adorable. Such cute images, beautiful papers and colors!

Alessandra hat gesagt…

zwei ganz süsse Karten hast du da gemacht, liebe Barbara! Kann mich nicht entscheiden, welche schöner ist!
GLG, Alessandra

Joey hat gesagt…

Two fab cards BA, love the little gooey border on the top one. Joey x

Marina hat gesagt…

Beide Karten sind wunderschön BA!
Die Motive sind total schnuckelig und Du hast die Karten, wie immer, sehr schön gestaltet.

Liebe Grüße,
Marina

Sadilla hat gesagt…

Sono bellissime entrambi cara!!
ma la seconda è la mia preferita tra le 2!!! la torvo dolcissima!!!
Un bacione
Sadia

Manu hat gesagt…

Le card sono bellissime ammetto però una leggera preferenza per la prima.
bellissime le carte scelte e la colorazione: bravissima come sempre!!
Un abbraccio.
Manu

Pet73 hat gesagt…

Wow, die Karten sind super! So Süß!

Raffa hat gesagt…

Mio dio! Halloween....
Belle immagini,e splendide card,la mia preferita???
Quella per la notte delle streghe :-)
Kiss kiss

Melodie hat gesagt…

Hallo Barbara,
beide Karten sind wirklich wunderschön geworden, wobei ich das süße Motiv von der Halloween-Karte ja überhaupt nicht gruselig finde.
Liebe Grüße
Melodie
PS
Ich kriege immer den Hinweis, daß das hier eine gefährdete Seite ist, scheint wohl mit Deinem Bild-Programm zu tun zu haben. Ich kriege den Hinweis auch immer in Foren, die damit Bilder hochladen. Geht es anderen auch so?

chiara.bc hat gesagt…

Sarà che amo il viola e tutto ciò che è a tema halloween, ma trovo la tua prima card splendida e assolutamente non banale, sia per gli accostamenti che per la cura dei piccoli dettagli.

Aenneken hat gesagt…

Hallo BA,
zwei ganz tolle Karten...
LG-Antje